Sie sind hier: Home > Themen >

Bad Endorf

Thema

Bad Endorf

Lkw erfasst 73-Jährigen: Mann stirbt

Lkw erfasst 73-Jährigen: Mann stirbt

Ein 73 Jahre alter Fußgänger ist am Donnerstag in Bad Endorf (Landkreis Rosenheim) von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden. Er starb noch am Unfallort, seine Lebensgefährtin und der Lkw-Fahrer erlitten einen Schock, wie die Polizei mitteilte ... mehr
Frau wird von eigenem Auto überrollt

Frau wird von eigenem Auto überrollt

Von ihrem eigenen Auto ist eine Frau am Freitag überrollt worden. Die 50-Jährige aus Bad Endorf (Landkreis Rosenheim) kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Offenbar hatte sie vergessen, beim Parken den Gang einzulegen ... mehr
Kleintransporter rammt Roller: 59-Jähriger stirbt

Kleintransporter rammt Roller: 59-Jähriger stirbt

Bei einem Verkehrsunfall in Oberbayern ist am frühen Montagmorgen ein 59 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Ein 26-jähriger Fahrer eines Kleintransporters habe den Rollerfahrer auf einer Staatsstraße zwischen Bad Endorf und Prutting (Landkreis Rosenheim ... mehr
Seniorin tot aus Badesee geborgen

Seniorin tot aus Badesee geborgen

Eine 72-jährige Schwimmerin ist am Donnerstagnachmittag leblos aus dem Langbürgner See im Landkreis Rosenheim geborgen worden. Ein Schwimmer hatte sie im Wasser entdeckt und an Land gebracht. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, ein Arzt konnte ... mehr
Tödlicher Unfall: Traktor überrollt 81-jährige Radfahrerin

Tödlicher Unfall: Traktor überrollt 81-jährige Radfahrerin

Eine 81 Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Oberbayern von einem Traktor überrollt und getötet worden. Die Frau sei am Samstagnachmittag mit dem Fahrrad in Bad Endorf (Landkreis Rosenheim) unterwegs gewesen, als der Traktor sie überholt habe, teilte ... mehr

Ultraleichtflugzeug stürzt neben stillgelegte Bahnstrecke

Ein Ultraleichtflugzeug ist am Freitag bei Bad Endorf (Landkreis Rosenheim) direkt neben eine stillgelegte Bahnstrecke gestürzt. Der Pilot habe sich dabei entgegen erster Angaben keine Verletzungen zugezogen, sagte ein Polizeisprecher. Den Schaden ... mehr

Auto schleudert in Graben und überschlägt sich

Ein betrunkener Fahrer ist in der Nacht zu Freitag mit seinem Auto bei Bad Endorf (Landkreis Rosenheim) erst in einen Graben und von dort aus wieder auf die Straße geschleudert worden. Der 31-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei ... mehr

Autofahrer kracht bei Bad Endorf gegen Baum

Bad Endorf (dpa/lby) - Ein Mann ist mit seinem Auto bei Bad Endorf (Landkreis Rosenheim) frontal gegen einen Baum geprallt und dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Der 44-Jährige wurde mittelschwer verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Mann geriet ... mehr

Tödlicher Lkw-Unfall in Bad Endorf

Bei einem Verkehrsunfall in Bad Endorf (Landkreis Rosenheim) ist ein Fußgänger tödlich verletzt worden. Der 53-Jährige überquerte eine Straße, wurde dabei von einem Lkw erfasst und starb noch am Unfallort, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Fahrer erlitt demnach ... mehr

Auto kracht gegen Hauswand: Älteres Ehepaar in Klinik

Ein älteres Ehepaar ist bei einem Autounfall nahe Bad Endorf (Landkreis Rosenheim) verletzt worden. Ihr Wagen kam am Sonntagabend von der Straße ab, rauschte über den Grünstreifen, prallte gegen eine Hauswand und schleuderte wieder zurück, wie die Polizei mitteilte ... mehr

Heilbäder wollen Heilwälder: "Waldbaden" fürs Wohlbefinden

Der Bayerische Heilbäder-Verband (BHV) will im Freistaat Kur- und Heilwälder einrichten. "In Japan gibt es bereits eine lange Tradition des Waldbadens und zahlreiche Studien belegen die positiven Auswirkungen eines Waldaufenthalts auf die Gesundheit", sagte ... mehr

Beim Schnorcheln in Bayern: Kinder finden Granate im See

In Bayern haben zwei Kinder beim Schnorcheln eine Granate entdeckt. Die Polizei war offenbar wenig überrascht: Sie weist darauf hin, dass aktuell öfters mit solchen Funden zu rechnen ist. Beim Schnorcheln haben zwei Kinder im Langbürgner See bei Bad Endorf in Bayern ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: