Sie sind hier: Home > Themen >

Baywatch

Thema

Baywatch

So haben sich die

So haben sich die "Baywatch"-Stars verändert

Wer hätte sich nicht gern einmal von der "Baywatch"-Crew in Malibu vorm Ertrinken retten lassen? Die US-amerikanische Serie war viele Jahre lang Kult. Wie sich die Stars von damals verändert haben, zeigen wir Ihnen jetzt.  Sonne, Strand und knallrote Badebekleidung ... mehr
Pamela Anderson hat wieder geheiratet: Ehe Nummer sechs mit ihrem Bodyguard

Pamela Anderson hat wieder geheiratet: Ehe Nummer sechs mit ihrem Bodyguard

Neues Jahr, neue Ehe: Nicht einmal zwölf Monate nachdem die "Baywatch"-Nixe von Ehemann Nummer fünf geschieden wurde, hat Pamela Anderson erneut den Schritt vor den Altar gewagt. Sie hat ihren Bodyguard geheiratet. Einige könnten es für in Déjà-vu halten, doch Pamela ... mehr

"Knight Rider"-Kultauto: David Hasselhoff versteigert K.I.T.T.

Auf einer Internet-Auktionsplattform hat David Hasselhoff nicht nur sich selbst, sondern auch einige seiner kultigsten Film-Requisiten zum Kauf angeboten. Darunter das "Knight Rider"-Gefährt K.I.T.T.. "Alles muss raus", verkündet David Hasselhoff in einem Video ... mehr
Schauspielerin Dawn Wells (?82) nach Corona-Erkrankung gestorben

Schauspielerin Dawn Wells (?82) nach Corona-Erkrankung gestorben

Trauer um Dawn Wells: Die Schauspielerin, die vor allem in den 60er-Jahren ein Star war, ist an den Folgen ihrer Covid-19-Erkrankung gestorben. Sie wurde 82 Jahre alt. Sie spielte in Serien wie "Alf", " Baywatch" oder "Maverick" mit: Vor allem in den Sechzigerjahren ... mehr
Naya Rivera:

Naya Rivera: "Glee"-Star nach Bootsausflug vermisst – Sohn allein gefunden

Mit ihrer Rolle in der US-Serie "Glee" wurde sie bekannt, jetzt wird Naya Rivera vermisst. Die 33-Jährige machte einen Bootsausflug mit ihrem Sohn und wurde seitdem nicht mehr gesehen.  Mit ihrem erst vier Jahre alten Sohn machte Naya Rivera einen Ausflug mit einem ... mehr

Klaas Heufer-Umlauf gibt Tod von "Circus Halligalli"-Star Oma Violetta bekannt

Sie war fester Bestandteil in vielen Shows von Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt. In seinem Podcast verriet Klaas nun, dass Oma Violetta vor einigen Jahren gestorben sei. Zusammen mit Thomas Schmitt und Jakob Lundt betreibt Klaas Heufer-Umlauf den Podcast ... mehr

Marlene Lufen: "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin zeigt ihren Baywatch-Look

Marlene Lufen hat sich auf Instagram in einem Outfit präsentiert, das viele an Badenixe Pamela Anderson erinnert. Einigen Fans stach jedoch nicht der rote Badeanzug ins Auge, sondern ein Detail an ihrem Knie. Ein knallroter Badeanzug, eine farblich passende Shorts ... mehr

Pamela Andersons Ex nach Blitz-Ehe schon wieder verlobt?

Das ging fix: Jon Peters hat das Ehe-Aus mit Pamela Anderson offenbar schnell überwunden. Er soll nur drei Wochen nach der Trennung vom Playmate wieder neu verlobt sein. Nach dem überraschenden Jawort am 20. Januar und der ebenso überraschenden Trennung ... mehr

Pamela Anderson: Jon Peters schießt nach Ehe-Aus gegen Schauspielerin

Die blitzartige Hochzeit und Trennung von Pamela Anderson und Jon Peters sorgt weiter für Wirbel. Er wettert nun öffentlich über seine Ex. Nach dem überraschenden Jawort und der ebenso überraschenden Trennung nach zwölf Tagen folgt bei Ex-" Baywatch"-Nixe Pamela ... mehr

Pamela Anderson: Fünfte Hochzeit! Schauspielerin hat Ex-Freund geheiratet

Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson hat völlig überraschend Ja gesagt. Mit ihrem neuen Ehemann, Filmproduzent Jon Peters, war sie bereits vor 30 Jahren zusammen. Damit hat wohl niemand gerechnet: Die einstige " Baywatch"-Nixe Pamela Anderson ... mehr

Pamela Anderson hat zum 5. Mal geheiratet

Zurück zum Ex: Pamela Anderson sagte zum fünften Mal "Ja". (Quelle: Kabel eins) mehr

David Hasselhoff: "Ich kann Menschen aus dem Koma erwecken"

David Hasselhoff ist ein Weltstar, bekannt wie ein bunter Rettungsschwimmer. Ob in roten Badehosen oder mit schwarzer Lederjacke – man kennt den Mann, der einst die Mauer zum Beben brachte. Wie es ist, "The Hoff" zu sein und wie das damals wirklich mit dem Mauerfall ... mehr

Rettungsschwimmer von Malibu: TV-Kultserie "Baywatch" ist Stoff für einen Dokumentarfilm

Los Angeles (dpa) - Erst Hit-Serie, dann Spielfilm, jetzt Doku: die TV-Serie "Baywatch", die in den 1990er Jahren weltweit Millionen Menschen vor die Fernseher lockte, ist Stoff für einen geplanten Dokumentarfilm. Die Regisseure Matthew Felker und Brian Corso haben ... mehr

FC Bayern: "Baywatch"-Look – Darum wird Lothar Matthäus zu David Hasselhoff

Sonnenbrille, rote Badeshorts, Rettungsboje: Lothar Matthäus schlüpft in die Rolle von Rettungsschwimmer Mitch Buchannon alias David Hasselhoff aus der legendären TV-Serie "Baywatch" – und das aus einem bestimmten Grund. Fußball-Rekordnationalspieler  Lothar ... mehr

So schön war die Traumhochzeit von David Hasselhoff

Ende Juli haben David Hasselhoff und seine 28 Jahre jüngere Freundin Hayley Roberts geheiratet. Bilder von der Traumhochzeit gab es bislang noch nicht. Auf Instagram hat die stolze Braut nun aber gleich eine ganze Menge Eindrücke geteilt.  Der ehemalige " Baywatch ... mehr

Jawort in Italien: David Hasselhoff hat zum dritten Mal geheiratet

Er hat es wieder getan: David Hasselhoff ist unter der Haube – bereits zum dritten Mal. In Italien gab der Schauspieler seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Hayley Roberts das Jawort.  Sie sind seit sieben Jahren ein Paar und zwei davon bereits verlobt. Jetzt haben David ... mehr

Pamela Anderson enthüllt intime Sex-Details

Pamela Anderson ist für viele der Inbegriff einer attraktiven Frau. Inwiefern ihr das Image als Sexsymbol oft im Weg steht und warum Sex mit mehreren Partnern für sie nie zum Genuss wurde, verrät die 51-Jährige jetzt in einem Interview.  Als Pamela Anderson ... mehr

So sieht „Baywatch“-Erika Eleniak heute aus

Süß? Erika Eleniak hat heute einen ganz anderen Style (Quelle: Glomex) mehr
 


shopping-portal