Thema

Boulevard

Daniel Küblböck: Eines seiner letzten Telefonate galt seinem Hund

Daniel Küblböck: Eines seiner letzten Telefonate galt seinem Hund

Die Schiffsreise von Daniel Küblböck war gut geplant. Bevor der 33-Jährige in See stach, brachte er seinen Chihuahua Detlef in die Hamburger Hundepension "Pico Bello". Jetzt hat sich der Mitinhaber geäußert. Weil auf der AidaLuna keine Hunde erlaubt waren, brachte ... mehr

"Star Wars"-Produzent: Gary Kurtz ist im Alter von 78 Jahren gestorben

Der "Star Wars"-Produzent Gary Kurtz ist tot. Er sei im Alter von 78 Jahren in London an Krebs gestorben, teilte seine Familie mit. Der in Los Angeles geborene Produzent wurde durch seine Zusammenarbeit mit Regisseur George Lucas bekannt. Mit "American Graffiti ... mehr
Robbie Williams verließ Ehefrau Ayda drei Mal

Robbie Williams verließ Ehefrau Ayda drei Mal

Vor seiner Hochzeit mit Ayda Field war Robbie Williams ein echter Playboy. Mittlerweile ist der dreifache Vater zu einem Familienmensch geworden. Das war allerdings ein steiniger Weg, wie seine bessere Hälfte jetzt verraten hat.  Der Sänger und die Schauspielerin ... mehr
Katie Price lässt sich in Klinik behandeln

Katie Price lässt sich in Klinik behandeln

Katie Price kommt offenbar zur Vernunft. Nach mehrfachen Alkohol- und Drogenexzessen lässt sich die 40-Jährige in eine Klinik behandeln.   In der Londoner Klinik "The Priory" unterzieht sich Katie Price laut der britischen Zeitung "The Sun" einer 28 Tage andauernden ... mehr
Moderatorin Nazan Eckes zeigt uns ihren Bruder

Moderatorin Nazan Eckes zeigt uns ihren Bruder

Nazan Eckes zählt zu den präsentesten Gesichtern von RTL. Während die Moderatorin im TV stets professionell auftritt, gibt sie sich auf ihrem Instagram-Profil nahbar und teilt auch private Momente – so wie jetzt den Geburtstag ihres Bruders ... mehr

Regisseur Ottokar Runze mit 93 Jahren gestorben

Ottokar Runze ist tot. Der mehrfach preisgekrönte Filmregisseur und Produzent starb im Alter von 93 Jahren am Samstag im Kreis seiner Familie in Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern), wie sein Sprecher mitteilte. Ottokar Runze hatte mit Filmen wie "Der Lord von Barmbeck ... mehr

#WhyIDidntReport - Alyssa Milano: Warum Frauen Missbrauch oft nicht anzeigen

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Alyssa Milano (45) hat in einem Essay ausführlich erklärt, warum sie einen sexuellen Übergriff in Jugendjahren bis heute nicht angezeigt hat. "Opfer sexueller Attacken berichten darüber oft nicht, weil sie genau wissen ... mehr

"Miss Germany" - Anahita Rehbein: Habe Selbstbewusstsein gelernt

Rust (dpa) - Die amtierende "Miss Germany" Anahita Rehbein (24) aus Stuttgart hat durch die Tätigkeit als Schönheitskönigin ihre Schüchternheit überwunden. "Früher stand ich fremden Menschen mit hochrotem Kopf gegenüber und kam, wenn überhaupt, nur mit zitternder Stimme ... mehr

Crêpes und Burger: Model Cheyenne Ochsenknecht haut beim Essen richtig rein

Berlin (dpa) - Das Model Cheyenne Ochsenknecht (18) achtet nach eigenen Worten nicht konsequent auf gesunde Ernährung. "Ich esse gerne Burger. Mein Lieblingsessen ist Crêpes mit Nutella", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Wenn ich mit meinen Freunden essen ... mehr

Attacke auf Radfahrer: Benedict Cumberbatch spricht über Londoner Überfall

Los Angeles (dpa) - "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch (42) hat erstmals davon berichtet, wie er in London bei einem Überfall auf einen Essenslieferanten zu Hilfe kam. Er sei aus einem Taxi gestiegen, als er den Angriff mehrerer Männer auf den Radfahrer gesehen ... mehr

Pendlerin: Birgit Schrowange ist verliebt wie eine 20-Jährige

Zürich (dpa) - Die Fernseh-Moderatorin Birgit Schrowange (60) pendelt wegen ihrer neuen Liebe seit einem Jahr jedes Wochenende in die Schweiz. "Es war Liebe auf den ersten Blick", sagte sie der Schweizer Boulevardzeitung "Blick". Sie sei verliebt ... mehr

