• Home
  • Themen
  • Bergisch Gladbach


Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Siebter Verdächtiger im Missbrauchsfall Bergisch Gladbach

Der erschütternde Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach zieht immer weitere Kreise. Nahe Aachen hat die Polizei einen siebten Verdächtigen...

Das Ortsschild von Bergisch Gladbach steht am Ortseingang.

Der Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach zieht weiter Kreise in NRW. Nahe Aachen hat die Polizei einen siebten Verdächtigen festgenommen. Mehrere Männer sollen ihre eigenen Kinder missbraucht haben.

Polizeifahrzeug in Bergisch Gladbach (Archivbild): In dem schweren Missbrauchsfall wurden mehrere Männer festgenommen.

Der Fall sorgt seit Tagen für Entsetzen: Mehrere Männer sollen ihre eigenen Kinder sexuell misshandelt haben. Die Polizei vermutet, dass noch unbekannte Täter unvermindert weitermachen.

Pressekonferenz zum Missbrauchsfall in Bergisch Gladbach: Die Polizei geht davon aus, dass noch nicht alle Täter gefasst sind.

Neben Rot-Weiss, TUSEM Essen und Moskitos Essen gibt es in der Stadt auch viele kleinere Sportvereine. In unserem Sport-Blog können Sie die wichtigen Meldungen in dieser Woche noch einmal nachlesen.

RWE-Cheftrainer Christian Titz: "Wir sind froh, dass wir gewonnen haben."

Am frühen Mittwochmorgen haben Schüsse auf eine Bar in Bergisch Gladbach einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Hintergründe sind unklar, über Verletzte gibt es keine Angaben. 

Einschussloch: Am frühen Mittwochmorgen fielen mehrere Schüsse auf eine Shisha-Bar in Bergisch Gladbach.

Nach der Traumhochzeit auf der Luxusjacht traf sich das Brautpaar mit seinen Gästen zum Hangover-Brunch im Beachclub "La Fontelina". Dort feierten Heidi und Tom noch einmal ganz ausgelassen, wie Fotos zeigen. 

Der Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiß.

Restmüll, Bio, Altpapier und Sperrmüll, große oder kleine Tonne, Leerung häufig oder selten – Müllgebühren sind schwer vergleichbar. Doch nun gibt es eine neue Rangliste, die eines zeigt: große regionale Unterschiede.

Müllabfuhr holt Tonnen für Haushaltsmüll ab: Die Gebühren für die Müllentsorgung unterscheiden sich in Deutschland.

Künftig muss ein Auto mehr Rücksicht auf den Unfallgegner nehmen – sonst gibt es keine Bestnote mehr beim Euro-Crashtest. Das wird für manchen teuer.

Crashtest: Ein Fiat 500 und ein Audi Q7 bei einem Crashtest.

Rund 20 Prozent der deutschen Autoexporte gehen nach Großbritannien. Sollte es zu einem harten Brexit kommen, sind auch Arbeitsplätze in Deutschland in Gefahr. Wie groß die Auswirkungen sein könnten, erfahren Sie hier.

Mini Cooper: Am stärksten wären deutsche Autobauer von einem harten Brexit betroffen, die in Großbritannien produzieren, wie BMW beim Mini.

Der Höhenflug der Spitzengastronomie in Deutschland setzt sich fort. Der Guide Michelin zeichnet 2019 so viele Restaurants aus wie nie...

Der Drei-Sterne-Koch Joachim Wissler in seinem Restaurant "Vendome" in Bergisch Gladbach.

Als die Ampel auf Grün springt, donnern die Wagen los. Mitten in Bergisch Gladbach beschleunigen die Raser auf 150 Sachen. Erst die Polizei kann den Wahnsinn stoppen.

Ein Polizist hält eine Polizeikelle: In Bergisch Gladbach haben sich Raser ein Rennen geliefert.

Handel, Handwerk und Gewerbe denken um: In Zeiten drohender Diesel-Fahrverbote steigt trotz der noch immer höheren Preise bei Firmenfahrern...

An der Leine: Elektrische Renault Kangoo ZE tanken Energie.

Autohersteller wollen mit Rabatten dafür sorgen, dass Verbraucher ihre alten Fahrzeuge durch neue ersetzen. Doch nicht für alle Autobesitzer rechnet sich das. Worauf Sie achten sollten.

Fahnen mit der Aufschrift Sonderaktion hängen an einem Volkswagen-Autohaus vor einer Fassade mit VW-Emblem

Bissige Kommentare über ihr Leben prallen an Heidi Klum ab. Doch wenn es um ihre Kinder geht, versteht sie keinen Spaß. Jetzt rechnet das Model ab – und vor allem die Deutschen kriegen's ab.

Mit Heidi Klum ist nicht zu spaßen: Warum die Modelmama jetzt richtig böse wird.

Cabrios bieten bei schönem Wetter offenen Fahrgenuss. 2018 kommen wieder neue Modelle auf den Markt. Zum Beispiel von Aston Martin, BMW, Ford Mustang, Mini und Mercedes.

Ford Mustang Cabrio: 2017 waren insgesamt rund 2,12 Millionen Cabrios in Deutschland zugelassen. 2018 gibt es viele neue Modelle.

Nachdem plötzlich massenhaft Personal erkrankte, haben Fluggäste eine Prozesswelle gestartet.

Tuifly.
dpa

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website