Sie sind hier: Home > Themen >

Beat Feuz

Thema

Beat Feuz

Ski alpin in Saalbach-Hinterglemm: DSV-Läufer enttäuschen – Österreicher überragt

Ski alpin in Saalbach-Hinterglemm: DSV-Läufer enttäuschen – Österreicher überragt

Weder Vizeweltmeister Andreas Sander noch Romed Baumann können ein Wort um den Sieg in Österreich mitreden. Ein Lokalmatador fährt dagegen den Erfolg ein. Die deutschen Skirennläufer haben ihre herausragenden Leistungen bei der WM in Cortina d'Ampezzo vorerst nicht ... mehr
Nächste Sensation bei Ski-WM 2021: Andreas Sander holt Silber in der Abfahrt

Nächste Sensation bei Ski-WM 2021: Andreas Sander holt Silber in der Abfahrt

Der Medaillenregen bei der Ski-WM geht weiter: Andreas Sander sicherte sich in der Abfahrt völlig überraschend Silber und holte damit bereits den dritten DSV-Podestplatz. Von Gold trennte ihn nur ein Wimpernschlag.     Andreas Sander hat bei der alpinen ... mehr
Ski alpin, Abfahrt in Kitzbühel: Hahnenkamm-Rennen abgebrochen

Ski alpin, Abfahrt in Kitzbühel: Hahnenkamm-Rennen abgebrochen

Auch ohne Zuschauer hatte es die berüchtigte Abfahrt von Kitzbühel in sich: Nach gut drei Stunden und mehreren Zwangspausen wurde das Rennen wetterbedingt abgebrochen. Überschattet wurde es von Unfällen. Andreas Sander hat in einem Chaosrennen ... mehr
Abfahrt der Herren: Dreßen beendet Weltcupsaison auf Platz zwei

Abfahrt der Herren: Dreßen beendet Weltcupsaison auf Platz zwei

Vor einer Woche hatte er sich bei einem Sturz beide Schultern ausgekugelt, doch in Kvitfjell stieg Thomas Dreßen trotz Verletzung auf die Skier – und beendete die Saison noch auf einem Hoch. Skirennläufer Thomas Dreßen hat bei der letzten Abfahrt der alpinen ... mehr
Ski alpin: Nächster Abfahrtssieg – Thomas Dreßen siegt auch in Saalbach!

Ski alpin: Nächster Abfahrtssieg – Thomas Dreßen siegt auch in Saalbach!

Der deutsche Alpinsport hat einen neuen Star. Thomas Dreßen bestätigt zwei Wochen nach seinem Triumph in Garmisch seine Topform und fährt den nächsten Sieg ein. Dabei wäre er fast gestürzt. Skirennläufer Thomas Dreßen hat für das nächste Highlight gesorgt ... mehr

Ski-Alpin auf der Streif in Kitzbühel: Thomas Dreßen verpatzt Streif-Abfahrt

Es ist das berühmteste Rennen im Ski Alpin: Die Abfahrt auf der Streif. Noch 2018 konnte Thomas Dreßen in Kitzbühel den Titel gewinnen. In diesem Jahr hat sich der Bayer verzockt. Nicht optimal. Für Thomas Dreßen lief es bisher noch nicht gut in dieser ... mehr

Ski Alpin: Horror-Sturz des Ski-Stars Marc Gisin überschattet Kilde-Sieg

Bei der Abfahrt in Gröden ist der bärenstarke Norweger Kilde nicht zu schlagen. Aber ein schwerer Sturz sorgt beim Klassikerrennen in den Dolomiten für einen Schreckmoment. Ein souveräner Sieg von Aleksander Aamodt Kilde und ein schlimmer Sturz der Schweizers Marc Gisin ... mehr

Weltcup Ski alpin - Abfahrten in Lenzerheide abgesagt: Kugeln an Feuz und Goggia

Lenzerheide (dpa) - Der Corona-Pandemie hat der alpine Skiweltcup in diesem Winter überraschend problemlos getrotzt - im Showdown um die Gesamtsiege wird nun aber das Wetter zum wohl entscheidenden Faktor. Weil beim Saisonfinale in Lenzerheide heftige Schneefälle Sorgen ... mehr

Weltcup-Finale: Kugel-Kämpfe in Lenzerheide - Deutsche als Nebendarsteller

Lenzerheide (dpa) - Der erste Corona-Winter im alpinen Skisport geht mit dem Weltcup-Finale in Lenzerheide zu Ende. Dass die Saison unter den Pandemiebedingungen überhaupt durchgezogen werden konnte, war lange nicht fix und kann als organisatorischer Erfolg gesehen ... mehr

Ski alpin: Keine Top Ten für deutsche Abfahrer in Saalbach

Saalbach-Hinterglemm (dpa) - Andreas Sander ließ sich enttäuscht in die Absperrmatte fallen und gab einen kurzen Frustlaut von sich - Romed Baumann dagegen konnte das Rennen schon vor dem Start als Erfolg verbuchen. Deutschlands alpine Skirennfahrer haben im ersten ... mehr
 


shopping-portal