Sie sind hier: Home > Themen >

Beauty and the Nerd

$self.property('title')

Beauty and the Nerd

"Beauty and the Nerd": Die Freundin von Fake-Kandidat Illya packt aus!

Kein Kandidat hatte in der neuen "Beauty and the Nerd"-Staffel für so viel Furore gesorgt wie der 21-jährige Illya. Jetzt äußert sich seine Freundin zu den Lügen und den Übergriffen – und wettert gegen seine TV-Partnerin. Illya und Kim sind die diesjährigen Gewinner ... mehr

"Beauty and the Nerd": Illyas Freundin Marina packt aus

"Wegen Szenen mit Kim gab es Stress": Illyas Freundin erzählt hier im Interview, wie es zur Teilnahme an der Show kam und was ihr nicht gefiel. (Quelle: Express) mehr

"Beauty and the Nerd"-Sieger bekommt kein Preisgeld von ProSieben

Von Anfang an hatte Illya bei "Beauty and the Nerd" für Ärger gesorgt. Trotzdem schaffte er es bis zum Sieg. Doch jetzt weigert sich ProSieben, dem Kandidaten die Gewinnsumme auszuzahlen. In den vergangenen Wochen ging Illya in der Umstylingshow "Beauty ... mehr

"Beauty and the Nerd" – Nach Übergriff in TV-Show: Ist Illya ein Schauspieler?

Vor Kurzem sorgte die Umstylingshow "Beauty and the Nerd" für Aufregung. Einer der Kandidaten fiel durch Übergriffe auf. Jetzt wurde bekannt: Der Übeltäter ist Schauspieler. t-online.de hat bei ProSieben nachgefragt.  In der vergangenen Woche zeigte ProSieben eine Folge ... mehr

"Promi Big Brother": Jochen Schropp missachtet Corona-Regeln und erntet Kritik

"Wir dürfen dich nicht drücken", sagt Jochen Schropp, als Emmy nach ihrem Exit heulend vor ihm steht. Kurz darauf nimmt er sie in den Arm. Das gefällt den Zuschauern von "Promi Big Brother" so gar nicht. Kurz vor dem Finale wurde Emmy Russ von den Zuschauern ... mehr

"Promi Big Brother": Flirts und Umzüge an Tag 9

Udo Bönstrup flirtet heftig mit Emmy Russ. Oder umgekehrt? Auch an Tag 9 kommen die beiden sich wieder näher und Emmys Interesse an dem YouTuber ist geweckt. Bereits am Freitagabend bandelten Emmy Russ und Udo Bönstrup bei " Promi Big Brother" an. Die Beauty ... mehr

"Promi Big Brother": Zuschauer kritisieren "Big Brother" für Emmys 2. Chance

Zum dritten Mal musste Emmy im Penny einkaufen. Zum dritten Mal passierte ihr dabei ein Fehler –  den ihr "Big Brother" wieder einmal durchgehen lassen hat. Das können die Zuschauer nicht verstehen und üben Kritik an dem großen Bruder. Jeden Tag muss einer der Bewohner ... mehr

"Promi Big Brother": Adela und Mischa kommen sich näher, Emmy gefällt das nicht

Am Freitag startete die neue Staffel von "Promi Big Brother". Schon jetzt haben sich zwei Kandidaten im Märchenwald gesucht und gefunden. Einem Bewohner ist die Liebelei jedoch ein Dorn im Auge.  Für 16 Stars und Sternchen geht es in den kommenden drei Wochen ... mehr

"Promi Big Brother": Zuschauer entsetzt von Kandidatin Emmy

Ein unfreiwilliges Coming-out, eine misslungene Brust-OP und ein "fast perfekte Barbie", die ihren Charakter scheiße findet. Das Trash-TV hat seinen Höhepunkt erreicht. Willkommen bei "Promi Big Brother" 2020.    Es ist vollbracht: Alle 16 Kandidaten haben ... mehr

Einschaltquoten: ZDF-Komödie mit Joachim Król macht das Rennen

Berlin (dpa) - Die ZDF-Komödie "Endlich Witwer" mit Joachim Król war am Donnerstagabend die stärkste Primetime-Sendung. 4,58 Millionen (16,7 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr ein. Nicht weit dahinter rangierte "Der Bozen-Krimi: Falsches Spiel", der im Ersten ... mehr
 


shopping-portal