• Home
  • Themen
  • Benzin


Benzin

Benzin

Teure Premium-Benzinsorten sinnvoll oder nicht?

Vollmundige Markennamen und höhere Oktanzahlen - doch wie groß ist der Nutzen?

An den Zapfsäulen finden sich häufig neben der Standardauswahl teure Premiumsorten.

Wer die Route clever plant, kann beim Tanken sparen.

Tanken im Ausland.
t-online.de

Genau 30 Jahre nachdem Regisseur George Miller seine "Mad Max"-Filmreihe mit "Jenseits der Donnerkuppel" vorübergehend auf Eis gelegt hat, kehrt das Endzeit-Spektakel nun

Der Wahnsinn hat ein Gesicht: "Mad Max"-Veteran Hugh Keays-Byrne als Ober-Bösewicht Immortan Joe.

Bei der radikalislamischen Terrormiliz Boko Haram in Nigeria gibt es nach der Schilderung von befreiten Gefangenen offenbar erste Zerfallserscheinungen.

Die Terroristen der Boko Haram sind inzwischen angeblich knapp an Waffen und Benzin.

Dieser Testbericht ist auch ein Abschied - bei Alfa Romeo soll in den kommenden Jahren alles anders und größer werden.

Alfa Mito QV - Abschied vom kleinen Italiener

Der eine oder andere Autofahrer kennt sicher noch diesen alten Rat: Im Winter zum Dieselkraftstoff etwas Benzin beizumischen, um die Fließfähigkeit aufrecht zu erhalten.

Keine gute Idee: Dem Dieselmotor Benzin beizumischen

Super E10 wird teurer - können Autofahrer mit Benzinern nun einfach wieder auf E5 umsteigen, nachdem sie vorher jahrelang Biosprit getankt haben?

E10-Fahrer können bedenkenlos zu E5 greifen

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website