Sie sind hier: Home > Themen >

Bibi

Thema

Bibi

BTS und Bibis Babybauch: Die Netztrends des Jahres

BTS und Bibis Babybauch: Die Netztrends des Jahres

Berlin (dpa) - Rapper Drake ist Streamingkönig, Bianca Claßen von Bibis Beauty Palace zeigt ihren Babybauch, und unter #MeTwo twittern zahlreiche Menschen ihre Erfahrungen mit Alltagsrassismus. Was die Netzwelt sonst noch bewegte ... mehr
YouTuber-Paar: Bibi und Julienco sind begeisterte Eltern

YouTuber-Paar: Bibi und Julienco sind begeisterte Eltern

Berlin (dpa) - YouTuberin Bianca Claßen (25) von "Bibis Beauty Palace" blickt sehr zufrieden auf das Jahr 2018 zurück. "In diesem Jahr ist vielleicht alles passiert, was man sich für sein Leben wünscht", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. "Wir haben uns verlobt ... mehr
Hochzeit: YouTube-Stars Bibi und Julian haben geheiratet

Hochzeit: YouTube-Stars Bibi und Julian haben geheiratet

Köln (dpa) - Die YouTube-Stars Bianca Heinicke (25) und Julian Claßen (25) haben sich auf einem Standesamt in Köln das Jawort gegeben. "Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist & der mich immer zum Lachen ... mehr
Standesamtliche Trauung: YouTube-Stars Bibi und Julian planen kleine Hochzeit

Standesamtliche Trauung: YouTube-Stars Bibi und Julian planen kleine Hochzeit

Köln (dpa) - Die YouTube-Stars Bianca Heinicke (25) und Julian Claßen (25) haben eine genaue Vorstellung von ihrer standesamtlichen Trauung: Schlicht und im engsten Familienkreis werde sie sein. "Unsere Gäste kann man an zwei Händen abzählen. Wir haben nicht einmal ... mehr
Israel nach Parlamentswahl:

Israel nach Parlamentswahl: "Dem Zauberer sind die Kaninchen ausgegangen"

Nach der Parlamentswahl ist die Zukunft von Israels Premierminister Netanjahu ungewiss. Dem 69-jährigen "Zauberer der Macht" droht eine Anklage wegen Korruption – und der Sturz durch die eigene Partei. Als Benjamin Netanjahu in der Wahlnacht vor seine Anhänger tritt ... mehr

Netanjahu kämpft in Israel ums politische Überleben

Israels Ministerpräsidenten droht eine Anklage wegen Korruption – deshalb kämpft er nicht nur um die Wiederwahl, sondern möglicherweise auch um seine Freiheit. Es wird knapp für ihn. Benjamin Netanjahu ist eine Kämpfernatur. Kein israelischer ... mehr

Störer bei israelischem Filmfestival: Staatsschutz ermittelt

Mehrere Störer haben eine Kinoveranstaltung des israelischen Filmfestivals "Seret International" in Berlin-Charlottenburg mit Transparenten und lautem Geschrei unterbrochen. Bei einer Fragerunde nach der Vorführung des Films "King Bibi" hätten am Samstag ... mehr

Bundesliga-Auftakt: Drei Schiedsrichter fallen zum Saisonstart aus

Auch für Schiedsrichter gilt: Für die Einsätze in der Bundesliga ist es Pflicht, topfit zu sein. Dafür gibt es diverse Tests in der Vorbereitung. Doch einige Schiedsrichter fehlten verletzt und verpassen nun den Saisonstart. Gleich drei Unparteiische ... mehr

Dreharbeiten zur Serie "Bibi & Tina" von Detlev Buck laufen

Die neue Amazon-Serie "Bibi & Tina" soll bis Mitte August fertig gedreht sein. Ab dem ersten Halbjahr 2020 sei sie zunächst nur für Prime-Mitglieder verfügbar, teilte Amazon Instant Video Germany mit. Regisseur Detlev Buck gewährte am Dienstag einen Blick ... mehr

Studie: Der moderne Mensch kam früher nach Europa als angenommen

Tübingen (dpa) - Der Homo sapiens hat Afrika einer Studie zufolge viel eher verlassen und sich 150.000 Jahre früher in Europa angesiedelt als bisher angenommen. Der analysierte Schädel eines modernen Menschen stamme vom Fundort Apidima in Südgriechenland, berichten ... mehr
 


shopping-portal