HomeThemen

Barbara Schöneberger


Barbara Schöneberger

Über ihr Schlankheitsgeheimnis, Familie und den Kuss mit Ina Müller
Barbara Schöneberger und Ina Müller küssten sich auf der Echo-Verleihung 2012. "Vielleicht der Grund, warum ich denn doch keinen Platz in dem katholischen Kindergarten bekommen habe", resümiert sie heute lachend.
Wer hätte das gedacht? Barbara Schöneberger ist eine Spießerin im Bett.
Weil Thomas Gottschalk seine Knieverletzung weiter auskurieren musste, half Michelle Hunziker aus und schlüpfte zu Günther Jauch ins Doppeltrikot.
demo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website