Thema

Bambi

USA: Wilderer muss im Gefängnis

USA: Wilderer muss im Gefängnis "Bambi" schauen

In den USA wurde ein Wilderer zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt. Er hatte Hunderte Rehe gejagt und getötet. Hinter Gittern soll er nun regelmässig den Disney-Klassiker "Bambi" anschauen. Ein Gericht im Bezirk Lawrence im US-Staat Missouri hat einen Wilderer ... mehr
Übersicht der Disneyfilme in der Weihnachtszeit – Was wann wo läuft

Übersicht der Disneyfilme in der Weihnachtszeit – Was wann wo läuft

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Für viele ist es eine Zeit, in der man gemütlich beisammen ist. Und manch einer schaltet dann auch den Fernseher ein. Für diejenigen, die dann auch noch Disney mögen, folgt jetzt die gute Nachricht.  Denn im deutschen Fernsehen laufen ... mehr
Bambi-Gewinner: Michael Schulte will im Raum Buxtehude wohnen bleiben

Bambi-Gewinner: Michael Schulte will im Raum Buxtehude wohnen bleiben

Berlin/Buxtehude (dpa) - Popsänger Michael Schulte (28) sieht seinen Lebensmittelpunkt auch künftig in seiner Heimat Buxtehude oder der Umgebung. "Wir wollen auf jeden Fall in der Gegend bleiben, ob jetzt genau dort, ist noch nicht klar", sagte Schulte der Deutschen ... mehr
Leslie Mandoki spricht über den schweren Sturz seiner Tochter

Leslie Mandoki spricht über den schweren Sturz seiner Tochter

Leslie Mandoki spricht über den Sturz seiner Tochter mehr
Bambi-Verleihung - Penélope Cruz: Familie ist für mich das Wichtigste

Bambi-Verleihung - Penélope Cruz: Familie ist für mich das Wichtigste

Berlin (dpa) - Um ihr Leben als gefragte Schauspielerin und Mutter zu organisieren, setzt Schauspielerin Penélope Cruz (44) klare Prioritäten. "Wenn du Kinder hast, dann bekommt das absoluten Vorrang", sagte die Oscar-Preisträgerin im Interview der Deutschen ... mehr

Bambi-Verleihung: Wo ist Florian Silbereisen hin?

Er war als Gastgeber der Bambi-Verleihung angekündigt: Doch Moderator Florian Silbereisen wurde nach einem Auftritt am Anfang nicht mehr auf der Bühne gesichtet. (Quelle: t-online.de mehr

Brände in Kalifornien: So cool kommentiert Thomas Gottschalk sein Brand-Drama

Die vergangene Woche war hart für Thomas Gottschalk. Sein Anwesen in Malibu brannte nieder, seine Frau musste evakuiert werden – und trotzdem reißt der Entertainer noch Witze.  Wie heißt es so treffend: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Auf keinen trifft dieses ... mehr

Bambi-Verleihung 2018: Die schönsten Looks vom roten Teppich in Berlin

Das goldene Reh ruft und die Stars kommen in Scharen. Zur 70. Bambi-Verleihung brachten Stars wie Nazan Eckes, Sylvie Meis und Shermine Shahrivar den großen Glamour in die Hauptstadt.  Der rote Teppich vorm Stage Theater am Potsdamer Platz lud die Stars und Sternchen ... mehr

Bambi: Barbara Becker spricht über ihre Söhne

Barbara Beckers Söhne sind viel unterwegs: Ihre Mutter hat einen interessanten Weg gefunden, um mit ihnen in Kontakt zu bleiben. (Quelle: t-online.de) mehr

So liefen die Promis über den roten Teppich

Bambi 2018: So liefen die Promis über den roten Teppich. (Quelle: t-online.de) mehr

Thomas Gottschalk nimmt Horror-Brand mit Humor

Thomas Gottschalk: Der Entertainer hat nach dem verheerenden Brand in seinem Haus einen Sonderbambi erhalten. (Quelle: t-online.de) mehr