Mehr zum Thema Boulevard im Web suchen

#MeToo: Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

Rom (dpa) - Jimmy Bennett hat seinen Missbrauchsvorwurf gegen #MeToo-Aktivistin Asia Argento (43) öffentlich bekräftigt. Im italienischen Sender La 7 sagte der 22-Jährige am Sonntagabend auf die Frage des Moderators, ob er bei seiner Version bleibe, wonach Argento ... mehr

Neuer Look: Carmen Geiss spaltet mit Typveränderung das Netz

Es ist das Jahr voller Veränderungen: Erst im Februar überraschte Carmen Geiss mit einem Pony. Jetzt, ein halbes Jahr später zeigt sich die Millionärsgattin mit einer neuen Haarfarbe. Eine schrecklich glamouröse Frau: Ja, Carmen Geiss ist sehr auf ihr Äußeres bedacht ... mehr

Nach Kritik im Netz: Sophia Vegas teilt Ultraschallbild ihres Babys

Es war die Sensation bei "Promi Big Brother": Völlig überraschend hatte Sophia Vegas im August vor laufender Kamera im Container ihre Schwangerschaft verkündet. Ihre Fans jedoch hegten lange Zweifel. Jetzt wehrt sich die DJane gegen die Kritik ihrer Anhänger – mit einem ... mehr

Sorge um Ex-"Tagesschau"-Sprecher Wilhelm Wieben

Sorge um den ehemaligen "Mr. Tagesschau": Bei der Theater-Premiere von "Komplexe Väter" in Hamburg hat Wilhelm Wieben einen Schwächeanfall erlitten. Seit Jahrzehnten ist er im Besitz einer Dauerkarte für das Winterhuder Fährhaus in Hamburg. Am Freitagabend wollte ... mehr

Fernsehen und Bühne - Promi-Geburtstag vom 24. September 2018: Valerie Koch

Berlin (dpa) - Viele Fernsehzuschauer kennen ihr Gesicht, wohl deutlich weniger ihren Namen. Dabei ist Valerie Koch seit fast 20 Jahren regelmäßig auf der Mattscheibe zu sehen. Heute wird die Wahl-Berlinerin 44 Jahre alt. Noch während ihrer Ausbildung an der Hochschule ... mehr

Ex-Profiturnerin Magdalena Brzeska ist frisch verliebt

Nach der Trennung Anfang des Jahres ist Magdalena Brzeska wieder in festen Händen. Die einstige Olympionikin ist überglücklich mit ihrem neuen Freund Roland.  Magdalena Brzeska und Roland haben sich in diesem Sommer kennengelernt. Genaueres ... mehr

Oktoberfest 2018: Die Looks der Promis auf der Wiesn

Lederhosen ausgepackt, Dirndl aus dem Schrank geholt: Es ist wieder Wiesnzeit. Das lässt sich selbstverständlich auch die werte Prominenz nicht entgehen.  Zum Auftakt des diesjährigen Oktoberfestes zog es schon so manches bekanntes Gesicht nach München. Patricia Blanco ... mehr

Eheglück: Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni

Paris (dpa) - Die französische Sängerin Carla Bruni hat via Instagram Fotos von der in aller Stille zelebrierten Hochzeit des Schriftstellers Michel Houellebecq (62) verbreitet. "Tausend Glückwünsche an Lysis und Michel Houellebecq für ihre schöne Hochzeit und Danke ... mehr

Lebensweg - Til Schweiger: Medizinstudium war "aussichtslos"

Bad Vilbel (dpa) - Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger ist stolz auf seine Lehrer-Eltern. "Ich wollte ja auch selber Lehrer werden, aber damals hieß es: 'Lehrerschwemme'", sagte der 54-Jährige am Sonntag dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH. Seine Eltern ... mehr

Lilly Becker über das Leben ohne Boris: "Es ist sehr schwer gerade"

Vor einigen Tagen kam Lilly Becker für eine Veranstaltung nach Hamburg gereist. Auf dem roten Teppich strahlte sie den Fotografen entgegen. Wie es ihr nach der Trennung von Ehemann Boris wirklich geht, ist etwas anderes. Nach 13 Jahren Beziehung und neun Jahren ... mehr

Romy Schneider: Zum 80. Geburtstag einer Frau, die mehr war als nur "Sissi"

Durch meinen Vornamen werde ich permanent an sie erinnert: Romy Schneider. Dabei ist es nicht das süße "Sissi"-Image, das ich mit der Schauspielerin verbinde. Heute hätte sie ihren 80. Geburtstag gefeiert. Ja, meine Mutter war ein großer Romy Schneider-Fan und allein ... mehr

