Sie sind hier: Home > Themen >

Bollywood

$self.property('title')

Bollywood

Er wurde nur 40: Bollywoodstar Sidharth Shukla ist tot

Er wurde nur 40: Bollywoodstar Sidharth Shukla ist tot

Sidharth Shukla feierte in Indien Erfolge – nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Model, Moderator und Realityshowteilnehmer. Jetzt ist der Bollywoodstar tot. Er wurde nur 40 Jahre alt. Er zählte zu den bekannten Gesichtern im indischen Fernsehen: Sidharth ... mehr
Trauer um Dilip Kumar: Bollywood-Filmstar ist tot

Trauer um Dilip Kumar: Bollywood-Filmstar ist tot

Trauer um Dilip Kumar: Der indische Filmstar ist nach längerer Krankheit im Alter von 98 Jahren gestorben. Die indische Schauspielwelt nimmt in den sozialen Medien Abschied von der Bollywoodlegende. "Er wird als Filmlegende in Erinnerung bleiben", schreibt Narendra ... mehr
Abstand halten: Bollywood kämpft auch mit Regenschirmen gegen Corona

Abstand halten: Bollywood kämpft auch mit Regenschirmen gegen Corona

Mumbai (dpa) - Wie dreht man heutzutage einen Film mit vielen Menschen am Set, ohne dass am Schluss alle Corona haben? Der indische Filmproduzent Jamnadas Majethia hatte die Idee, all seinen Schauspielern und Crewmitgliedern einen Schirm ... mehr
Bollywood-Ikone mit Corona im Krankenhaus: Indien bangt um Amitabh Bachchan

Bollywood-Ikone mit Corona im Krankenhaus: Indien bangt um Amitabh Bachchan

Der indische Bollywoodstar Amitabh Bachchan hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der 77-Jährige kam umgehend ins Krankenhaus. Auch sein Sohn wurde positiv getestet. Indiens Gesundheitsminister und das Land bangen. Amitabh Bachchan hat sich mit dem Coronavirus ... mehr
Bollywood-Star Sushant Singh Rajput im Alter von nur 34 Jahren gestorben

Bollywood-Star Sushant Singh Rajput im Alter von nur 34 Jahren gestorben

Sushant Singh Rajput ist tot.  Der indische Schauspieler  wurde leblos in seiner Wohnung in Mumbai aufgefunden. Er spielte in mehreren Bollywood-Filmen mit.  Am Sonntag wurde Sushant Singh Rajput tot in seiner Wohnung in  Mumbai gefunden ... mehr

Bollywood: Zee.One in Deutschland wieder eingestellt – nach Start in 2016

Im Juli 2016 ging Zee.One in Deutschland an den Start. Noch in diesem Monat soll nun schon wieder Schluss sein für den Sender. Er stellt seinen Betrieb ein. Nach nicht einmal vier Jahren stellt Zee.One seinen Sendebetrieb in Deutschland ein. Dies berichtet ... mehr

Bollywood-Star Rishi Kapoor mit Leukämie gestorben: "Er war eine Legende"

Berühmt wurde er als romantischer Held: Rishi Kapoor war einer der großen Schauspieler Bollywoods. Jetzt ist er im Alter von 67 Jahren mit Leukämie gestorben.  Der bekannte Bollywood-Schauspieler Rishi Kapoor, der oft den romantischen Helden mimte, ist nach einem langen ... mehr

Im Alter von 53 Jahren: "Slumdog Millionär"-Star Irrfan Khan gestorben

Mumbai (dpa) - Er spielte Rollen in Bollywood- und Hollywood-Filmen wie dem Oskar-gekrönten "Slumdog Millionär" und "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger": Irrfan Khan galt als einer der besten indischen Schauspieler. Er war bekannt dafür, mit einem Zucken seiner ... mehr

Selbstzweifel: Shah Rukh Khan hätte beinahe Karriere abgebrochen

Melbourne (dpa) - Beinahe hätte Bollywood-Star Shah Rukh Khan (53) seine große Schauspielkarriere bei den Dreharbeiten zu einem seiner ersten Filme abgebrochen. "Ich dachte ich sei so schlecht, dass ich mich bereit machte, einen Flieger zurück nach Hause zu nehmen ... mehr

Filmfestival: Berlinale mit Fatih Akin, Heinrich Breloer und Bollywood

Berlin (dpa) - Der Hamburger Regisseur Fatih Akin stellt heute im Berlinale-Wettbewerb seinen neuen Film "Der Goldene Handschuh" vor. Grundlage sind die Geschichte des realen Serienmörders Fritz Honka und der Kriminalroman von Heinz Strunk. Das Ganze spielt im Hamburg ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: