Thema

Boulevard

Inthronisation: Japan plant neue Nobelkarosse für Kaiser-Parade

Inthronisation: Japan plant neue Nobelkarosse für Kaiser-Parade

Tokio (dpa) - Japan will für eine Parade anlässlich der Inthronisation des künftigen Kaisers Naruhito (58) nächstes Jahr eine neue Nobelkarosse anschaffen. Das meldeten japanische Medien am Montag unter Berufung auf Regierungskreise. Naruhitos Vater, Kaiser Akihito ... mehr
Herbert Grönemeyer über seine heimliche Hochzeit:

Herbert Grönemeyer über seine heimliche Hochzeit: "Bin ein Wildromantiker"

Über sein Privatleben redet Herbert Grönemeyer nur sehr ungerne. Jetzt hat der Musiker eine Ausnahme gemacht und über seine zweite Ehe, die heimliche Hochzeit und seine verstorbene Frau Anna gesprochen. Der 62-Jährige heiratete im Mai 2016 seine zweite ... mehr
Jens Büchner († 49): Die letzten Momente mit seiner Familie

Jens Büchner († 49): Die letzten Momente mit seiner Familie

Mit 49 Jahren wurde Jens Büchner aus dem Leben gerissen und hinterlässt neben vielen Fragen vor allem eines: eine trauernde Familie, die alles für ihn war.  Seine letzten Momente auf dieser Welt haben nur wenige mit ihm geteilt. Als Jens Büchner am 17. November ... mehr
Jens Büchner: Ex-Freundin Jenny schießt gegen Ehefrau Daniela

Jens Büchner: Ex-Freundin Jenny schießt gegen Ehefrau Daniela

Freundinnen waren Jennifer Matthias und Daniela Büchner nie. Doch nach dem Tod von Jens Büchner könnte jetzt ein Streit zwischen den Frauen entfachen. Wegen eines Kommentars im Netz. Der Verlust von Jens Büchner schmerzt, macht wütend und sorgt dafür, dass die Emotionen ... mehr
Lilly Becker weint um ihre geliebte Großmutter

Lilly Becker weint um ihre geliebte Großmutter

Hinter Lilly Becker liegt ein hartes Jahr. Ihre Ehe zerbrach, ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt und dann hat die 42-Jährige auch noch einen der wichtigsten Menschen verloren.  Wie eng die Beziehung zwischen Lilly Becker und ihrer Großmutter war, weiß jeder ... mehr

Jens Büchner an Lungenkrebs gestorben: Jetzt spricht seine Frau Daniela

Die Fans trauern, sind geschockt, haben Fragen. Der plötzliche Tod von Jens Büchner bewegt. Jetzt hat sich erstmals die Frau zu Wort gemeldet, die bis zuletzt an seiner Seite war: Daniela Büchner. Die Nachricht, dass Jens Büchner am Samstagabend gestorben ... mehr

"Albtraum": Sean "Diddy" Combs spricht erstmals über Kim Porters Tod

New York (dpa) - Der Rapper Sean "Diddy" Combs (49) hat sich erstmals zum Tod seiner Ex-Freundin Kim Porter geäußert. "Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll, Baby", schrieb der Musiker am Sonntag auf Instagram. "Ich vermisse ... mehr

Tomaten und Olivenöl: Sophia Loren liebt Pizza ohne Firlefanz

Berlin (dpa) - Starköche haben Nudelgerichte nach ihr benannt, und sie gilt seit Jahrzehnten als "Queen of Pasta" - doch die italienische Hollywood-Diva Sophia Loren (84, "Es begann in Neapel") liebt Pizza mindestens genauso. "Es ist eigentlich wirklich das Gleiche ... mehr

TV-Phänomen Jens Büchner († 49): Warum "Malle-Jens" so beliebt war

Jens Büchner wurde kritisiert, an den Pranger gestellt und dennoch wie kaum ein anderer von den Zuschauern gefeiert. Sein Tod hinterlässt bei seinen Fans eine Lücke, die sich kaum füllen lässt.  Die Nachricht, dass Jens Büchner im Alter von 49 Jahren gestorben ... mehr

