Sie sind hier: Home > Themen >

Bersenbrück

Thema

Bersenbrück

Bersenbrück: Auto kommt von der Straße ab – drei Schwerverletzte

Bersenbrück: Auto kommt von der Straße ab – drei Schwerverletzte

In der Nacht sind drei junge Männer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Im Auto roch es laut Polizei stark nach Alkohol. Bei einem Unfall in Bersenbrück (Landkreis Osnabrück) sind in der Nacht zum Freitag drei Menschen schwer verletzt worden ... mehr
Defekter Mähdrescher setzt Kornfeld in Brand

Defekter Mähdrescher setzt Kornfeld in Brand

Ein defekter Mähdrescher hat ein Kornfeld bei Bersenbrück im Kreis Osnabrück in Brand gesetzt. Wie die Polizei in Osnabrück mitteilte, erfassten die Flammen am Dienstag zunächst nur wenige Quadratmeter. Dann weiteten sie sich in der Hitze aber rasch auf einen Hektar ... mehr
Großfeuer in Landmaschinen-Fabrik verursacht hohen Schaden

Großfeuer in Landmaschinen-Fabrik verursacht hohen Schaden

Eine Landmaschinen-Firma ist in Bersenbrück im Landkreis Osnabrück komplett abgebrannt. Die Schadenshöhe beträgt nach ersten Schätzungen etwa 500 000 Euro, wie die Polizei am Montag mitteilte. Verletzt wurde niemand. Das Unternehmen kaufe unter anderem Traktoren ... mehr
500 000 Euro Schaden durch Großfeuer in Landmaschinen-Fabrik

500 000 Euro Schaden durch Großfeuer in Landmaschinen-Fabrik

Eine Landmaschinen-Firma ist in Bersenbrück im Landkreis Osnabrück komplett abgebrannt. Die Schadenshöhe werde auf 500 000 Euro geschätzt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Verletzt wurde niemand. Das Unternehmen kaufe unter anderem Traktoren auf, repariere ... mehr
Prozess: Berufung nach Verurteilung wegen Wahlbetrugs

Prozess: Berufung nach Verurteilung wegen Wahlbetrugs

Eine Kommunalpolitikerin aus Quakenbrück will sich gegen eine Verurteilung wegen Wahlfälschung wehren. Das Landgericht Osnabrück untersucht heute erneut die Umstände der Kommunalwahl 2016. Im Januar vergangenen Jahres hatte das Amtsgericht ... mehr

Nach Feuer an Haus der Ex: 50-Jähriger muss in U-Haft

Wegen der Brandstiftung am Wohnhaus seiner früheren Lebensgefährtin in Bersenbrück (Kreis Osnabrück) ist ein 50 Jahre alter Mann in Untersuchungshaft gekommen. Wie eine Polizeisprecherin am Dienstag mitteilte, war der Mann bereits am vergangenen Donnerstagmorgen ... mehr

Brand in Berufsschule: Hoher Sachschaden

Bei einem Feuer in einer Berufsschule in Bersenbrück (Landkreis Osnabrück) ist ein Schaden von rund 150 000 Euro entstanden. "In der Tischlerei machte eine Meisterklasse am Freitagabend noch einige Übungen", sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag. Glimmende ... mehr

74-Jährige prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Eine 74-Jährige ist bei Bersenbrück (Kreis Osnabrück) mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei getötet worden. Die Frau sei in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Mittwoch in Osnabrück mit. Sie starb nach dem Unfall ... mehr

Von Sonne geblendet? Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Ein Motorradfahrer ist auf einer Landstraße in Bersenbrück im Landkreis Osnabrück gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Der 25-Jährige war Teil einer größeren Kolonne von Motorradfahrern. "Wir vermuten, dass der Mann durch die Sonne geblendet wurde und er deswegen ... mehr

Neunjähriger prallt mit Fahrrad gegen Auto

Ein neunjähriger Junge ist in Bersenbrück (Landkreis Osnabrück) auf seinem Fahrrad mit einem Auto zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wollte der Junge am Mittwochnachmittag links abbiegen, als er von einem ... mehr

Bewährungsstrafe für Kommunalpolitikerin nach Wahlbetrug

In der Affäre um Wahlbetrug bei der Kommunalwahl 2016 in Quakenbrück ist eine Kommunalpolitikerin der FDP zu einer Bewährungsstrafe und einer Geldbuße verurteilt worden. Das Amtsgericht Bersenbrück verurteilte die 57-Jährige am Montag zu einer Freiheitsstrafe ... mehr
 


shopping-portal