Sie sind hier: Home > Themen >

Blond

Paloma Faith in heißen Dessous für Agent Provocateur

Paloma Faith in heißen Dessous für Agent Provocateur

Paloma Faith in heißen Dessous für Agent Provocateur mehr
Platinblond: Das einst unnatürlich geltende Platinblond ist die Trend-Haarfarbe schlechthin.

Platinblond: Das einst unnatürlich geltende Platinblond ist die Trend-Haarfarbe schlechthin.

Sie ist zurzeit die angesagte Haarfarbe schlechthin: Platinblond. Zahlreiche Models schreiten derzeit auf den Fashion-Shows mit platinblondem Haar über den Laufsteg und setzen so einen neuen Trend. Die helle Nuance galt lange ... mehr
Veronica Ferres: Schauspielerin lüftet Geheimnis um Fotos

Veronica Ferres: Schauspielerin lüftet Geheimnis um Fotos

Als Schauspielerin muss Veronica Ferres stets wandelbar sein. Ihren Fans präsentierte sich die 54-Jährige jetzt in vier ganz unterschiedlichen Looks. Dahinter stecken vier verschiedene Diven, die jetzt aufgelöst wurden.  So hatte man Veronica Ferres noch nie gesehen ... mehr

"Herbstbunt": Gottschalk schrieb aus Langeweile

München (dpa) - Thomas Gottschalk (69) hat sein neues Buch "Herbstbunt" auch aus Langeweile geschrieben. Er habe die Wahl gehabt, sich in Malibu zurückzulehnen und als Fernsehlegende in die Geschichte einzugehen. "Aber was habe ich denn davon?" Er habe nochmal angreifen ... mehr
Vor dem 75. Geburtstag - Netzer über seine Frisur: Nie in die Natur eingegriffen

Vor dem 75. Geburtstag - Netzer über seine Frisur: Nie in die Natur eingegriffen

Zürich (dpa) - Seine nahezu noch volle Haarpracht hat der frühere Fußball-Nationalspieler Günter Netzer einzig und allein der Natur zu verdanken. Er habe nie etwas für seine Haare getan, erzählte Netzer der Deutschen Presse-Agentur vor seinem 75. Geburtstag ... mehr

Gottschalk schrieb neues Buch auch aus Langeweile

Thomas Gottschalk (69) hat sein neues Buch "Herbstbunt" auch aus Langeweile geschrieben. Er habe die Wahl gehabt, sich in Malibu zurückzulehnen und als Fernsehlegende in die Geschichte einzugehen. "Aber was habe ich denn davon?" Er habe nochmal angreifen und nicht ... mehr

Direktor fordert weitere Aufklärungskampagnen über Hautkrebs

Angesichts zunehmender Neuerkrankungen für Hautkrebs hat der Direktor der Hautklinik Ludwigshafen, Professor Edgar Dippel, weitere Aufklärungskampagnen gefordert. "Eine aktuelle Studie aus Deutschland zeigt, dass gerade bei jüngeren Menschen ... mehr

Abschiedsprofi Heino will weiter Musik machen

Schlagerstar Heino (80) wird der Abschied von der Bühne schwer gemacht. "Ich bekomme noch viele Angebote für Auftritte", sagte der Sänger ("Blau blüht der Enzian") am Rande eines Fußball-Benefizspiels in Düsseldorf. Er wolle weiter Musik machen ... mehr

Schlagerstar: Heino denkt noch nicht ans Aufhören

Düsseldorf (dpa) - Schlagerstar Heino (80) denkt trotz seiner Abschiedstour in diesem Jahr noch lange nicht ans Aufhören. "Ich bekomme noch viele Angebote für Auftritte", sagte der Sänger von "Blau blüht der Enzian" am Rande eines Fußball-Benefizspiels ... mehr

Ivanka Trump: Tochter von Präsident Donald Trump trennt sich von Mähne

Blond, Mittelscheitel und Haare bis zum Brustansatz: Seit sie im Rampenlicht steht, trägt Ivanka Trump den gleichen Haarschnitt. Jetzt hat die Präsidententochter mit einem neuen Look überrascht. Seit Jahren schwört  Ivanka Trump auf denselben Haarschnitt und dasselbe ... mehr
 


shopping-portal