• Home
  • Themen
  • Besiktas Istanbul


Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul

Fix: Union Berlin leiht Karius vom FC Liverpool aus

Der 1. FC Union Berlin hat Loris Karius vom FC Liverpool ausgeliehen. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag bestätigte, kommt der 27 Jahre...

Wechselt zu Union Berlin: Torwart Loris Karius.

Das war's! Mario Gomez verlässt zum Ende der Saison den VfB Stuttgart und beendet seine aktive Laufbahn. Ein Blick zurück auf eine mehr als bewegte Karriere. 

Mario Gomez: Der VfB-Stürmer traf in seinem letzten Spiel für den VfB, steigt in die Bundesliga auf und beendet nun seine Karriere.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Vor dem letzten Spieltag ist der VfB Stuttgart so gut wie aufgestiegen. Gegen Darmstadt wird Mario Gomez nun sein letztes Spiel für die Schwaben machen. Ex-DFB-Spieler Andreas Beck schwärmt.

Mario Gomez (li.) und Andreas Beck: Beide feierten zusammen 2016 mit Besiktas Istanbul den Gewinn der türkischen Meisterschaft.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Die letzten Jahre liefen für Loris Karius wie eine Achterbahnfahrt. Vom Finaltorwart in der Champions League zur umstrittenen Nummer eins in der Türkei. Nun steht seine Zukunft an einem Scheidepunkt.

Loris Karius: Der deutsche Torwart wird offenbar nicht in Istanbul bleiben.

Am Sonntag wird es spannend: Dann empfängt der Bonner SC die U21 des 1. FC Köln zum Derby. Bis dahin können Sie hier nochmal nachlesen, was in dieser Woche sonst noch im Lokalsport los war.

Spieler jubeln: Der Bonner SC spielt Ende der Woche gegen den 1. FC Köln.

In der Liga sucht Besiktas Istanbul noch seine Form. In der Europa League wollten die Türken daher neues Selbstbewusstsein tanken. Doch bei Außenseiter Slovan Bratislava wurde es noch schlimmer.

Loris Karius: Der Besiktas-Torwart hatte gestern einen erheblichen Anteil an der Niederlage.

Sophia Thomalla und die Männer, dieses Thema war nicht immer leicht. Nun ist das Model aber mit Loris Karius zusammengezogen. Ihr neuester Schnappschuss: voller Tattoos, Sonnenbrillen und blonder Haare.

Sophia Thomalla: Das Model schwebt aktuell auf Wolke Sieben.

Mit dieser Nachrichten hätten ihre Fans wohl nicht gerechnet: Sophia Thomalla verlässt Deutschland und zieht an den Bosporus. Und das ausgerechnet für einen Mann. 

Sophia Thomalla: Das Model verlegt seinen Lebensmittelpunkt ins Ausland.

"Was denken Sie, was Sie da tun", soll Khashoggi gerufen haben. "Verräter", sagte ein Angreifer angeblich. Erstmals zitieren türkische Medien aus Tonaufnahmen zum Mord im saudischen Konsulat. 

Der saudische Journalist Jamal Khashoggi spricht während einer Pressekonferenz: Eine türkische Internetseite hat nun Zitate veröffentlicht, die seine Folter beschreiben sollen.

Das Jahr 2018 ist für Loris Karius eine Achterbahnfahrt. In Liverpool wurde er erst gefeiert, dann aussortiert. Sein Neuanfang in Istanbul lief wacklig, nimmt aber eine gute Entwicklung.

Wechselte im Sommer auf Leihbasis aus Liverpool nach Istanbul: Loris Karius.

Mit einer dünnen Personaldecke reiste Schalke nach Istanbul. Doch beim Champions-League-Spiel bei Galatasaray wartet auf die Knappen ein noch größeres Problem: die Lautstärke.

Sind international berühmt berüchtigt: Die Fans von Galatasaray Istanbul.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website