Sie sind hier: Home > Themen >

Bettina Wulff

Thema

Bettina Wulff

Bettina Wulff: Ex-Frau des ehemaligen Bundespräsidenten ist wieder Single

Bettina Wulff: Ex-Frau des ehemaligen Bundespräsidenten ist wieder Single

Nach der zweiten Trennung vom ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff kam Bettina Wulff mit Jan-Henrik Behnken zusammen. Doch die Beziehung ist mittlerweile zerbrochen. Drei Jahre war Bettina Wulff mit dem Musiklehrer Jan-Henrik Behnken zusammen ... mehr
Bettina Wulff spricht über Autounfall unter Alkoholeinfluss

Bettina Wulff spricht über Autounfall unter Alkoholeinfluss

Bettina Wulff hat jetzt in einer Talkshow über den Unfall gesprochen, der sich vor zwei Jahren ereignete. Damals war sie alkoholisiert gegen einen Baum gefahren. Etwas Gutes hatte dieses Erlebnis aber auch.  In der " NDR Talk Show" sprach Bettina Wulff ... mehr
Ehemalige First-Lady: Bettina Wulff sieht Alkohol-Unfall als Wendepunkt

Ehemalige First-Lady: Bettina Wulff sieht Alkohol-Unfall als Wendepunkt

Hannover (dpa) - Bettina Wulff, Ex-Bundespräsidentengattin, erklärt ihren Unfall unter Alkoholeinfluss vor anderthalb Jahren mit ihrem damaligen emotionalen Ausnahmezustand. "Ich fühlte mich innerlich fürchterlich zerrissen und unglücklich, weil ich wusste ... mehr
Bettina Wulff: Was der Autounfall mit ihrer Trennung zu tun hat

Bettina Wulff: Was der Autounfall mit ihrer Trennung zu tun hat

Acht Jahre nach ihrem ersten Buch lässt Bettina Wulff erneut tief blicken und verrät, wie der Autounfall 2018 ihr Leben veränderte und warum, sie sich unbedingt von ihrem Mann trennen musste. Kein Liebes-Aus sorgte 2013 für so viel Furore wie das von Bettina ... mehr
Bettina Wulff und ihr neuer Freund: Erster gemeinsamer Auftritt

Bettina Wulff und ihr neuer Freund: Erster gemeinsamer Auftritt

Im vergangenen Oktober verkündeten Bettina und Christian Wulff ihre Trennung. Sie wurde schnell mit einem neuen Mann gesehen. Mit diesem zeigte sie sich nun erstmals bei einer öffentlichen Veranstaltung. Fast vier Monate ist es her, dass Bettina und Christian Wulff ... mehr

Wegen Trunkenheitsfahrt: Bettina Wulff muss Führerschein abgeben

Einst war sie First Lady, jetzt ist sie Fußgängerin. Bettina Wulff muss nach einer Trunkenheitsfahrt für elf Monate ihren Führerschein abgeben. Darüber hinaus akzeptierte die 45-Jährige eine Geldstrafe. "Ich kann bestätigen, dass ein Strafbefehl ... mehr

Erster Auftritt nach Trennung: Bettina Wulff feiert Karneval in Hannover

Ihre Ehe ist am Ende, doch Trübsal bläst Bettina Wulff deshalb nicht. Im Gegenteil! Die Noch-Ehefrau des Ex-Bundespräsidenten ließ es beim ersten Auftritt nach der Trennung krachen.  Die närrische Zeit hat begonnen und Bettina Wulff ist mittendrin. Am 11. November ... mehr

Erneutes Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt

Der zweite Anlauf ging nicht gut aus: Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich wieder getrennt. Das sagte der Rechtsanwalt Christian Schertz am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur, nachdem zunächst das Magazin "Bunte ... mehr

Wulff-Ehe scheitert zum zweiten Mal

Beziehungs-Aus: Bettina und Christian Wulffs Ehe ist zum zweiten Mal gescheitert. (Quelle: t-online.de) mehr

Bettina Wulff: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Trunkenheit am Steuer

Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt wegen Trunkenheit am Steuer gegen Ex-First-Lady Bettina Wulff. Sie soll alkoholisiert an einem Autounfall beteiligt gewesen sein, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover sagte. Einst war Bettina Wulff ... mehr

Bettina Wulff grillt den Henssler

Bettina Wulff grillt den Henssler mehr
 


shopping-portal