Sie sind hier: Home > Themen >

Birte Glang

Thema

Birte Glang

"Alles was zählt"-Star Birte Glang zieht für "Playboy" blank

Birte Glang hat sich für den "Playboy" ausgezogen. Im Interview mit dem Magazin verrät die Schauspielerin, warum ausgerechnet ihr Sohn etwas mit diesem gewagten Schritt zu tun hat. Bei " Alles was zählt" spielt Birte Glang die Rolle ... mehr

"Alles was zählt"-Star steigt nach elf Jahren aus

2007 war Juliette Greco zum ersten Mal bei "Alles was zählt" zu sehen. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes verlässt die 37-Jährige die Serie – ihre Rolle aber bleibt.  "Ich habe mich dazu entschieden, meiner Familie ein Geschenk zu machen: Zeit. Leider ... mehr
Madlen Kaniuth steigt bei RTL-Soap

Madlen Kaniuth steigt bei RTL-Soap "Alles was zählt" aus

13 Jahre war Madlen Kaniuth bei "Alles was zählt" in der Rolle der Brigitte Schnell zu sehen. Doch nun kehrt die Schauspielerin der Soap den Rücken – und wandert in die USA aus.  Am heutigen Abend ist Madlen Kaniuth das letzte Mal in "Alles was zählt" zu sehen ... mehr
Jetzt verlässt auch Ines Kurenbach

Jetzt verlässt auch Ines Kurenbach "Unter Uns"

Im September wird Stefan Bockelmann ein letztes Mal für "Unter Uns" über die Bildschirme flimmern. Nicht der einzige Verlust, den Soap-Fans verkraften müssen. Auch Ines Kurenbach verlässt die RTL-Serie. Nach drei Jahren kehrt Caro (Ines Kurenbach) der Schillerallee ... mehr
Ex-

Ex-"Unter uns"-Darstellerin Birte Glang ist schwanger

Na, das ist aber mal eine Überraschung: Die ehemalige " Unter uns"- und  GZSZ-Darstellerin Birte Glang ist schwanger. Sie befindet sich bereits in der 27. Woche, wie sie jetzt verrät. Geplant war der Nachwuchs aber nicht. "Im August bekomme ich einen Jungen ... mehr
 


shopping-portal