$self.property('title')

Ben Blümel

Ben Blümel über das Vatersein:

Ben Blümel über das Vatersein: "Eine Sache nervt mich tatsächlich"

Im April 2018 ist "Engel"-Sänger Ben Blümel zum ersten Mal Vater geworden, aktuell steht er für " Global Gladiators" vor der Kamera. Im t-online.de-Interview hat der 37-Jährige jetzt verraten, wie das Baby sein Leben verändert hat, warum er kein Helikoptervater ... mehr

"Global Gladiators"-Kandidaten 2018: Diese Promis sind mit dabei

Für die zweite "Global Gladiators"-Staffel schickt ProSieben acht Promis nach Thailand. Und die sind gar nicht mal so unbekannt. Nach der mehr oder weniger erfolgreichen ersten Staffel im vergangenen Jahr wagt der Münchner Privatsender einen Neustart. Dieses ... mehr

"Global Gladiators"-Finale: Daniela Katzenberger lässt Lucas Cordalis im Stich

Im Finale von "Global Gladiators" liefern sich Miriam Höller und Lucas Cordalis hitzige Duelle. Letzterer wird von seiner Ehefrau Daniela Katzenberger jedoch im entscheidenden Moment im Stich gelassen.   Die letzte Folge von "Global Gladiators" hatte es noch einmal ... mehr
Sänger Ben veröffentlicht erstes Bild seines Sohns

Sänger Ben veröffentlicht erstes Bild seines Sohns

"Engel"-Sänger Ben ist im April Vater eines kleinen Sohnes geworden. Jetzt hat der 37-Jährige den Nachwuchs erstmals auf Instagram präsentiert und seinen Fans damit eine große Freude gemacht.  Vier Monate ist Ben Blümels kleiner Sohn Neo mittlerweile schon ... mehr
Weltkindertag von Unicef und Deutschem Kinderhilfswerk: Schule ist für Kinder ein Vollzeitjob

Weltkindertag von Unicef und Deutschem Kinderhilfswerk: Schule ist für Kinder ein Vollzeitjob

"Kinder brauchen Zeit", aber die haben sie nicht. Schule ist wie ein Vollzeitjob für Kinder. 45 Stunden und mehr hat ihre Arbeitswoche. Trotzdem oder gerade deshalb steht der diesjährige Weltkindertag von Unicef und Deutschem Kinderhilfswerk unter diesem Motto. Kinder ... mehr
 


shopping-portal