Sie sind hier: Home > Themen >

Bo Kanda Lita Baehre

$self.property('title')

Bo Kanda Lita Baehre

Stabhochsprung-Hoffnung - Lita Baehre: Große Ziele, flotte Sprüche, keine Limits

Stabhochsprung-Hoffnung - Lita Baehre: Große Ziele, flotte Sprüche, keine Limits

Berlin (dpa) - Sein BWL-Studium liegt erst mal auf Eis, zum Fahrradfahren bis zur Trainingsanlage ist er zu faul, und abends zieht sich der junge Mann mit den vier Namen gern mal eine Netflix-Serie rein. Doch im Sport kennt der Ehrgeiz des Überfliegers keine Grenzen ... mehr
Titelkämpfe in Braunschweig: Mihambo, Lita Baehre und Storl holen Meistertitel

Titelkämpfe in Braunschweig: Mihambo, Lita Baehre und Storl holen Meistertitel

Braunschweig (dpa) - Zum dritten Mal hintereinander hat Welt- und Europameisterin Malaika Mihambo den deutschen Meistertitel gewonnen. Die 26-Jährige von der LG Kurpfalz musste sich am Sonntag in Braunschweig mit 6,71 Metern begnügen. Die Sieben-Meter-Marke konnte ... mehr
Leichtathletik-WM: Kendricks Stabhochsprung-Weltmeister - Lita Baehre Vierter

Leichtathletik-WM: Kendricks Stabhochsprung-Weltmeister - Lita Baehre Vierter

Doha (dpa) - Stabhochspringer Sam Kendricks hat seinen Titel bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Doha eindrucksvoll verteidigt. Der 27 Jahre alte Amerikaner gewann die spannende Konkurrenz im Khalifa-Stadion mit 5,97 Metern. Europameister Armand Duplantis ... mehr
Leichtathletik - Istaf in Berlin: Mihambo verliert, Vetter siegt erneut

Leichtathletik - Istaf in Berlin: Mihambo verliert, Vetter siegt erneut

Berlin (dpa) - Sportliche Glanztaten konnten die Leichtathletik-Stars Malaika Mihambo und Johannes Vetter auch beflügelt durch 3500 Zuschauer beim 79. Internationalen Stadionfest in Berlin nicht mehr bieten. Die Weitspringerin wurde mit 6,77 Meter sogar nur Zweite ... mehr
Stark, aber nicht glänzend: Mihambo verliert, Vetter siegt

Stark, aber nicht glänzend: Mihambo verliert, Vetter siegt

Sportliche Glanztaten konnten die Leichtathletik-Stars Malaika Mihambo und Johannes Vetter auch beflügelt durch 3500 Zuschauer beim 79. Internationalen Stadionfest in Berlin nicht mehr bieten. Die Weitspringerin wurde am Sonntag mit 6,77 Meter sogar nur Zweite und blieb ... mehr

Duplantis siegt beim Istaf vor Lisek und Braz

Stabhochsprung-Weltrekordler Armand Duplantis aus Schweden hat beim Internationalen Stadionfest in Berlin eine neue Weltbestleistung verpasst. Bei der 79. Auflage konnte der 20 Jahre alte Überflieger aber mit einer Höhe von übersprungenen 5,91 Metern den Wettkampf ... mehr

Hoffnungen im Corona-Sommer - Vetter & Co.: Wenn jetzt Leichtathletik-EM wäre

Frankfurt/Main (dpa) - Heute hätte in Paris die Leichtathletik-Europameisterschaft begonnen - als nacholympische Veranstaltung mit so einigen Medaillenchancen für die deutschen Asse. Die Corona-Krise aber hat fast alles durcheinandergewirbelt. Und doch: Einige Athleten ... mehr

Leichtathletik: Sprinthoffnung Almas siegt weiter - Lita Baehre hoch hinaus

Leverkusen (dpa) - Die neue deutsche Sprinthoffnung Deniz Almas rennt weiter vorneweg. Der 23-Jährige vom VfL Wolfsburg gewann die 100 Meter auch beim Leichtathletik-Meeting in Leverkusen - allerdings blieb er mit 10,23 Sekunden deutlich hinter seiner Saisonbestzeit ... mehr

Sprinthoffnung Almas siegt weiter: Lita Baehre hoch hinaus

Die neue deutsche Sprinthoffnung Deniz Almas rennt weiter vorneweg. Der 23-Jährige vom VfL Wolfsburg gewann die 100 Meter auch beim Leichtathletik-Meeting am Sonntag in Leverkusen - allerdings blieb er mit 10,23 Sekunden deutlich hinter seiner Saisonbestzeit ... mehr

Leichtathletik-DM: Almas und Mihambo mischen Geistermeisterschaften auf

Braunschweig (dpa) - Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo als Topstar und Deniz Almas als neue Sprinthoffnung haben den trostlosen Geistermeisterschaften der Leichtathleten etwas Glanz verliehen. Bei den Not-Titelkämpfen konnten sich die Sportler in der Corona-Krise ... mehr
 


shopping-portal