• Home
  • Themen
  • Bert Wollersheim


Bert Wollersheim

Bert Wollersheim

Bobby Baker: "Ich denke, ich gehe ohne Bert hier raus"

In der ersten Folge vom "Sommerhaus der Stars" machten die anderen Promis Jens Büchner und seine Daniela fertig. In Folge Zwei geht sich das Paar gegenseitig an. Noch mehr Stress haben nur Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker.

Bobby Anne Baker und Bert Wollersheim: Bei ihnen hängt der Haussegen mächtig schief.

2017 gewann Nico Schwanz die Reality-Show. Da mutiert er jetzt natürlich zum "Sommerhaus der Stars"-Experten. t-online.de verrät er, wer in diesem Jahr gute Chancen auf den Sieg hat. 

Ab Montag geht es los: Acht Paare ziehen in "Das Sommerhaus der Stars" ein.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Es könnte so schön sein: 17 Tage Portugal, alles inklusive. Doch was die Promis im "Sommerhaus der Stars" erwartet, ist alles andere als Urlaub. Die acht Paare müssen eine Ekelprobe bestehen.

Die Kandidaten: v.l.: Patricia Blanco und Nico Gollnick, Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker, Uwe Abel und Iris Abel, Shawne Fielding mit Patrick Schöpf (oben), Frank Fussbroich und Elke Fussbroich, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Jens Büchner mit Daniela Büchner und Micaela Schäfer und Felix Steiner (unten).

Jens Büchner lud zur Eröffnung seines Cafés "Faneteria" auf Mallorca. Mit von der Partie war auch Ex-Rotlicht-Größe Bert Wollersheim. Doch für ihn endete die Party auf der Intensivstation. 

Bert Wollersheim: Nach der Party bei Jens Büchner ging es ihm gar nicht gut.

Pirat? Musketier? Edelgangster? Was hat denn der Bert Wollersheim da an? Welch ein sagenhaftes Rüschenhemd! Kostet übrigens keine 30 Euro.

Bert Wollersheim: Leider keine Puffärmel, dafür Rüschen.
  • Anja Rützel
Eine Kolumne von Anja Rützel

Seit 2016 ist er getrennt, seit 2017 geschieden. 2018 kann Bert Wollersheim endlich wieder lächeln. Der Bordellbesitzer ist nach dem Liebes-Aus mit seiner Sophia frisch verliebt.

Bert Wollersheim: Vier Monate nach der Scheidung will er wohl wieder heiraten.

Mini-Taille und Mega-Busen – von Sophia Wollersheims ursprünglichem Aussehen ist nicht viel übrig. Und trotzdem: Im Netz lässt sie die Fans über eine mögliche weitere OP abstimmen. 

Sophia Wollersheim: Das Model hat bereits zahlreiche OPs hinter sich.

Nachdem die Blondine durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp und einer spektakulären Beauty-Op deutschlandweit bekannt geworden ist, kehrt sie ihrer Heimat jetzt den Rücken – und will in den USA als Gastronomin durchstarten. 

Für Sophia Wollersheim startet jetzt ein neuer Lebensabschnitt.

Der NBA-Superstar ist nicht die einzige Berühmtheit aus dem Sport, die im Jahr 1984 geboren ist – viele weitere große Namen feiern ihren Ehrentag. Kennen Sie alle Promis, die ebenfalls Jahrgang 1984 sind?

Sängerin Bonnie Tyler: 8. Juni 1951
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website