Sie sind hier: Home > Themen >

Benjamin Boyce

Thema

Benjamin Boyce im Dschungelcamp 2015

"Sommerhaus der Stars" 2019: Trennung bei Benjamin Boyce und Kate Merlan

Im "Sommerhaus der Stars" können Zuschauer derzeit wöchentlich sehen, wie sich der ehemalige "Caught in the Act"-Star mit seiner Freundin Kate Merlan zofft. Jetzt gaben beide ihre Trennung bekannt.  "Merkst du nicht, dass es besser geht, wenn du nicht redest", schimpfte ... mehr
Liebes-Aus zwischen Benjamin Boyce und Kate Merlan

Liebes-Aus zwischen Benjamin Boyce und Kate Merlan

"Sommerhaus der Stars": Benjamin Boyce und Kate Merlan haben sich getrennt. (Quelle: RTL) mehr
Benjamin Boyce liebt die Ex von Nino de Angelo

Benjamin Boyce liebt die Ex von Nino de Angelo

Benjamin Boyce ist frisch verliebt, der Caught-in-the-Act-Star hat eine neue Freundin – und die ist keine Unbekannte. Kate Merlan war Anfang des Jahres noch mit Nino de Angelo liiert. Erst Nino, jetzt Ben: Kate Merlan hat sich wenige Monate nach dem Liebes ... mehr

"Sommerhaus der Stars": Laura und der Wendler sind fertig mit Willi Herren

Nach der letzten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" gab es ein Wiedersehen der Promipaare im Studio. Michael Wendler hat seine Meinung zu seinem einstigen Freund Willi Herren danach noch mal gefestigt. Elena Miras und Mike Heiter haben " Das Sommerhaus der Stars ... mehr

"Sommerhaus der Stars": Willi Herrens Sohn droht Johannes Haller – "Wir sehen uns noch"

In der aktuellen Folge von "Das Sommerhaus der Stars" zerbrachen Freundschaften. Vor allem Willi Herren und Johannes Haller provozierten und bedrohten sich. Nun schaltet sich der Sohn des Ballermannstars ein.  Zu Beginn der neuen Episode von "Das Sommerhaus der Stars ... mehr

"Sommerhaus der Stars": Elena wütet, Yeliz und Johannes müssen gehen

Für fünf Paare ging es in der aktuellen Folge von "Das Sommerhaus der Stars" um den Einzug ins Finale. Da können durchaus Tränen fließen – oder Aggressionen aufkommen. "Ich freue mich über jeden, der geht. Wir kommen einfach voran und weiter", sagte die ehemalige ... mehr

Micaela Schäfer: Erster gemeinsamer Auftritt – das ist ihr neuer Freund

Ende Juli bestätigte Micaela Schäfer ihre neue Beziehung, vier Wochen später präsentiert Deutschlands bekannteste Nacktschnecke ihren neuen Freund auf dem roten Teppich. "Ich bin vergeben, sehr, sehr glücklich", verriet sie im vergangenen Monat ... mehr

"Sommerhaus"-Kandidat Menowin Fröhlich verrät Details zur Hochzeit

Menowin Fröhlich sorgte für viele Negativschlagzeilen: Drogen, Gefängnis, Trennung. Nun geht es wieder bergauf. Mit t-online.de sprach er über seine Verlobung, die Millionen Zuschauer verfolgen konnten.  Der Skandalsänger nahm erstmals 2005 an der Castingshow ... mehr

Einschaltquoten: Fast drei Millionen Zuschauer blickten ins "Sommerhaus"

Berlin (dpa) - Die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" hat am Dienstagabend einen sehr guten Start hingelegt. Das Gipfeltreffen von Prominenten aus der zweiten, dritten und vierten Reihe - darunter der Boygroup-Veteran Benjamin Boyce, der Sänger Michael Wendler ... mehr

Eloy de Jong denkt jeden Tag an toten Ex-Freund

Caught-in-the-Act-Star Eloy de Jong und sein damaliger Partner Stephen Gately waren 1999 die ersten geouteten homosexuellen Boygroup-Sänger. Zehn Jahre danach starb Gately. Wie Eloy de Jong heute damit umgeht, verrät er im t-online.de-Interview ... mehr
 


shopping-portal