Daniel Küblböck: Video zeigt seinen Ausraster auf dem Schiff

Vor knapp zwei Wochen ging Daniel Küblböck über Bord der Aida. Sein Kabinennachbar hat Vorwürfe gegen die Schiffscrew erhoben  – n un teilt er ein Video, das zeigt, wie der Sänger randalierte. ?Sebastian Kühner und seine Mutter waren auf der Kreuzfahrt mit der AidaLuna ... mehr

Alles aus mit Florian: Simone Ballack ist wieder Single

Vor zwei Jahren feierte Simone Ballack gemeinsam mit ihrem Freund Florian Streifeneder auf dem Oktoberfest. Zur diesjährigen Wiesn geht sie als Singledame. Die beiden haben sich getrennt. Dies bestätigt  Simone Ballack jetzt im Gespräch mit "Bild". Wer mit wem Schluss ... mehr

Comeback und viele Rätsel - Promi-Geburtstag vom 23. September 2018: Julio Iglesias

Madrid (dpa) - Julio Iglesias hielt seine Millionen Fans auf der ganzen Welt sehr lange in Atem. Der Schmachtbarde aus Spanien, dessen Stimme die Frauenherzen seit 50 Jahren höher schlagen lässt, war nach seinem letzten Konzert im Dezember 2016 untergetaucht ... mehr

Zweites Standbein: Das macht Moderatorin Aleksandra Bechtel heute

In den vergangenen Jahren ist es recht ruhig geworden um Aleksandra Bechtel. Vielen dürfte sie aber als ehemalige "Big Brother"-Moderatorin bekannt sein. Wie fleißig sie abseits der Kameras ist, erzählte sie im Gespräch mit t-online.de. Gemeinsam mit ihrem Ehemann ... mehr

Oli P. zeigt seinen erwachsenen Sohn Ilias – er könnte sein Bruder sein

Er feierte erst kürzlich seinen 40. Geburtstag. Da können viele kaum glauben, dass 90er-Jahre-Teenieschwarm Oliver Petszokat schon Vater eines 19-Jährigen ist. Als er so alt war, wie sein Sohn heute ist, stand Oliver Petszokat, besser bekannt als Oli. P, für seine erste ... mehr

TV-Moderatorin: Franziska Rubin kündigt Rückkehr nach Deutschland an

Leipzig (dpa)- Nach dem Abenteuer Australien will die ehemalige TV-Moderatorin Franziska Rubin (50) zurück nach Deutschland. Das sagte die gebürtige Hannoveranerin am Freitagabend in der Talkshow "Riverboat" auf die Frage, ob für sie ein Rückkehr denkbar ... mehr

Schauspieler - Nikolai Kinski: Kindheit in Deutschland wäre schwer gewesen

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Nikolai Kinski (42) ist nach eigenen Worten "sehr glücklich", nicht in Deutschland aufgewachsen zu sein. Das sagte der Sohn von Klaus Kinski ("Fitzcarraldo") der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "Das wäre wohl sehr schwer gewesen", sagte ... mehr

Bettina Wulff: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Trunkenheit am Steuer

Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt wegen Trunkenheit am Steuer gegen Ex-First-Lady Bettina Wulff. Sie soll alkoholisiert an einem Autounfall beteiligt gewesen sein, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover sagte. Einst war Bettina Wulff ... mehr

Star-Tenor - Promi-Geburtstag vom 22. September 2018: Andrea Bocelli

Berlin (dpa) - Zu seinem 60. Geburtstag hat sich Star-Tenor Andrea Bocelli ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Auf seinem neuen Album "Sì", das Ende Oktober erscheinen wird, gibt es lauter neue Lieder zu hören - und eine Menge prominenter Gäste. Diese haben ... mehr

Mitgefühl statt Geld: Der Dalai Lama mag Schweizer Käse

Zürich (dpa) - Das Oberhaupt der Tibeter, der Dalai Lama, ist zum Jubiläum eines buddhistischen Klosters in der Schweiz, doch gibt es einen zweiten Grund: "I like Swiss cheese - ich mag Schweizer Käse", sagte er verschmitzt lächelnd am Freitag bei einem Pressetermin ... mehr

"Unverwüstlicher Optimismus": Schönheits-OPs? Nichts für Ex-Lottofee Tietze-Ludwig

Mainz (dpa) - Für die frühere TV-Lottofee Karin Tietze-Ludwig kommen Schönheitsoperationen nicht in Frage. "Ich habe Angst vor Spritzen und Skalpellen", sagte die 77-Jährige den Zeitungen der Verlagsgruppe Rhein-Main (VRM). Sie würde sich nie etwas ins Gesicht spritzen ... mehr

