Sie sind hier: Home > Themen >

Boliden

Thema

Boliden

3. Training in Silverstone: Mercedes dominiert – Sebastian Vettel enttäuscht

3. Training in Silverstone: Mercedes dominiert – Sebastian Vettel enttäuscht

Beim dritten Training in Silverstone war Mercedes mal wieder das Maß aller Dinge. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hatte in seinem Boliden erneut Probleme und kam nicht einmal in Schlagdistanz.  Mercedes hat im dritten freien Training zum britischen Grand ... mehr
Tanz-Show -

Tanz-Show - "Let's Dance": Fußballer hängt "Mr. Tagesschau" ab

Köln (dpa) - Jahrelang hat Jan Hofer (69) Deutschland in der "Tagesschau" die Welt erklärt. Nun werden ihm selbst Nachrichten serviert - und sie sind zwar in nette Worte verpackt, am Ende aber unerfreulich. An "Ein Männlein steht im Walde" habe ihn der erste Tanzversuch ... mehr
Formel 1: Mick Schumachers Bolide wird am 4. März präsentiert

Formel 1: Mick Schumachers Bolide wird am 4. März präsentiert

Banbury (dpa) - Mick Schumachers erster Formel-1-Wagen bei Haas wird am 4. März vorgestellt. Das neue Auto des US-Teams trägt die Bezeichnung VF-21, teilte der Rennstall mit. Schumacher gibt als aktueller Formel-2-Champion in dieser Saison ... mehr
Formel 1: Sebastian Vettel zeigt sich mit neuer Frisur bei Aston Martin

Formel 1: Sebastian Vettel zeigt sich mit neuer Frisur bei Aston Martin

Neues Team, neuer Haarschnitt? Formel-1-Pilot Sebastian Vettel präsentierte sich bei einem ersten Termin mit seinem neuen Rennstall mit verändertem Haarschnitt. Für Sebastian Vettel hat das neue Karrierekapitel bei Aston Martin begonnen. Das britische Formel ... mehr
Mit 230 über die Autobahn: 23-Jähriger wegen tödlicher Raserei vor Gericht

Mit 230 über die Autobahn: 23-Jähriger wegen tödlicher Raserei vor Gericht

Ingolstadt (dpa) - Als hinter ihm ein anderer Autofahrer mit einem enormen Tempo kam, hatte der 22-Jährige keine Überlebenschanchance mehr. Mit mehr als 230 Stundenkilometern soll der Raser auf der Autobahn 9 den Wagen des vorausfahrenden Fahrers ... mehr

Mit 230 über Autobahn: Angeklagter bedauert tödliche Raserei

Als hinter ihm ein anderer Autofahrer mit einem enormen Tempo kam, hatte der 22-Jährige keine Überlebenschanchance mehr. Mit mehr als 230 Stundenkilometern soll der Raser auf der Autobahn 9 den Wagen des vorausfahrenden Fahrers auf der Überholspur gerammt haben ... mehr

Nach Feuerunfall: Formel-1-Pilot Romain Grosjean zeigt seine Hände

In Bahrain krachte der Formel-1-Pilot Romain Grosjean in die Leitplanke, sein Rennwagen ging in Flammen auf. Er selbst überlebte und seine Hände mussten operiert werden – nun hat er sie ohne Verband gezeigt.  Der Unfall von Romain Grosjean beim Großen Preis von Bahrain ... mehr

Rückblick: Gewinner und Verlierer des deutschen Sportjahres 2020

München (dpa) - Das Sportjahr 2020 stand wie so vieles im Zeichen von Corona. Die Pandemie sorgte zunächst für einen weltweiten Lockdown, danach blieben viele Einschränkungen. Wegen oder trotz Corona produzierte das Ausnahmejahr Gewinner und Verlierer. Eine Auswahl ... mehr

Was ist los am Nachthimmel im kommenden Jahr?

Für manchen ist ein klarer Nachthimmel einfach hübsch und romantisch. Doch mit ein bisschen Wissen lassen sich am Firmament viele spannende Entdeckungen machen – wenn man denn weiß, wo und wann man gucken muss. Im kommenden Jahr dürfte der astronomische ... mehr

Erste Ausfahrt im Haas: Schumacher startet F1-Karriere - "Super Job" bei Premiere

Abu Dhabi (dpa) - Von Nervosität wollte Mick Schumacher nach seinem lange erwarteten Formel-1-Debüt überhaupt nichts wissen. "Es ist ein langjähriger Traum, der jetzt für mich in Erfüllung geht", sagte der 21-Jährige mit klarer Stimme. Kurz zuvor hatte der junge ... mehr
 


shopping-portal