Sie sind hier: Home > Themen >

Bata Illic

Thema

Bata Illic

Bata Illic:

Bata Illic: "Ich war ihr erster Mann und sie meine erste Frau"

Seit 56 Jahren sind Bata Illic und seine Olga glücklich verheiratet. Zum 80. Geburtstag verrät der Sänger, warum die beiden sogar unberührt in die Ehe gegangen sind. Für Sänger  Bata Illic gibt es bis heute zwei große Lieben: seine Frau und die Musik. 1972 katapultierte ... mehr
Singen als Lebenselixier - Promi-Geburtstag vom 30. September 2019: Bata Illic

Singen als Lebenselixier - Promi-Geburtstag vom 30. September 2019: Bata Illic

München (dpa) - Bata Illic glaubt an die Wiedergeburt. Wenn er die Chance bekäme, sein Leben noch einmal zu leben, dann hätte er zwei Wünsche: "Ich würde gleich, sofort, an die Musikhochschule gehen - und ich möchte gerne meine Frau nochmal kennenlernen." Die beiden ... mehr
Schlagerstar: Bata Illic würde nicht mehr in den Dschungel gehen

Schlagerstar: Bata Illic würde nicht mehr in den Dschungel gehen

München (dpa) - Schlagersänger Bata Illic ("Michaela") würde heute nicht mehr in den RTL-Dschungel gehen. "Es macht auf mich den Eindruck, dass die Abläufe eher vorgeplant sind. Ich habe das bei meinem Aufenthalt nicht so empfunden", sagte er im Interview der Deutschen ... mehr
Tony Marshall singt sitzend: Erster Auftritt nach Krankheit

Tony Marshall singt sitzend: Erster Auftritt nach Krankheit

Sechs Monate lang hatte sich Tony Marshall aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen. Er hatte alle Auftritte abgesagt und musste im Krankenhaus behandelt. Jetzt ist der Schlagerstar wieder da.  "Es ist ihm in letzter Zeit nicht so gut gegangen", so kündigte " Immer ... mehr
Bata Illic trauert um Costa Cordalis:

Bata Illic trauert um Costa Cordalis: "Unvergessliche Stunden für mich"

Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Fans und Weggefährten trauern um die Schlagerlegende –  Bata Illic ist einer von ihnen, der sich für t-online.de an die gemeinsame Zeit zurückerinnert. Costa Cordalis und Bata Illic kannten sich seit Ende der 1960er ... mehr

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Das sind alle ehemaligen IBES-Sieger

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten zwölf weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2019 gab es insgesamt 13 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr

Bata Illic: "München ist ein Bazillus"

Schlagersänger Bata Illic ("Michaela") kommt von seiner Wahlheimat München nicht mehr los. "München ist wie ein Bazillus. Wenn man einmal davon angesteckt ist, dann bleibt man infiziert", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur kurz vor seinem 80. Geburtstag ... mehr

Costa Cordalis (†75) – Sayn-Wittgenstein: "Habe ihn kurz vor dem Tod gesehen"

Andrea von Sayn-Wittgenstein wanderte mit ihrem Mann Karl-Heinz 1993 nach Mallorca aus. Auf der Sonneninsel pflegte sie ein enges Verhältnis zu Costa Cordalis. In tiefer Trauer nimmt sie bei t-online.de Abschied von ihrem engen Freund. TV-Gesicht Andrea ... mehr

Costa Cordalis ist tot: "Jeder hat eine Hand von ihm gehalten"

Im Moment seines Todes war Costa Cordalis nicht allein, sondern umgeben von seinen Liebsten. Leider schafften es aber nicht alle Familienangehörigen rechtzeitig, sich von dem Schlagerstar zu verabschieden.  Costa Cordalis starb am Dienstag. Dass der 75-Jährige krank ... mehr

Costa Cordalis (†75): Fünf Fakten, die Sie noch nicht über den Sänger wussten

Die Trauer um Costa Cordalis ist groß. Mit 75 Jahren ist er friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen. Der Schlagerstar führte ein bewegtes Leben – und feierte als Ski-Fahrer auch sportliche Erfolge. Am Dienstagnachmittag ist  Costa Cordalis im Alter ... mehr
 


shopping-portal