So krass hat sich Giulia Siegel seit ihrer Jugend verändert

Heute trägt sie ihre Mähne blond und kurz, doch als Teenager sah Giulia Siegel komplett anders aus. Das verrät ein Foto von früher, das sie jetzt gepostet hat – und darauf ist sie kaum zu erkennen.  Wer in alten Fotokisten stöbert, dem fallen oft längst vergessene ... mehr

Jessica Simpson zeigt erstmals ihren Babybauch

Erst vor wenigen Tagen hat sie offiziell verkündet, dass ihr drittes Baby unterwegs ist. Jetzt präsentiert Sängerin Jessica Simpson ganz stolz ihre kugelrunde Mitte – in einem hautengen Kleid. Wie lange sie schon weiß, dass sie wieder Mutter wird? Vermutlich eine ganze ... mehr

Guido Maria Kretschmer: "Frank macht gerade Flitterwochen"

Vor zwei Wochen feierten Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters auf Sylt ihre Traumhochzeit. Im Honeymoon ist jetzt aber nur einer der beiden Bräutigame. Auf der Gästeliste zum Dreamball in Berlin standen sie beide:  Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters ... mehr

Frederic von Anhalt: "Mein Bett war voller Blut – ich hatte richtig Angst"

Erst vor wenigen Wochen wurde er in Kalifornien mit einem Messer attackiert. Jetzt liegt Frederic von Anhalt wieder im Krankenhaus. Diesmal in Berlin. Was passiert ist, hat er t-online.de erzählt. Ruhige Zeiten gibt es bei ihm kaum. Ja, böse Zungen würden gar behaupten ... mehr

Lily Allen spricht über Totgeburt ihres Sohnes George

Vor knapp acht Jahren kam Lilly Allens Sohn George tot zur Welt. Jetzt spricht die Sängerin zum ersten Mal ganz offen über den wohl schlimmsten Moment in ihrem Leben.  Das Jahr 2010 war für Lily Allen das wohl schlimmste in ihrem Leben. Ihr Sohn George ... mehr

Natascha Ochsenknecht: "Oliver ist endlich mal ein Mann auf Augenhöhe"

Sie ist neu verliebt: Einmal zeigte sich Natascha Ochsenknecht auch schon mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Mit t-online.de spricht sie darüber, wie er ihr Herz erobert hat und vor welchen beruflichen Veränderungen sie steht. Natascha Ochsenknecht hat viele ... mehr

Hip-Hop-Mogul Suge Knight muss 28 Jahre ins Gefängnis

Um einen Mordprozess kommt Suge Knight herum. Er hat sich mit dem Gericht auf "vorsätzliche Tötung" einigen können. 28 Jahre hinter Gittern stehen deshalb trotzdem an. Der 53-Jährige einigte sich mit der US-Justiz am Donnerstag auf die Haftstrafe wegen ... mehr

Tropische Temperaturen: Promis zum Ende des Mega-Sommers

Berlin (dpa) - Nach dem vorläufigen Ende der Sommerhitze sind viele Prominente traurig - aber auch erleichtert. Promi-Köchin Sarah Wiener (56) hat in den vergangenen Monaten Hof und Garten in der Uckermark gepflegt. "Seit April gieße ich jeden Tag stundenlang ... mehr

Harry kommt Meghan zur Hilfe – und schmiegt sich an sie

Am Donnerstag stellte Herzogin Meghan das Kochbuch "Together" vor. Bei dem Open-Air-Event war es ganz schön windig – gut, dass ihr Ehemann die Haare der Royal immer im Blick hatte. Zusammen mit ihrer Mutter Doria Ragland und ihrem Ehemann Prinz Harry kam Herzogin Meghan ... mehr

Flüchtlinge - "Bully" Herbig: Flucht hat damals wie heute ähnliche Gründe

Hannover (dpa) - Michael "Bully" Herbig (50) sieht Parallelen zwischen heutigen Flüchtlingen und den früheren DDR-Flüchtlingen. "Die Beweggründe einer Flucht sind oft ähnlich, egal ob einer damals aus dem einen deutschen Staat in den anderen flüchtete oder heute jemand ... mehr

"Malle-Jens"; Jens Büchner hat sich ein neues Tattoo stechen lassen

Jens Büchner ist vieles, bescheiden aber sicher nicht. Jetzt hat sich der Sänger ein neues Tattoo stechen lassen und damit erneut gezeigt, wie er über sich selber denkt.  Ein Instagram-Bild zeigt das neue Tattoo von Malle-Jens. Der 48-Jährige hat sich aber nicht ... mehr

Daniel Küblböck: Video soll zeigen, wie der DSDS-Star über Bord ging

Das Verschwinden von Daniel Küblböck beschäftigt weiter die kanadische Polizei. Den Behörden soll nun ein Video vorliegen, das zeigt, wie der einstige DSDS-Star von Bord ging.  Vor einer Woche verschwand  Daniel Küblböck in den frühen Morgenstunden am Sonntag ... mehr

Engagement für Heimatland: Rihanna wird Sonderbotschafterin für Barbados

Bridgetown (dpa) - Die Popsängerin Rihanna wird Sonderbotschafterin ihres Heimatlandes Barbados. Die 30-Jährige soll in ihrer Funktion die Bildung in dem karibischen Inselstaat fördern und für Tourismus und Investitionen in Barbados werben, wie es in einer Mitteilung ... mehr

Daniel Küblböck – Passagier: "Er schrie und trat immer wieder gegen die Tür"

Daniel Küblböck wird vermisst, seitdem er am 9. September über Bord der AidaLuna ging. Viele Prominente und auch Passagiere des Schiffes äußerten sich bereits zu dem Drama um den Sänger. Nun spricht sein Kabinennachbar. Sebastian Kühner und seine Mutter Evelyn waren ... mehr

Neue Freundin für "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki

Bei "The Big Bang Theory" gibt es für ihn nur Penny, im wahren Leben liebt Johnny Galecki eine ganz andere: Alaina Meyer, die Tochter eines Soldaten und zarte 21 Jahre jung. Ein Serienstar im Liebesglück: Nach gescheiterten Beziehungen mit Schauspielkolleginnen ... mehr

Ziemlich beste Freunde - Promi-Geburtstag vom 21. September 2018: François Cluzet

Berlin (dpa) - Der sagenhafte Erfolg von "Ziemlich beste Freunde" (2011) hat in Frankreich zu einem beispiellosen Komödien-Boom geführt. Und die Geschichte einer verrückten Freundschaft machte die Hauptdarsteller Omar Sy und François Cluzet international bekannt ... mehr

Bill Mockridge wird zum ersten Mal Opa

Bei "Lindenstraßen"-Star Bill Mockridge ist die Freude groß. Mit 71 Jahren wird der Schauspieler bald zum ersten Mal Opa. Und ob sein Enkelkind ein Junge oder ein Mädchen wird, ist auch schon bekannt. Bill Mockridge ist sechsfacher Vater ... mehr

Erster schwarzer Ballett-Tänzer Arthur Mitchell gestorben

Arthur Mitchell galt als Ballettpionier. Am Mittwoch verstarb der 84-Jährige nun an den Folgen eines Nierenausfalls.  Gegen gesellschaftliche Widerstände hat er den Weg für schwarze Balletttänzer geebnet. Nach einem Nierenausfall versagte sein Herz, der Künstler starb ... mehr

Modedesigner: Michael Michalskys Lieblingsjob war Türsteher

Berlin (dpa) - Der Berliner Modeschöpfer Michael Michalsky (51, "Germany's Next Topmodel") hat während seines Studiums in London am liebsten als Türsteher gejobbt. "Jeden Abend eine coole Schar an Leuten zusammenzustellen, hat mir Spaß gemacht", sagte der Designer ... mehr

Susan Sideropoulos: Seltener Auftritt mit Ehemann Jakob

Am Mittwochabend lud die DKMS Life zum Dreamball in Berlin ein. Ein Event, das vielen Prominenten am Herzen liegt. Unter ihnen fand sich auch Susan Sideropoulos, die die Gala mit ihrem Ehemann Jakob besuchte. Eigentlich zeigen sich Susan Sideropoulos und ihr Ehemann ... mehr

Monty Python-Begründer - Terry Gilliam: Ohne Humor ist Leben nicht lebenswert

Berlin (dpa) - Für Terry Gilliam, Mitbegründer der legendären britischen Komikergruppe Monty Python, ist Humor lebenswichtig. Er hoffe sehr, dass sein Sinn für Humor noch so stark sei wie früher, sagte der 77-jährige US-Amerikaner im Interview der Nachrichtenagentur ... mehr

U2-Sänger - Bono über den Papst: "Ein aufrichtiger Mann"

Rom (dpa) - Papst Franziskus (81) hat den U2-Sänger Bono (58) im Vatikan zu einer Privataudienz getroffen. Dabei sprachen sie auch über den Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche in Bonos Heimat Irland. "Ich habe ihm gesagt, dass ich denke ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018