Sie sind hier: Home > Themen >

Bernd Stelter

Thema

Bernd Stelter

Comedian Bernd Stelter hat fast 25 Kilo abgenommen  – ohne Sport und Diät

Comedian Bernd Stelter hat fast 25 Kilo abgenommen – ohne Sport und Diät

Das Thema Gewicht begleitet ihn bereits sein Leben lang. Den Lockdown hat Bernd Stelter nun genutzt, um sich im eigenen Körper wieder wohlzufühlen. Den Ansporn gab ihm ein berühmter Fitnesscoach. Fast 25 Kilo hat Bernd Stelter abgenommen ... mehr
Karnevalist: Bernd Stelter langweilt sich zu Hause

Karnevalist: Bernd Stelter langweilt sich zu Hause

Köln (dpa) - Karnevalist und Fernsehmoderator Bernd Stelter (59) sitzt aufgrund der Corona-Pandemie erstmals unbeschäftigt zu Hause. Das sei auch privat eine Herausforderung, gestand Stelter am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. "Ich bin seit über 30 Jahren ... mehr
Bernd Stelter nach Spahn-Aussage:

Bernd Stelter nach Spahn-Aussage: "Karneval kann man nicht absagen"

Gesundheitsminister Jens Spahn kann sich Karneval im Winter aufgrund der Corona-Pandemie nicht vorstellen. Für den Comedian und Karnevalisten Bernd Stelter ist eher eine Absage unvorstellbar. Der Komiker und Fernsehmoderator Bernd Stelter ist gegen eine generelle ... mehr
Köln: Hobby-Fotograf knipst Stars des Kölner Karnevals

Köln: Hobby-Fotograf knipst Stars des Kölner Karnevals

Über 80 Künstler aus dem Kölner Karneval hat Michael Ulbricht für eine Fotoaktion mit roten Pappnasen vor die Kamera bekommen. Die Idee dahinter ist simpel und originell zugleich. Brings, Cat Ballou, Kasalla, Bläck Fööss, Bernd Stelter, Guido Cantz und viele ... mehr
Bosbach zu Karnevalsdebatte:

Bosbach zu Karnevalsdebatte: "Könnten wir jetzt wieder an die Arbeit gehen?"

Die Empörung über zwei Karnevalsreden bestimmt in den letzten Tagen die politische Debatte. "Können wir bitte zu einem anderen Thema wechseln?", fragt CDU-Politiker Wolfgang Bosbach in seinem Gastbeitrag für t-online.de. Erst war sie selbst Opfer eines Karnevalsscherzes ... mehr

Eklat um Bernd Stelter: Das sagt die Frau, die seine Karnevalsrede unterbrach

Eigentlich gilt die Bütt im Karneval als political-correctness-freie Zone – es gibt aber Ausnahmen. So wurde Komiker Bernd Stelter am Wochenende von einer Frau zur Rede gestellt. Nun erklärt diese sich. Bei der Fernsehaufzeichnung einer Karnevalssitzung ... mehr

Eklat um Bernd Stelters Doppelnamen-Witz: WDR schneidet Szene raus

Der Komiker Bernd Stelter musste sich bei einer Karnevalssitzung mit einer empörten Zuschauerin auseinandersetzen. Im Fernsehen wird diese Szene aber nicht zu sehen sein. Der Westdeutsche Rundfunk ( WDR) hat sich entschlossen, sie rauszuschneiden. Die Zuschauerin hatte ... mehr

Nach Eklat bei Karnevalsauftritt: Das sagt Komiker Bernd Stelter

Weil Bernd Stelter während einer Karnevalssitzung einen Witz über einen Doppelnamen machte, ist eine Frau auf die Barrikaden gegangen. Jetzt hat sich der Comedian zu dem Eklat geäußert. Karnevalssitzungen folgen in der Regel einer strengen Regie ... mehr

Allrounder - Voller Pläne: Bernd Stelter wird 60

Köln (dpa) - Die 60 schrecke ihn nicht, sagt Bernd Stelter - im Gegenteil: "60 Jahre, das ist völlig okay. Man kann vieles genießen und entspannter sein", meint der Kölner Kabarettist, der am 19. April seinen runden Geburtstag feiert. "Die Kinder ... mehr

Bernd Stelter will nie in Rente gehen

Für Bernd Stelter, Kabarettist und TV-Moderator, ist ein Ruhestand undenkbar. "Ich habe für die Zukunft vieles vor, aber eines sicher nicht: Jemals in Rente zu gehen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Köln. "Wahrscheinlich werde ich irgendwann später mal etwas ... mehr
 


shopping-portal