Sie sind hier: Home > Themen >

BET Awards

Thema

BET Awards

Auszeichnung - Queen Latifah: Emotionale Rede bei den BET Awards

Auszeichnung - Queen Latifah: Emotionale Rede bei den BET Awards

Los Angeles (dpa) - Die Rapperin und Sängerin Queen Latifah (51) ist bei den BET Awards am Sonntag (Ortszeit) für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden und hat sich mit einer emotionalen Rede bei ihrer Familie und ihren Unterstützern bedankt. "Ich bin so extrem bewegt ... mehr
Baby-News: Rapperin Cardi B erwartet zweites Kind

Baby-News: Rapperin Cardi B erwartet zweites Kind

Los Angeles (dpa) - US-Rapperin Cardi B ("WAP") ist zum zweiten Mal schwanger - und hat diese Neuigkeit wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit einer Live-Performance bekanntgegeben. Die 28-Jährige trat am Sonntag (Ortszeit) bei den BET Awards gemeinsam ... mehr
Sarah Dash (†76):

Sarah Dash (†76): "Lady Marmalade"-Sängerin ist tot

Vor wenigen Tagen hatte sie noch auf der Bühne gestanden, nun ist Sängerin Sarah Dash unerwartet mit 76 Jahren gestorben. Ihre Freundin und langjährige Bandkollegin Patti LaBelle nimmt mit rührenden Worten Abschied. "Wir standen gerade am Samstag zusammen ... mehr
Cardi B ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Cardi B ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Die Sängerin und Ehemann Offset sind wieder Eltern geworden. Das verkündete Cardi B ihren Fans mit einem Schnappschuss aus dem Krankenhaus – und verriet auch schon das Geschlecht ihres Babys. Freudige Nachrichten von Cardi B: Am Montag teilte die Rapperin ... mehr
Queen Latifah als

Queen Latifah als "The Equalizer": Das sollte erst der Anfang sein"

Sie schlüpft in die Fußstapfen von Denzel Washington – und setzt damit ein deutliches Zeichen. Was Queen Latifah an ihrer Hauptrolle in der neuen Serie "The Equalizer" besonders wichtig ist, hat sie t-online verraten. Erst vor wenigen Wochen wurde Queen Latifah ... mehr

Vor TV-Studio - Nach Anschlag von Amsterdam: Reporter noch in Lebensgefahr

Amsterdam (dpa) - Am zweiten Tag nach dem Mordanschlag ist der Gesundheitszustand des niederländischen Reporters Peter R. de Vries (64) nach wie vor äußerst kritisch. "Peter kämpft noch immer um sein Leben", sagte der Chef des TV-Senders RTL, Peter van der Vorst ... mehr

US-Rapperin Cardi B verkündet mit Nacktbild ihre Schwangerschaft

US-Rapperin Cardi B ist zum zweiten Mal schwanger – und hat dies wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit einer Live-Performance bekanntgegeben. Doch nicht nur das: Per Nacktbild zeigte sie ihren kugelrunden Bauch. Cardi B ist wieder schwangerr ... mehr

Neuer Trailer: Jennifer Hudson als Soulikone Aretha Franklin

Berlin (dpa) - Aretha Franklin hatte sie sich noch zu Lebzeiten als Darstellerin gewünscht, ein neuer Trailer zum Film "Respect" zeigt nun Schauspielerin Jennifer Hudson in der Rolle der legendären Soulsängerin. Dort singt die 38-Jährige den titelgebenden Hit von Aretha ... mehr

BET Awards: Popstar Beyoncé ruft zum Wählen auf

Berlin (dpa) - Sängerin Beyoncé ("Halo") ist bei den diesjährigen BET Awards für ihr humanitäres Engagement ausgezeichnet worden. Die Laudatio auf die 38 Jahre alte Musikerin bei der Verleihung am Sonntag hielt die ehemalige First Lady Michelle Obama. In ihrer ... mehr

T.I.: US-Rapper zwingt Tochter jährlich zum Jungfräulichkeitstest

T.I. hat in einem Interview für großes Aufsehen gesorgt. Der US-Rapper zwingt seine Tochter jedes Jahr dazu, von einem Gynäkologen testen zu lassen, ob sie noch Jungfrau ist. US-Rapper T.I. hat mit einer Äußerung für Empörung gesorgt, wonach er seine Tochter jedes ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: