Sie sind hier: Home > Themen >

Bankräuber

Thema

Bankräuber

NRW: Bauarbeiter entdecken Einbrechertunnel zu Volksbank in Spenge

NRW: Bauarbeiter entdecken Einbrechertunnel zu Volksbank in Spenge

Einen Meter breit und acht Meter lang: Ungefähr so groß ist der Tunnel, mit dem sich Einbrecher im nordrhein-westfälischen Spenge Zugang zu einer Bankfiliale verschaffen wollten. Dann wurde er entdeckt. Einbrecher haben einen unterirdischen Tunnel bis zu einer Volksbank ... mehr
Bankräuber lenkt mit

Bankräuber lenkt mit "hässlicher Krawatte" von sich ab

Ein junger Mann hat im südosthessischen Bad Soden-Salmünster eine Bank ausgeraubt. Seine auffällige Krawatte ist den Zeugen im Gedächtnis geblieben – sein Gesicht allerdings nicht.  Mit einer auffällig gemusterten Krawatte im Stil der 80er Jahre und einer Schusswaffe ... mehr
Colorado: Bankräuber wirft an Heiligabend mit Geld um sich –

Colorado: Bankräuber wirft an Heiligabend mit Geld um sich – "Frohe Weihnachten"

Ein 65-Jähriger hat in den USA eine Bank ausgeraubt. Und ging dann sehr großzügig mit seiner Beute um. Der Polizei stellte sich deshalb eine ganz besondere Aufgabe. Ein weihnachtlich gestimmter Bankräuber hat in  Colorado Springs im US-Staat  Colorado seine Beute unter ... mehr
Hamburg – Letztes Wort im Prozess: Bankräuber quasselt stundenlang

Hamburg – Letztes Wort im Prozess: Bankräuber quasselt stundenlang

Ein Bankräuber hält vor Gericht sein letztes Wort und will kaum mehr aufhören. Das ist sein gutes Recht als Angeklagter – solange er sich nicht wiederholt. Das fällt dem 71-Jährigen allerdings schwer. "Hab ich das schon erzählt? Ich glaube nicht!" Diese Sätze waren ... mehr
Berlin: Zugriff in Wannsee – SEK schnappt mutmaßlichen Bankräuber

Berlin: Zugriff in Wannsee – SEK schnappt mutmaßlichen Bankräuber

Die Polizei hat in Berlin einen 34-Jährigen festgenommen, der im Verdacht steht eine Bankfiliale in Friedrichshain überfallen zu haben. Mit gezückter Pistole soll er eine Angestellte bedroht und Geld erbeutet haben.  SEK-Einsatz in Berlin-Wannsee ... mehr

Nicaragua: Ortega schaltet vor Wahl Opposition aus

Managua (dpa) - Juan Sebastián Chamorro weiß genau, in welche Gefahr ihn sein politisches Ziel bringt. "Wenn ihr dieses Video seht, dann bin ich isoliert oder gefangen genommen worden", sagt der Mann, der in den Präsidentenpalast von Managua einziehen ... mehr

Berlin-Neukölln: Nach Überfall auf Geldboten – Haftbefehle erlassen

Mindestens zwei Bankräuber haben in Berlin-Neukölln einen Geldboten überfallen, dieser zückte eine Pistole und schoss. Einen der Täter traf er. Die Verdächtigen sitzen in Untersuchungshaft. Nach dem Raubüberfall auf eine Bank in Berlin-Neukölln sitzen beide ... mehr

Kreis Coesfeld: Überfall auf Sparkasse – Polizei sucht bewaffneten Räuber

Ein bewaffneter Bankraub hält die Polizei im Kreis Coesfeld in Atem. Ein Mann überfiel die örtliche Sparkasse und floh. Nun warnt die Polizei vor dem Täter. Auf eine Sparkasse in Ottmarsbocholt im Kreis Coesfeld ist am Dienstagvormittag einen Raubüberfall verübt worden ... mehr

Tödliche Schüsse bei Bankraub: Komplize schweigt noch

Als die beiden Männer sich am Automaten in der Bankfiliale zu schaffen machen wollen, sind sie nicht allein. Mehrere Polizisten eines Einsatzkommandos haben die beiden genau im Blick. Sie fotografieren die Bankräuber auf Schritt und Tritt und schlagen zu, als einer ... mehr

Spezial-Staatsanwälte bekämpfen organisierte Kriminalität

Zur Bekämpfung der internationalen organisierten Kriminalität gibt es nun in allen grenznahen Staatsanwaltschaften in Bayern spezialisierte Ermittler. Damit sollen Drogen- und Waffenhandel, Schleuserkriminalität, Diebstahl, Bankraub und Betrug ebenso bekämpft werden ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: