Sie sind hier: Home > Themen >

Betzenstein

Thema

Betzenstein

Fall Sophia L.:Ermittler warten weiter auf DNA-Abgleich

Fall Sophia L.:Ermittler warten weiter auf DNA-Abgleich

Ermittler und Angehörige warten immer noch auf Gewissheit: Ist die in Spanien gefundene Leiche die seit zwei Wochen vermisste Studentin Sophia L.? Man habe noch kein Ergebnis des DNA-Abgleichs, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Herbert Potzel in Bayreuth. Der Abgleich ... mehr
Sophia L.: Ermittler warten auf Ergebnis des DNA-Abgleichs

Sophia L.: Ermittler warten auf Ergebnis des DNA-Abgleichs

Im Fall der seit fast zwei Wochen vermissten Studentin Sophia L. warten die Ermittler weiter auf das Ergebnis des DNA-Abgleichs. "Das Ergebnis ist noch nicht da. Es kann minütlich kommen", sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Herbert Potzel am Dienstag in Bayreuth ... mehr
Fall Sophia L.: Deutsche Ermittler in Spanien angekommen

Fall Sophia L.: Deutsche Ermittler in Spanien angekommen

Im Fall der verschwundenen Tramperin Sophia L. sind mehrere deutsche Polizeibeamte in Spanien angekommen. Zwei Ermittler der Kriminalinspektion Bayreuth seien am späten Vormittag in Spanien gelandet, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Bayreuth ... mehr

Bruder von Sophia L. will sich gegen Hassmails wehren

Seit fast zwei Wochen erhält die Familie der vermissten Studentin Sophia L. Hassmails und Morddrohungen. Nun will sich die Familie der 28-Jährigen gegen die wüsten Beschimpfungen und Drohungen wehren. Am Anfang habe er die Mails und Kommentare ... mehr

Auto gerät in Gegenverkehr: 80 Jahre alter Fahrer stirbt

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist ein 80-Jähriger bei Plech (Landkreis Bayreuth) getötet worden. Der Mann sei am Montag aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen zwischen Betzenstein und Plech in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei ... mehr

Hoher Schaden bei Brand im Stall

Beim Brand in einem Stall in Betzenstein (Kreis Bayreuth) sind am Freitagabend 300 000 Euro Schaden entstanden. Es ist zu befürchten, dass dabei auch Tiere verendet sind, wie ein Polizeisprecher sagte. In dem Stall waren mehr als 100 Rinder und Schweine untergebracht ... mehr

So aktiv ist Urlaub in Franken: sportlich unterwegs zwischen Fichtelgebirge und Altmühltal

Ob Wandern im Weinland Churfranken, Fahrradtouren am Weißen und Roten Main oder Kanufahren im Altmühltal, ob per Zipline rasant ins Tal am Ochsenkopf oder Klettern in der faszinierenden Felslandschaft der Fränkischen Schweiz: Die sportlichen ... mehr
 


shopping-portal