Jens Büchner († 49): So prallvoll war das Leben von "Malle Jens"

Jens Büchner ist tot. Der "Goodbye Deutschland"-Star ist am Samstag im Alter von 49 Jahren gestorben. Sein Leben hatte der TV-Promi immer prallvoll gepackt, arbeitete meist an mehreren großen Projekten gleichzeitig. Zuletzt standen die Eröffnung des Cafés "Faneteria ... mehr

Jens Büchner mit 49 Jahren gestorben – Todesursache: Lungenkrebs

Jens Büchner ist tot. Der Kult-Auswanderer ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Viele Fans vermuteten, der TV-Star hatte sich in den vergangenen Monaten zu viel zugemutet. Doch jetzt steht fest: Er war krank, hatte Lungenkrebs. Die Todesursache steht ... mehr

Mehr zum Thema Boulevard im Web suchen

Kennen Sie schon die Model-Tochter von Joachim Llambi?

Er selbst ist nach der Trennung von seiner Ehefrau frisch verliebt, doch auch ein weitere Dame spielt im Leben von Joachim Llambi eine große Rolle: seine Tochter Katharina.  Sie ist 1,67 Meter groß, hat hellbraune Haare, braune Augen und trägt Schuhgröße 38. Warum ... mehr

Jens Büchner starb an Lungenkrebs: Der traurige Abschied am Totenbett

Am Samstagabend schloss er für immer die Augen, doch vor seinem Tod konnte Jens Büchner noch den Menschen Lebewohl sagen, die ihn begleitet haben.  Für seine Familie ... mehr

Auch diese "Goodbye Deutschland"-Stars starben an Krebs

"Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Zwei weitere Protagonisten aus der Auswanderer-Doku von Vox hatte das gleiche Schicksal ereilt: Ngoc Mildenberger und Sylvia Breuer. Jens Büchner war voller Hoffnung, als er 2010 gemeinsam ... mehr

Oscar-Preisträger - Promi-Geburtstag vom 19. November 2018: Barry Jenkins

Berlin (dpa) - Was war das für eine verrückte Oscar-Verleihung. Erst kürten Warren Beatty und Faye Dunaway im letzten Jahr das Musical "La La Land" zum besten Film, dann wurde zurückgerudert. Falscher Umschlag. Wenig später klärte sich auf: Der wichtigste Oscar ... mehr

Micaela Schäfer über Jens Büchner: "Man steht unter hohem Erfolgsdruck"

Sie standen mehrmals gemeinsam vor der Kamera. Zuletzt für "Das Sommerhaus der Stars". Wenige Monate später ist Jens Büchner tot. Der TV-Star ist an Lungenkrebs gestorben. Micaela Schäfer beschreibt ihre Sicht auf den tragischen Fall.  Anfang der Woche wurde ... mehr

Totenstille: Jan Josef Liefers findet "Geisterflughafen" BER schön

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Jan Josef Liefers (54) hat sich als Fan des oft kritisierten und immer noch nicht eröffneten Hauptstadtflughafens BER gezeigt. "Neulich habe ich mir den BER angeschaut, unseren Geisterflughafen, den ich nebenbei gesagt, ganz schön finde ... mehr

Abschied von Jens Büchner († 49): "Die Welt ist ein bisschen weniger bunt"

Völlig überraschend ist Jens Büchner am Samstag im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Auf Facebook nehmen Fans nun Abschied von dem "Goodbye Deutschland"-Star. Er wurde geliebt, aber auch von vielen gehasst: Seit 2011 flimmerte ... mehr

Kein Verständnis: Hannes Jaenicke kritisiert deutschen "Auto-Fetisch"

