Sie sind hier: Home > Themen >

Bernhard Bettermann

$self.property('title')

Bernhard Bettermann

"In aller Freundschaft": Bernhard Bettermann drehte erstmals mit Sohn

Er ist seit 14 Jahren fester Bestandteil der Arztserie "In aller Freundschaft", doch auch für ihn gibt es noch ein erstes Mal: Bernhard Bettermann drehte für die Sendung zusammen mit seinem Sohn. Bernhard Bettermann war am Dienstag bei " In aller Freundschaft" zusammen ... mehr
Bei

Bei "In aller Freundschaft" wird nach Corona-Zwangspause wieder gedreht

Die Corona-bedingte Zwangspause ist vorbei – zumindest am Set der beliebten ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft". Die Dreharbeiten wurden wieder aufgenommen. Dabei gibt es einige Regeln. Bei der ARD-Erfolgsserie " In aller Freundschaft" wird nach einer ... mehr
Cheryl Shepard: So sah der Ex-

Cheryl Shepard: So sah der Ex-"In aller Freundschaft"-Star vor 30 Jahren aus

Heute kennt man Cheryl Shepard mit kurzem grauen Haar, vor einigen Jahren stand sie noch mit schwarzer Mähne für "In aller Freundschaft" vor der Kamera. Jetzt zeigt sie ihren Fans, wie sie 1989 aussah. Cheryl Shepards Tochter ist in dieser Woche 29 Jahre alt geworden ... mehr
Not-OP bei

Not-OP bei "In aller Freundschaft"-Star Bernhard Bettermann

Bei "In aller Freundschaft" ist er derjenige, der Patienten operiert. Im wahren leben lag Bernhard Bettermann nun selbst auf dem OP-Tisch, in kürzester Zeit sogar zweimal. "Ich hatte eine schwierige Zeit. 53 Jahre lang war ich von eigenen Erfahrungen ... mehr

"In aller Freundschaft": So wird die letzte Folge von Ursula Karusseit (†79)

Am 1. Februar starb Ursula Karusseit im Alter von 79 Jahren. Nun ist bekannt, wie man in der Serie "In aller Freundschaft" Abschied von ihr nehmen wird.  Achtung, Spoiler! Wenn Sie noch nicht wissen wollen, wie Ursula Karusseit bei "In aller Freundschaft" von ihren ... mehr

"In aller Freundschaft"-Star: Isabel Varell verabschiedet sich von der Show

In ihrer Rolle als Linda Schneider war Isabel Varell ein echter Publikumsliebling bei "In aller Freundschaft". Jetzt kehrt die 57-Jährige der Sachsenklinik den Rücken zu. Das Ende macht sie selbst traurig.  Am 22. Mai 2018 war Isabel Varell zum ersten Mal bei "In aller ... mehr

Jutta Kammann: Die Schauspielerin vermisst "In aller Freundschaft"

2014 drehte sie zum letzten Mal für "In aller Freundschaft". Die Serie fehlt Jutta Kammann immer noch sehr – ansonsten genießt sie ihr Leben aber in vollen Zügen. Seit bald fünf Jahren lebt Jutta Kammann in der Münchner Seniorenresidenz Augustinum. Sie ist entschied ... mehr

Ex-Tatort-Star: Mimi Fiedler und Otto Steiner haben geheiratet

Sie hat sich endlich getraut: Nach zwei geplatzten Verlobungen und einer gescheiterten Ehe hat Mimi Fiedler jetzt dem Mann ihrer Träume die ewige Liebe geschworen. Vier Mal war sie bereits verlobt, einmal sogar verheiratet: Jetzt hat Mimi Fiedler noch einmal den Schritt ... mehr

Tatort-Star Mimi Fiedler ist zum vierten Mal verlobt

Mit drei unterschiedlichen Männern war sie schon verlobt, einmal auch verheiratet. Nun will Mimi Fiedler zum zweiten Mal vor den Traualtar treten. Im September 2017 trennte sich Mimi Fiedler von " In aller Freundschaft"-Darsteller Bernhard Bettermann. Damit einher ... mehr

"In aller Freundschaft" – Arzu Bazman: "Ich bin von den Genen geknutscht"

Woche für Woche flimmert sie dienstagabends bei "In aller Freundschaft" über die Bildschirme. Schon seit 17 Jahren gehört Arzu Bazman fest zu der Krankenhausserie dazu. Äußerlich scheint sie kaum älter geworden zu sein. Eines stellt Arzu Bazman aber direkt ... mehr
 


shopping-portal