Mehr zum Thema Bambi im Web suchen

Beliebte Themen der letzten Woche

Werder-Legende: Claudio Pizarro mit Sport-Bambi ausgezeichnet

Bremen (dpa) - Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro ist mit dem Sport-Bambi ausgezeichnet worden. Fußball-Weltmeister Paul Breitner überreichte dem 40-Jährigen die Trophäe. "Ich bedanke mich bei meiner Familie", sagte der Peruaner bei der Gala. Sie sei in erster Linie ... mehr

Berlin: Bambi feiert 70. Jubiläum mit Sophia Loren und anderen Weltstars

Zum Siebzigsten wartet der Bambi mit Weltstars auf. Neben der Preisverleihung wird es auch einen Rückblick auf die vergangenen Jahre des Medienpreises geben. Mit weltbekannten Gästen wie Sophia Loren und Penelope Cruz werden heute in Berlin die Bambis verliehen ... mehr

Bambi 2018: Keine Sport-Verleihung für Frank Ribéry, entscheidet Burda

Der tätliche Angriff auf einen französischen TV-Reporter wird ein Nachspiel für Franck Ribéry haben. Zwar hat sich der Bayern-Profi entschuldigt, aber dafür geht ihm eine Auszeichnung durch die Lappen. Franck Ribéry sollte eigentlich – zusammen mit seinem kongenialen ... mehr

Medienpreis: Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Berlin (dpa) - Schon zum 70. Mal werden an diesem Freitag die Bambis verliehen. Zum Jubiläum werden Stars wie Sophia Loren, Rod Stewart und Thomas Gottschalk zu der Gala in Berlin erwartet. Stewart (73, "Sailing") wird den Bambi in der Kategorie "Legende" bekommen ... mehr

Bambi 2018: Die ersten Gewinner der Verleihung stehen schon fest

Die Bambi-Verleihung findet erst in zehn Tagen statt, doch  schon jetzt stehen die ersten Preisträger fest. Wir verraten, wer das goldene Reh auf jeden Fall mit nach Hause nehmen wird.  Jeder will ihn, drei haben ihn schon: den goldenen Bambi. Am 16. November ... mehr

Beliebte Themen der letzten Woche im WWW

Soziales Engagement: Nico Rosberg unterstützt Stiftung für bedürftige Kinder

Berlin (dpa) - Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (33) unterstützt künftig eine Stiftung zugunsten notleidender Kinder. Wie der Burda-Verlag berichtete, wird Rosberg Botschafter der Tribute-to-Bambi-Stiftung. "Meine Frau Vivian ... mehr

Sky du Mont ätzt gegen Hollywood-Star Tom Cruise

Sky du Mont hielt Schauspieler Tom Cruise lange für einen guten Freund. Doch dann stellte sich heraus: ein Irrtum! Jetzt spricht der 71-Jährige erstmals darüber, wie sehr ihn der Hollywoodstar menschlich enttäuscht hat.  Für eine Vox-Dokumentation mit dem Titel ... mehr

Wie sich Birgit Schrowange und Frank kennenlernten

Moderatorin Birgit Schrowange strahlte über das ganze Gesicht, als sie letzte Woche beim Bambi zum ersten Mal mit ihrem Frank über den roten Teppich ging. Jetzt hat die 59-Jährige verraten, wie sie den attraktiven Geschäftsführer kennenlernte ... mehr

Die Bambi-Looks 2017 – Helene Fischer zog die Blicke auf sich

Für die Bambi-Verleihung in Berlin putzen sich die prominenten Damen Jahr für Jahr ganz besonders heraus. Elegant geht es zu auf dem roten Teppich in der Hauptstadt, wenn die goldenen Rehlein mal wieder Auslauf bekommen. Doch elegant kann auch richtig ... mehr

Bambi 2017: Das sind die strahlenden Gewinner des Abends

In Berlin ging es am Donnerstagabend besonders glamourös zu. Zum 69. Mal ist in der Hauptstadt der Bambi verliehen worden. Auf dem roten Teppich zogen die Promidamen alle Blicke auf sich – eigentlich stand aber wie immer ein kleines goldenes Reh im Mittelpunkt ... mehr