Köln (dpa) - Der Schauspieler und Umweltaktivist Hannes Jaenicke (58) kritisiert einen "Auto-Fetisch" in Deutschland. "Wir behandeln unsere Autos besser als unsere Kinder", sagte er im Podcast "Fragen wir doch!" des Senders 105'5 Spreeradio. "Manchmal denke ... mehr

Abschied: TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren gestorben

Palma de Mallorca (dpa) - Jens Büchner, der als Auswanderer in der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, ist am Samstagabend im Alter von 49 Jahren gestorben. Das bestätigte eine Sprecherin des Senders in der Nacht zu Sonntag der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Stars über Jens Büchner (†49): "Ich höre einfach nicht mehr auf zu weinen"

Jens Büchner ist tot und auch Promi-Deutschland zeigt sich vom Tod des Vox-Kultstars geschockt. In den sozialen Netzwerken mehren sich die Mitleidsbekundungen und Vorwürfe. Bereits seit Tagen gab es Spekulationen um den Gesundheitszustand von Jens Büchner. Seine Ehefrau ... mehr

Jens Büchner ist tot: Erste Worte von "Goodbye Deutschland"

Über sieben Jahre lang begleiteten sie Jens Büchner durchs Leben. Jetzt ist der Kultauswanderer tot. In einem rührenden Post bei Instagram nimmt das Team von "Goodbye Deutschland" Abschied von seinem TV-Star. Jens Büchner ist tot. Der Ballermann ... mehr

Sieben Wochen nach Ehe-Aus: Joachim Llambi hat eine neue Freundin

Ende September gab Joachim Llambi sein Ehe-Aus bekannt. Sieben Wochen später hat der "Let's Dance"-Juror wieder eine neue Freundin: Rebecca, 37 Jahre, aus Frankfurt.   Nach Sylvie und Ilona liebt Joachim jetzt Rebecca: Das "Let's Dance"-Urgestein ist nach sieben Wochen ... mehr

Hype um eine Kult-Figur - Promi-Geburtstag vom 18. November 2018: Micky Maus

New York (dpa) - "Ich hoffe, dass wir eine Sache nie aus den Augen verlieren", sagte Walt Disney einmal. "Dass alles mit einer Maus begann". Das Zitat an der Wand in einem Micky-Maus-Museum, das zum 90. Geburtstag der Kult-Zeichentrickfigur am heutigen Sonntag ... mehr

Udo Lindenberg: "Die haben die Schnauze voll"

Beim Bambi wurden am Freitagabend nicht nur Preise verliehen, es wurde auch für den Frieden gesungen. Udo Lindenberg will mit seinem neuen Song eine wichtige Botschaft überbringen.   Am Freitagabend stand Udo Lindenberg in Berlin mit dem Symphonieorchester Kids on Stage ... mehr

Kult-Serie: Das sagen die Promis zum "Lindenstraße"-Aus

Berlin (dpa) - Entsetzen, auch Verständnis - und mindestens eine Träne: Das Aus für den Dauerbrenner "Lindenstraße" bewegt viele Prominente. "Ich bin noch nicht so weit, dass ich es verinnerlicht habe", zeigte sich Marie-Luise Marjan (78) alias "Mutter Beimer" entsetzt ... mehr

Jens Büchner im Krankenhaus: Die rührenden Botschaften der Promis

Jens Büchner hat mit schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Der Kultauswanderer liegt im Krankenhaus, sein Zustand ist kritisch. Viele Promis wünschen dem Entertainer via Instagram eine gute Besserung. Die Sorge um Jens Büchner ist groß. Der achtfache ... mehr

Partnerschaft: Wie Isabel Allende ihren Lebensgefährten kennenlernte

Berlin (dpa) - Isabel Allende hat ihren Lebensgefährten auf ungewöhnliche Weise kennengelernt. "Roger hatte meine Stimme im Radio gehört und schrieb mir daraufhin über fünf Monate jeden Morgen und jeden Abend eine Mail", erzählte die 76 Jahre alte Schriftstellerin ... mehr

