Sie sind hier: Home > Themen >

Bad Banks

Thema

Bad Banks

TV-Serienhit -

TV-Serienhit - "Bad Banks": Désirée Nosbusch sieht Rolle als Glücksfall an

Augsburg/Berlin (dpa) - Die Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch (56) empfindet ihre Rolle im TV-Serienhit "Bad Banks" als Glücksfall, um sich von Klischees zu befreien. "Na ja, es sind nun mal andere Figuren und Rollen, die ich jetzt spielen ... mehr
TV-Serie:

TV-Serie: "Bad Banks" feiert Premiere in der Paulskirche

Frankfurt/Main (dpa) - Die zweite Staffel der TV-Serie "Bad Banks" hat am Sonntagabend an umstrittener Stätte Premiere gefeiert. In der Paulskirche in Frankfurt am Main waren unter anderem die Schauspielerinnen Paula Beer und Désirée Nosbusch, sowie die hessische ... mehr
Binge-Watching: Paula Beer kennt den Fluch der guten Serie

Binge-Watching: Paula Beer kennt den Fluch der guten Serie

Berlin (dpa) - Die Fernsehserie "Bad Banks" ist zurück. Nach rund zwei Jahren erscheint die neue Staffel. Paula Beer (24) spielt erneut die ehrgeizige Jana Liekam. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur erzählt Beer, warum sie bei Banken lange an verstaubte ... mehr
Akzeptiert - Désirée Nosbusch: Endlich im Club der Schauspieler

Akzeptiert - Désirée Nosbusch: Endlich im Club der Schauspieler

Berlin/Hamburg (dpa) - Désirée Nosbusch (54, "Bad Banks") sieht sich nach 42 Jahren im Unterhaltungsgeschäft endlich auch als seriöse Schauspielerin gewürdigt. "Ich glaube, ich bin jetzt im Club aufgenommen", sagte die Luxemburgerin der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
Zweite Staffel: Dreharbeiten für

Zweite Staffel: Dreharbeiten für "Bad Banks 2" dauern bis Mitte April

Mainz (dpa) - Die Dreharbeiten für die zweite Staffel der ZDF-Serie "Bad Banks" sollen Mitte April abgeschlossen sein. Gedreht wird in Berlin, Frankfurt, Luxemburg sowie auf Barbados und den Virgin Islands, wie das ZDF am Donnerstag in Mainz mitteilte. Regie ... mehr

Schauspielkarriere: Désirée Nosbusch freut sich über "Bad Banks"-Glück

München (dpa) - Für Schauspielerin Désirée Nosbusch (53) war die Top-Rolle in der viel gelobten ZDF/Arte-Serie "Bad Banks" wie "ein Sechser im Lotto". "Ich hatte schon seit einigen Jahren eine Sehnsucht nach einer Rolle, die mich als Schauspielerin ernst nimmt", sagte ... mehr

Auszeichnung - Deutscher Fernsehpreis: "Das Boot" neun Mal nominiert

Berlin (dpa) - "Das Boot" ist gerade bei der Aboplattform Sky gestartet - und schon locken die Auszeichnungen. Die neue Serie ist gleich neun Mal für den Deutschen Fernsehpreis nominiert worden, wie die Veranstaltung am Dienstag in Köln mitteilten. Unter anderen tritt ... mehr

Auszeichnung: Deutscher Schauspielpreis geht an "Bad Banks"-Darsteller

Berlin (dpa) - Zwei Darsteller der ZDF/Arte-Serie "Bad Banks" sind mit dem Deutschen Schauspielpreis ausgezeichnet worden. Der Preis für die beste Schauspielerin in einer Hauptrolle ging in Berlin an Paula Beer. Sie spielt in dem Finanzthriller eine Investmentbankerin ... mehr

Datenschutz: Microsoft bietet Datenverarbeitung in Europa an

Redmond (dpa) - Beim Datenschutz stehen die Vereinigten Staaten aus Sicht des Europäischen Gerichtshofs in einer Reihe mit Russland und China. Für Unternehmen und öffentliche Verwaltungen in Europa ist die Zusammenarbeit mit Clouddiensten von US-Konzernen wie Amazon ... mehr

Ex-Umweltminister Jürgen Trittin: "Die Volkspartei ist ein Auslaufmodell"

Der Wahlkampf bringt den Grünen gerade nie gekannte Höhenflüge in den Umfragen. Die Zeichen stehen gut für den ehemaligen Bundesumweltminister Jürgen Trittin und seine Partei. Wäre da nicht die zunehmende Klimakonkurrenz von Union ... mehr
 


shopping-portal