Sie sind hier: Home > Themen >

Baptiste Giabiconi

Thema

Baptiste Giabiconi

Karl Lagerfeld: Muse spricht erstmals über seine Katze

Karl Lagerfeld: Muse spricht erstmals über seine Katze

Dass Karl Lagerfeld ein sehr eigenwilliger Mensch war, ist vielen bekannt. Nun spricht ein enger Freund des Designers in einem Interview darüber, wie es seiner geliebten Katze Choupette geht. Und räumt dabei ... mehr
Karl Lagerfeld (†85): So stellte sich der Modeschöpfer seine Beerdigung vor

Karl Lagerfeld (†85): So stellte sich der Modeschöpfer seine Beerdigung vor

Mit Karl Lagerfeld starb am Dienstag ein großer Designer. Zu seiner Beerdigung werden sicherlich viele aus der Modewelt zusammenkommen. Wie das Ganze ablaufen soll, hatte der gebürtige Hamburger schon im Sinn. Am Montagabend war Karl Lagerfeld als Notfall ... mehr
Karl Lagerfeld (†85): Katze Choupette hat eigenes Vermögen und Dienstmädchen

Karl Lagerfeld (†85): Katze Choupette hat eigenes Vermögen und Dienstmädchen

Die Modewelt trauert um Karl Lagerfeld. Auch seine Katze dürfte den Designer stark vermissen. Doch auch wenn ihr Besitzer tot ist, so ist Choupette doch bestens versorgt. Die weiße Birma-Katze mit dem wohlklingenden Namen Choupette zählt wie Handschuhe, Pferdeschwanz ... mehr
Claudia Schiffer über Karl Lagerfeld (†85):

Claudia Schiffer über Karl Lagerfeld (†85): "Er war mein magischer Staub"

Karl Lagerfeld hatte viele Musen. Zu ihnen zählte auch Claudia Schiffer. Auf Instagram bringt das Supermodel seine Trauer um den verstorbenen Modemacher zum Ausdruck.  Am heutigen Dienstag verstarb Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus in Paris ... mehr
Buchvorstellung - Zwei Männer und eine Katze: Bei Karl Lagerfeld zu Hause

Buchvorstellung - Zwei Männer und eine Katze: Bei Karl Lagerfeld zu Hause

Paris (dpa) - "Karl, ici!" (Karl, hier), rufen Dutzende Fotografen an einem Novemberabend in Paris. Karl Lagerfeld startet per Knopfdruck die Festtagsbeleuchtung auf den Champs-Élysées - der Prachtboulevard wird in rotes Licht getaucht. Lagerfeld ist in der Modekapitale ... mehr

Ausstellungen von Karl Lagerfeld und Toulouse-Lautrec

Von der Mode, der Antike bis zum Werbeplakat: Das Kunstmuseum Moritzburg in Halle zeigt in diesem Jahr zwei große Ausstellungen. Unter dem Titel "Karl Lagerfeld. Fotografie" sind vom 8. März an bis zum 23. August rund 300 Arbeiten des Modeschöpfers aus 30 Jahren ... mehr

Nachruf auf Karl Lagerfeld: Der letzte Dandy geht

Karl Lagerfeld hat mehr als 50 Jahre lang die Welt der Mode beherrscht. Der Nachwelt hinterlässt er Traumkreationen, legendäre Zitate und das Bild einer Stilikone, die ihresgleichen sucht. Er war der Marathonläufer der Modewelt, ihr Tausendsassa ... mehr

Modewoche: Karibik-Feeling bei Chanel in Paris

Paris (dpa) - Karl Lagerfeld hatte diesmal offenbar Lust auf Urlaub, als er seine Chanel-Kollektion für den kommenden Sommer entwarf. Er ließ den Grand Palais in einen paradiesischen Strand verwandeln, mit echtem Wasser, das in seichten Wellen ... mehr
 


shopping-portal