Sie sind hier: Home > Themen >

Billy Crystal

Thema

Billy Crystal

"Harry und Sally" 30 Jahre später: So sehen die Stars heute aus

Der Orgasmus war der Höhepunkt: "Harry und Sally" kam am 12. Juli 1989 in die Kinos. 30 Jahre später ist der Film Kult – und die Stars haben sich deutlich verändert. Mitten im Lokal beginnt Sally zu Stöhnen und fährt sich mit der Hand über den Hals, schließlich schreit ... mehr
US-Schauspieler und Komiker: Billy Crystal mit Händen und Füßen in Hollywood verewigt

US-Schauspieler und Komiker: Billy Crystal mit Händen und Füßen in Hollywood verewigt

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler und Komiker Billy Crystal hat ein weiteres Hollywood-Denkmal erhalten. Im feuchten Zement vor dem TCL Chinese Theatre in der kalifornischen Filmmetropole wurde der 71-Jährige mit Hand- und Schuhabdrücken verewigt. Vor jubelnden ... mehr
Meg Ryan & Billy Crystal: So sehen Harry und Sally heute aus

Meg Ryan & Billy Crystal: So sehen Harry und Sally heute aus

"Harry und Sally" war 1989 der Kinohit. Besonders die Hauptdarsteller machten den Streifen zum Kultfilm. Nun zeigen sie sich wieder zusammen und beweisen: Noch immer harmonieren Meg Ryan und Billy Crystal perfekt zusammen.  "Ich will genau das, was sie hatte ... mehr
Beweist Vielseitigkeit - Schwuler Cowboy, kaputter Boxer: Jake Gyllenhaal wird 40

Beweist Vielseitigkeit - Schwuler Cowboy, kaputter Boxer: Jake Gyllenhaal wird 40

Los Angeles/New York (dpa) - So wunderbar wandelbar wie Jake Gyllenhaal auf der Leinwand ist, zeigt der Schauspieler auch während der Corona-Pandemie viele Seiten. Im April ließ er sich auf die "Handstand-Challenge" ein, zu der ihn "Spider-Man"-Star Tom Holland ... mehr
Enkel von Öl-Milliardär J. Paul Getty tot aufgefunden – Leblos im Hotelzimmer

Enkel von Öl-Milliardär J. Paul Getty tot aufgefunden – Leblos im Hotelzimmer

Er war einer der Erben des Getty-Vermögens, nun ist John Gilbert Getty tot. Der 52-Jährige wurde leblos in einem Hotelzimmer gefunden. Anzeichen auf Fremdeinwirken gebe es nicht. John Gilbert Getty ist mit 52 Jahren gestorben. Wie das US-amerikanische Promiportal ... mehr

Fernsehpreise: Deutsche gehen bei International Emmys leer aus

New York (dpa) - Keine International Emmys für Deutschland, aber trotzdem große Freude: Schon die Nominierung sei für sie "der Wahnsinn" gewesen, sagte die Schauspielerin Emma Bading der Deutschen Presse-Agentur. "Ich habe mich so gefreut und geehrt ... mehr

Preisgala in Hollywood: Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

Los Angeles (dpa) - Über Jahrzehnte hinweg standen Oscar-Gastgeber im Rampenlicht. Hollywoods wichtigste Preisgala begann traditionell mit einem Eröffnungsmonolog, mit frechen Seitenhieben auf Politik und Showbusiness. Mit Gags führten Star-Moderatoren live durch ... mehr

Hollywood: Oscars ohne Gastgeber? Wer macht den Job?

Los Angeles (dpa) - Sandra Bullock wird es wohl nicht tun. Es sei ein "undankbarer Job" als Gastgeber der Oscars auf der Bühne zu stehen, erklärte die Oscar-Preisträgerin im vergangenen Monat in der "Today Show". Da kochte gerade die Kontroverse um Kevin ... mehr

Vorreiterin: Trauer um "Big"-Regisseurin Penny Marshall

Los Angeles (dpa) - Hollywood trauert um eine Komödiantin, Regisseurin und Wegbereiterin für Frauen im Filmgeschäft: Penny Marshall ("Big") ist tot. Sie starb in der Nacht auf Dienstag in ihrem Haus in Los Angeles an den Folgen von Diabetes, wie ihre Sprecherin Michelle ... mehr

Wandlungsfähiger Schauspieler - Promi-Geburtstag vom 19. Dezember 2018: Jake Gyllenhaal

Berlin (dpa) - Um Superheldenfilme macht Jake Gyllenhaal eigentlich einen großen Bogen. Verweigert hat er sich nicht, es hat einen anderen Grund: "Ich war nie auf derselben Wellenlänge mit den Menschen, die diese Art von Kino machen", sagte er der "Frankfurter ... mehr
 


shopping-portal