Sie sind hier: Home > Themen >

Bastiaan Ragas

Thema

Bastiaan Ragas

"Let's Dance": Isabel Edvardsson sorgt für große Überraschung

Was für ein Kracher zum Schluss. Am Ende der vierten Liveshow von "Let's Dance" tritt Isabel Edvardsson vor die Kamera, verkündet eine gute und eine schlechte Nachricht und sorgt so für die Überraschung des Abends. Noch bevor es in die Entscheidung geht, steht ... mehr

"Let's Dance": Bastiaan Ragas will nach Blinddarm-OP richtig durchstarten

Für Bastiaan Ragas war es ein harter Schlag. Wegen einer Blinddarm-Operation musste der Schauspieler bei der ersten Folge von " Let's Dance" aussetzen. Jetzt will er abliefern - vor allem für seine Kinder.  Er hatte sich so auf den Start der RTL-Show gefreut ... mehr

"Let's Dance 2017": Droht Bastiaan Ragas das vorzeitige Aus?

Eigentlich soll Bastiaan Ragas am kommenden Freitag bei der Auftaktshow von " Let's Dance" gemeinsam mit Sarah Latton gegen seine Konkurrenten antreten. Jetzt könnte die Show-Teilnahme für den " Caught in the Act"-Star aber schon vorbei sein. Am Sonntagmorgen wurde ... mehr
Let's Dance 2017: Pietro Lombardi ist unter den Kandidaten

Let's Dance 2017: Pietro Lombardi ist unter den Kandidaten

Im vergangenen Jahr legte seine Noch-Ehefrau Sarah eine heiße Sohle aufs Parkett. Jetzt will Pietro Lombardi es wissen: RTL hat bestätigt, dass der frühere DSDS-Sieger der 14. Promi ist, der bei " Let's Dance" mittanzt. Wobei, ganz sicher ist das noch nicht ... mehr
Let's Dance 2017: Diese Promis tanzen für RTL um die Wette

Let's Dance 2017: Diese Promis tanzen für RTL um die Wette

Über ihre Namen wurde schon munter spekuliert, jetzt hat RTL es bestätigt: Diese zwölf Promis schwingen in der Jubiläumsstaffel der RTL-Show " Let's Dance", die am 17. März startet, das Tanzbein. Zwei weitere Kandidaten will der Sender noch bekanntgeben. Ann-Kathrin ... mehr

Da waren's nur noch zwei: Eloy de Jong verlässt Caught in the Act

In den Neunzigerjahren brachten sie zu viert die Herzen der Fans zum schmelzen, 2015 gab es ein Comeback zu dritt. Zukünftig besteht Caught in the Act nur noch aus zwei Mitgliedern. Eloy de Jong steigt aus. Lee Baxter, Eloy de Jong, Bastiaan Ragas und Benjamin Boyce ... mehr

Eloy de Jong: "Nach Caught in the Act bin ich in ein tiefes Loch gefallen"

Früher war er ein gefeierter Boyband-Star, heute steht Eloy de Jong solo auf der Bühne. Mit t-online.de hat er über seine Vergangenheit, seine große Liebe und das Familienleben mit Töchterchen Indy gesprochen. Die glorreichen Neunziger, die Zeit der Boybands ... mehr

Messe Babywelt mit Krabbel-Wettbewerb und Laufwagen-Rennen

Krabbeln und Wett-Wickeln: Die Messe "Babywelt" will an diesem Wochenende in Dresden nicht nur alle möglichen Erzeugnisse für den Nachwuchs anbieten, sondern auch Unterhaltung für die größeren Besucher. Wie der Veranstalter am Donnerstag in Dresden mitteilte ... mehr

"Let's Dance" 2017: Gil Ofarim sahnt wieder ab – volle 30 Punkte

Was für eine Sensation! Zum zweiten Mal in Folge holte Gil Ofarim bei " Let's Dance" 30 Punkte – und das gerade mal in der dritten Folge. Bereits vergangene Woche sahnten der Sänger und seine Partnerin Ekaterina Leonova für ihre Salsa zu "Bamboleo" die volle Punktzahl ... mehr

"Let's Dance": Bastiaan Ragas fliegt raus

Berlin (dpa) - Die Zuschauer-Abstimmung hat den Sänger Bastiaan Ragas die Teilnahme bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" gekostet. Der 45-Jährige und die Profitänzerin Sarah Latton sammelten mit einer Salsa in der Live-Sendung am Freitagabend zu wenige Stimmen und wurden ... mehr
 


shopping-portal