Amanda Knox: Der Engel mit den Eisaugen hat sich verlobt

Der mysteriöse Mord an ihrer Mitbewohnerin Meredith Kercher machte sie 2007 weltweit berühmt. Elf Jahre später ist Amanda Knox erneut in den Schlagzeilen. Dieses Mal mit positiven Nachrichten: Der Engel mit den Eisaugen hat sich verlobt. Weltweit hatte ... mehr

Barbara Becker kuschelt sich an Heidi Klums Ex Seal

Auf einem Foto im Netz schmiegt sich Barbara Becker an die starken Schultern von Seal, dem Ex von Heidi Klum. Schnell wurde spekuliert: Geht da was? Jetzt hat die Designerin für Klarheit gesorgt. "Es ist zu lange her, mein Freund", schrieb Barbara Becker unter ... mehr

"Tatort"-Schauspielerin: Franziska Weisz zeigt sich umweltbewusst

Hamburg/Osnabrück (dpa) - Die Schauspielerin Franziska Weisz versucht nach eigener Darstellung, ein umweltbewusstes Leben zu führen. Die 38-Jährige sagte in einem Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Ich fahre kein Auto, bin Vegetarierin, konsumiere nichts ... mehr

Brände in Kalifornien: So cool kommentiert Thomas Gottschalk sein Brand-Drama

Die vergangene Woche war hart für Thomas Gottschalk. Sein Anwesen in Malibu brannte nieder, seine Frau musste evakuiert werden – und trotzdem reißt der Entertainer noch Witze.  Wie heißt es so treffend: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Auf keinen trifft dieses ... mehr

Fall Daniel Küblböck: "Es ist zu sehen, wie eine Person ins Wasser springt"

Das Drama um Daniel Küblböck gibt auch zehn Wochen später noch immer Rätsel auf. Was ist wirklich in der Nacht zum 9. September passiert? Die Staatsanwaltschaft bringt jetzt Licht ins Dunkel. Seit zwei Monaten gilt Daniel Küblböck als vermisst. Im nördlichen Atlantik ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Kupplerin Inka Bause: "Ich bin froh, dass ich noch lebe"

Sie ist eine absolute Powerfrau und steht mit beiden Beinen voll im Leben. Am Mittwoch feiert Inka Bause ihren 50. Geburtstag. Mit t-online.de hat sie übers Älterwerden gesprochen.  Was? Die Frau wird wirklich schon 50? Das können viele gar nicht glauben ... mehr

Bambi-Verleihung 2018: Die schönsten Looks vom roten Teppich in Berlin

Das goldene Reh ruft und die Stars kommen in Scharen. Zur 70. Bambi-Verleihung brachten Stars wie Nazan Eckes, Sylvie Meis und Shermine Shahrivar den großen Glamour in die Hauptstadt.  Der rote Teppich vorm Stage Theater am Potsdamer Platz lud die Stars und Sternchen ... mehr

Unfall-Drama: Marianne Rosenberg in schweren Autounfall verwickelt

Es war ein Schock für Marianne Rosenberg: Die Schlagersängerin ist vergangene Woche mit einem anderen Auto zusammengeprallt. Bei dem Verkehrsunfall ist die 63-Jährige verletzt worden. Ein anderer Fahrer hatte ihr die Vorfahrt genommen. Ungebremst sollen beide Autos ... mehr

Auszeichnung - Kirche statt Stadion: Klopp bekommt Mainzer Medienpreis

Mainz (dpa) - Weniger Angst und mehr Entspanntheit im Umgang mit Medien - mit diesem Rat an alle Fußballvereine hat Liverpool-Trainer Jürgen Klopp den Mainzer-Medien-Preis entgegengenommen. "Wenn jemand fragt, gebe ich eine Antwort - wenn das jemand nicht ... mehr

Jens Büchner im Krankenhaus – Ex Jenny: "Er liegt im Sterben!"

