Sie sind hier: Home > Themen >

Bildbände

Thema

Bildbände

Sebastian Copeland, einer der härtesten Fotografen der Welt

Sebastian Copeland, einer der härtesten Fotografen der Welt

Sebastian Copeland ist der Cousin von Orlando Bloom, Polarforscher, Umweltaktivist – und einer der härtesten Fotografen. Für seinen Bildband hat er Monate in der Einsamkeit der Arktis verbracht und mehr als ein Mal um sein Leben kämpfen müssen.  Lebensfeindliche ... mehr
Wand-Deko: Welches Bild passt zu welchem Landhaus-Stil?

Wand-Deko: Welches Bild passt zu welchem Landhaus-Stil?

Welche Bilder passen eigentlich in ein typisches Landhaus-Wohnzimmer? Oder in den privaten Rückzugsraum? Country-Puristen würden sagen, am besten gar keines. Damit liegen sie gar nicht so falsch. Denn tatsächlich sind traditionelle Landhaus-Refugien eher sparsam ... mehr

"On the Nest": Dona Schwartz' Fotobuch über einsame Eltern

Warten aufs Baby: Kurz vor der Geburt ist das Kinderzimmer fertig eingerichtet und die Eltern erwarten ungeduldig die Ankunft des neuen Familienmitglieds. Jahre später, wenn der Nachwuchs aus dem Haus ist, gibt es wieder ein leeres Kinderzimmer. Fotografin Dona Schwartz ... mehr
Die faszinierendsten Superjachten

Die faszinierendsten Superjachten

Das Abenteuer spüren und gleichzeitig Luxus genießen geht nicht? Geht wohl! Auf Superjachten, der Crème de la Crème auf den Meeren. Hier erfüllen Eigenschaften wie 5000 Quadratmeter Segelfläche oder neun Meter Tiefgang die Träume eines jeden Jachteigners ... mehr
Kolumne von Lamya Kaddor: Die syrische Tragödie

Kolumne von Lamya Kaddor: Die syrische Tragödie

Syrien kennt heute jeder, immerhin gibt es fast täglich neue Schreckensnachrichten von dort. Allerdings ist das Land eigentlich ein ganz anderes. Übersicht Heute ist für mich ein bewegender Tag. Ein Tag an dem Kummer und Leid, Glück und Freude, Melancholie und Hoffnung ... mehr

Kamera statt Trompete: Till Brönner fotografiert den "Melting Pott"

Duisburg (dpa) - Als der Jazztrompeter und Fotograf Till Brönner vor gut zwei Jahren gefragt wurde, ob er nicht mal das Ruhrgebiet fotografieren wolle, habe er zunächst gedacht: "Vielleicht ist das nichts ... mehr

Kamera statt Trompete: Till Brönner fotografiert Ruhrgebiet

Als der Jazztrompeter und Fotograf Till Brönner vor gut zwei Jahren gefragt wurde, ob er nicht mal das Ruhrgebiet fotografieren wolle, habe er zunächst gedacht: "Vielleicht ist das nichts ... mehr

Kanadas Geheimtipp: Das Land der tausend Inseln

Ein bisschen Skandinavien in Nordamerika verspricht die Region der Thousands Islands in Kanada. Wenig Menschen, aber wunderschöne Natur machen die Gegend östlich von Toronto auch heutzutage noch zu einem echten Geheimtipp - auch wenn sie als Namensgeber einer ... mehr

Die besten Bücher für Männer

Es ist vollbracht: Die Frankfurter Buchmesse hat ihre Pforten geschlossen, jetzt ist es an der Zeit, sich die besten Bücher zu besorgen. Für einen feinen Kamin-Abend, wenn es draußen stürmt und tobt. wanted.de war am Main und hat eine perfekte Empfehlungsliste ... mehr

Kanadas Geheimtipp Thousand Islands

Gananoque (dpa/tmn) - Welche Urlaubsregion kann schon von sich behaupten, dass eine Salatsoße nach ihr benannt wurde? Thousand Islands kann. Und obwohl die Region östlich von Toronto eine atemberaubende Natur zu bieten hat, ist sie ein Geheimtipp. Es sieht ein bisschen ... mehr
 


shopping-portal