• Home
  • Themen
  • Borken


Borken

Borken

157 Corona-Neuinfektionen in NRW

Der Corona-Ausbruch in einem niederländischen Schlachtbetrieb von Groenlo hat sich erneut in der landesweiten Neuinfektionszahl in Nordrhein-Westfalen niedergeschlagen. In der ...

Coronavirus-Test

Im Münsterland soll ein Mann seine Ex-Partnerin erstochen haben. Als die Polizei eintrifft, öffnet der Tatverdächtige mit frischen Blutspuren am Körper. Zum Tatzeitpunkt mit in der Wohnung: die gemeinsame Tochter.

Polizeiwagen im Einsatz (Symbolfoto).

In NRW hat eine Seniorin ein zweijähriges Mädchen auf einem Bürgersteig mit dem Auto angefahren. Das Kind schwebt in Lebensgefahr. 

Notarzt im Einsatz: Ein Kind wurde bei einem UnglĂĽck schwer verletzt. (Symbolbild)

Im Kreis Borken hat ein Lieferfahrer eine frostige Überraschung erlebt. Ein Anwohner fühlte sich früh morgens von ihm gestört – und sperrte ihn kurzerhand in seinen Kühlwagen ein.

Polizeieinsatz: Ein Lieferfahrer wurde in seinem KĂĽhlwagen eingesperrt. (Symbolbild)

Drei Länderspiele hatte Marina Hegering vor der WM in Frankreich absolviert. Beim Turnier machte sie dann jedes Spiel. Im Interview mit t-online.de spricht sie über das frühe Aus und Megan Rapinoes Streit mit Donald Trump. 

Marina Hegering bildete mit Sara Doorsoun das Innenverteidigerinnen-Duo bei der WM.
  • Noah Platschko
Ein Interview von Noah Platschko

Glück im Unglück: Nachdem ein Raser von der Straße abkommt, wird er durch die Luft geschleudert – und landet in einem Acker. Dabei wird das Auto komplett zerstört. Der Fahrer hingegen bleibt beinahe unversehrt. 

Blaulicht mit Leuchtschrift warnt vor Unfall

Ein 64-Jähriger wollte in Gronau noch auf der anderen Seite der Gleise ankommen, trotz schon geschlossener Schranken. Dabei wurde er von einem Regionalzug erfasst und erlitt tödliche Verletzungen.

Beschrankter BahnĂĽbergang: Nach dem UnglĂĽck am Nachmittag musste der BahnĂĽbergang in Gronau fĂĽr rund drei Stunden gesperrt bleiben. (Symbolbild)

Als 18-Jähriger begann er seinen Dienst als KZ-Aufseher, mit 94 Jahren muss er sich jetzt vor dem Landgericht Münster verantworten: Die Anklage wirft dem Mann hundertfache Beihilfe zum Mord vor.

Der Angeklagte hält mit seiner Hand seinen Gehstock fest: Während die Anklage ihre Vorwürfe schilderte, zeigte der Mann keine Regung – erst später kamen ihm die Tränen.

Weil er zum Tatzeitpunkt noch nicht 21 Jahre alt war findet der Prozess vor der Jugendkammer statt. Dort muss sich der heute 94-Jährige für die Mordbeihilfe im KZ Stutthof verantworten.

Das Landgericht in MĂĽnster: Hier sind dreizehn Prozesstage anberaumt

Chrysanthemen erblühen im Spätsommer und Herbst im Garten und auf dem Balkon im Topf. Wer sie noch nicht bei sich zu Hause hat, kann noch...

Die so reichblühenden Chrysanthemen können instabil werden.

In leuchtendem Rot, in warmem Orange oder in kräftigem Gelb auf langen Stielen erblüht die Montbretie im Spätsommer und bis in den Herbst hinein.

Sie verlängert den Sommer: Die strahlende Blüte der Montbretie

Deutschland hat eine Blitz-Hauptstadt 2016 gekürt. Nirgendwo sonst blitzte und donnerte es im vergangenen Jahr häufiger als dort.

Nirgendwo sonst blitzte und donnerte es im vergangenen Jahr häufiger als am Rhein.

Starkregen, Hagel und Sturmböen: Auf den heißesten Tag des Jahres folgt prompt die Ernüchterung.

Jetzt drohen heftige Gewitter

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website