Uschi Glas nach Sexismus-Äußerungen: "Viel Zustimmung"

Nur kurz nachdem die Sexismus-Lawine durch die Show-Branche rollte, gestand auch Schauspielerin Uschi Glas, ein Opfer zu sein. t-online.de hat die 73-Jährige jetzt verraten, welche Reaktionen sie nach ihrem Outing erhielt und was sie jungen Kolleginnen im Kampf gegen ... mehr

Sexismus-Skandal: Ursula Karven kann ihre Peiniger nicht mehr belangen

Bei der 69. Bambi-Verleihung feierte die Branche sich selbst. Doch in Zeiten unglaublicher Sexismus-Vorwürfe gegen Hollywood-Größen liegt ein Schatten über dem Filmgeschäft. Mit t-online.de spricht Schauspielerin Ursula Karven über ihre Erfahrungen mit Sexismus ... mehr

Bambi 2017: Promis, Preise und Musik – So war die Verleihung

In Berlin wurde am Donnerstagabend zum 69. Mal der Bambi verliehen. Stars wie Hugh Jackman, Claudia Schiffer und Tom Jones blickten in die Hauptstadt. Helene Fischer ergatterte ihr drittes goldenes Reh. Das und vieles mehr können Sie hier nachlesen. mehr

Bambi 2017: Das sind die Gewinner des Abends

Für die Bambi-Verleihung putzen sich die prominenten Damen besonders heraus. (Quelle: dpa) mehr

Birgit Schrowange zeigt zum ersten Mal ihren Frank

Das ist er also, der Mann, der dem Singleleben von Birgit Schrowange nach elf Jahren ein Ende gesetzt hat. Am Donnerstagabend zeigte sich die Moderatorin bei der Bambi-Verleihung in Berlin zum ersten Mal mit ihrer neuen Liebe: Frank. Nach der Trennung von Markus ... mehr

"Helene Fischer Show 2016": Bilder des Spektakels

Kein Weihnachten ohne Helene Fischer. Die Schlagerkönigin hatte sich 2016 etwas rar gemacht und ihr "privates Ich" zurückerobert. Pünktlich zum Fest ist sie wieder da: In der sechsten Auflage ihrer Show gibt es 180 Minuten Helene - und viele illustre Gäste. Es war recht ... mehr

Angelique Kerber: Barack Obama "super sympathischer Typ"

Dieses Jahr hat einfach alles verändert. Das spürt Angelique Kerber gerade in diesen Wochen - bei den großen und kleinen Dingen des täglichen Lebens. "Ich hatte noch keine Zeit, Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Eigentlich bin ich damit sonst immer früh dran", sagte ... mehr

Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic waren beim Bambi DAS Traumpaar

Der Fußballstar und seine Tennisgöttin waren DAS Traumpaar bei der Bambi-Verleihung 2016: Erst im Juli gaben sich Ana Ivanovic (29) und Bastian Schweinsteiger (32) glamourös in Venedig das Jawort, am Donnerstagabend überstrahlten sie alle Promi-Paare. Es war ihr erster ... mehr

Robbie Williams küsst Barbara Schönerberger auf die Brüste

Dass Megastar Robbie Williams ein alter Schwerenöter ist, spürte Barbara Schöneberger bei der Bambi-Verleihung am eigenen Leib. Vor versammeltem Publikum verpasste ihr der Sänger ein spontanes Busen-Bussi. Die unerwartete Knutsch-Attacke ... mehr

Helene Fischer von Bambi-Gewinner Silbereisen zu Tränen gerührt

Er sorgte für den wohl bewegendsten Moment der 68. Bambi-Gala in Berlin. Mit diesen Worten zauberte Florian Silbereisen Tränen in die Augen seiner langjährigen Partnerin Helene Fischer. https://www.youtube.com/watch?v=NP7wTjSNj6A "Ich sehe heute ... mehr

68. Bambiverleihung in Berlin

68. Bambiverleihung in Berlin mehr

Angelique Kerber trainiert mit Bratpfanne

Lockerer Aufgalopp mit Bratpfanne: Die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber hat mit einem Showmatch in Hamburg den Startschuss in die Vorbereitung auf die nächste Saison gegeben. "Ich bin froh, endlich wieder in Deutschland zu sein, es ist schön, zu Hause ... mehr

Papst Franziskus mit dem Bambi ausgezeichnet

Papst Franziskus ist für seine gelebte Nächstenliebe mit einem Bambi ausgezeichnet worden. Das Oberhaupt der katholischen Kirche erhalte wie vor ihm der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt oder der US-amerikanische Unternehmer Bill Gates den Medienpreis ... mehr

Heinz Schenks Nachlass kommt unter den Hammer

Über zwei Jahre nach dem Tod des TV-Moderators Heinz Schenk kommt sein Nachlass an diesem Samstag in Wiesbaden unter den Hammer. Der Erlös soll einer Stiftung zur Förderung junger Unterhaltungskünstler zugute kommen. Bei der Versteigerung wird ein großer Auflauf ... mehr

Steffen Henssler kocht wieder um die Wette

Sie gehört zu den beliebtesten Kochshows im TV, glänzt regelmäßig mit guter Quote und wurde 2015 sogar mit dem Bambi in der Kategorie "Beste Unterhaltungsshow" ausgezeichnet: Kein Wunder also, dass Vox " Grill den Henssler" zurück ins Programm holt. Ab dem 17. April ... mehr

Glanz und Glamour bei Bambi-Verleihung

Glanz und Glamour bei Bambi-Verleihung.(Quelle: Reuters) mehr

Wenn das goldene Reh ruft, kommen die Stars

Wenn das goldene Reh ruft, kommen die Stars. (Quelle: RTL) mehr

Hier singt Samu Haber Helene Fischers "Atemlos"

Hier singt Samu Haber Helene Fischers "Atemlos" mehr

Bambi 2013: Starauflauf auf dem roten Teppich

Bambi 2013: Starauflauf auf dem roten Teppich mehr

Grosse Männer beim Bambi 2013

Großer Auftritt für Stars und Helfer aus aller Welt. Bei der 65. Bambi-Verleihung wechseln sich bewegende, berührende und begeisternde Momente ab. Ein Lebenswerk-Preis für den Musiker Udo Jürgens, eine Ehrung für Microsoft-Mitbegründer Bill Gates ... mehr

Bambi-Fieber: Schaulaufen der Stars in Düsseldorf

Internationale Unterhaltungsgrößen auf dem Roten Teppich. mehr

Bambi 2012: Düsseldorf tanzt um das goldene Reh

Dutzende braune Flaggen mit einem goldenen Reh flattern vor der Düsseldorfer Stadthalle und der rote Teppich wird schon einmal probeweise ausgerollt. Im Kö-Graben steht ein sechs Meter hohes Reh aus gelben Leuchtstoffröhren, an den Haltestellen der Rheinbahn schauen ... mehr

Bambi-Verleihung: Wiesbaden putzt sich raus

Goldene Rehkitze scheinen in diesen Tagen überall in Wiesbaden zu sein. Ob in Schaufenstern von Läden, auf Fahnen an der Wilhelmstraße oder fünf Meter groß und leuchtend vor dem Kurhaus: Wenige Tage vor der Verleihung des Medienpreises Bambi sind die metallenen Tiere ... mehr

Bambi 2011: Medienpreis wird in Wiesbaden verliehen

Der Medienpreis Bambi wird heute in Wiesbaden verliehen. Die ARD überträgt ab 20.15 Uhr live aus den Rhein-Main-Hallen. Der "Newcomer-Bambi" geht an den Sänger Tim Bendzko. Das Berliner Popduo Rosenstolz erhält den "Come Back Bambi". Den Bambi fürs Lebenswerk bekommt ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2019