Sorge um Jens Büchner. Der 48-Jährige hat gesundheitliche Probleme, muss im Krankenhaus behandelt werden. Bisher war nicht klar, wie schlimm es um den Auswanderer steht. Jetzt meldet sich seine Ex zu Wort.  Jens Büchners Frau Daniela erklärte bereits Anfang der Woche ... mehr

Bambi-Verleihung: Wo ist eigentlich Moderator Florian Silbereisen hin?

Am Freitagabend wurde in Berlin zum 70. Mal der Bambi verliehen. Zu den Gewinnern zählen auch Mark Forster und Sebastian Koch. Doch alle hatten während der Preisverleihung nur eine Frage: Wieso moderiert auf einmal Kai Pflaume? Er wurde als Gastgeber ... mehr

Supermodel der ersten Stunde - Promi-Geburtstag vom 17. November: Lauren Hutton

Los Angeles (dpa) - Ihre Chancen waren denkbar schlecht, eines der bestbezahlten Supermodels Amerikas zu werden. Als Lauren Hutton Mitte der 60er Jahre in New York bei Agenturen anklopfte, bekam sie eine Abfuhr: zu alt (mit 22), zu klein (bei 1,70 Metern ... mehr

Barbara Becker über Modeldebüt von Elias: "Ich wusste von nichts"

Von der Schule auf den Laufsteg: Elias Becker ist als Model durchgestartet – ohne dass seine Mutter Barbara davon wusste.  Kaum war Elias Becker von Zuhause ausgezogen, überraschte er seine Mutter mit einem Debüt als Model. Barbara Becker verriet nun, dass sie lange ... mehr

Eva Padberg überrascht mit XXL-Babykugel beim Bambi

In wenigen Wochen wird Eva Padberg zum ersten Mal Mutter. Beim Bambi in Berlin präsentiert sich das Model jetzt mit riesigem Bauch und plauderte ganz offen über die Schwangerschaft. Sie war einer der Hingucker auf dem roten Teppich im Berliner Stage-Theater am Potsdamer ... mehr

Katja Burkard zeigt ihr neun Jahre ältere Schwester Ruth

Blonde Locken, strahlend blaue Augen und ein süßes Lispeln – die Rede kann nur von einer sein: Katja Burkard. Ihre Schwester jedoch sieht ganz anders aus als die Moderatorin mit den Engelslocken. Ein Mittag ohne Katja Burkard? Unvorstellbar. Seit über 20 Jahren flimmert ... mehr

Berlin: Bambi feiert 70. Jubiläum mit Sophia Loren und anderen Weltstars

Zum Siebzigsten wartet der Bambi mit Weltstars auf. Neben der Preisverleihung wird es auch einen Rückblick auf die vergangenen Jahre des Medienpreises geben. Mit weltbekannten Gästen wie Sophia Loren und Penelope Cruz werden heute in Berlin die Bambis verliehen ... mehr

5555,55 Euro: Johannes B. Kerner wird mit Kaiser-Augustus-Orden geehrt

Trier (dpa) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner (53) wird mit dem Kaiser-Augustus-Orden der Arbeitsgemeinschaft Trierer Karneval (ATK) ausgezeichnet. Er erhalte die mit 5555,55 Euro dotierte Ehrung für sein soziales Engagement, teilte die ATK am Freitag in Trier ... mehr

Tod im Alter von 87: "Ein Großer" - Trauer um Schauspieler Rolf Hoppe

Dresden (dpa) - Die Theater- und Filmwelt trauert um den Schauspieler Rolf Hoppe. Mit ihm verliere die deutschsprachige Schauspielkunst "einen markanten Charakterdarsteller und eines seiner großen Talente", sagte Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) am Freitag ... mehr

Ex-Partnerin von Sean "Diddy" Combs: Model Kim Porter stirbt mit nur 47 Jahren

Das Model Kim Porter ist tot. Die Amerikanerin hatte mit Rapstar Sean "Diddy" Combs drei Kinder. Sie wurde leblos aufgefunden.  Porter und Combs hatten sich im Jahr 2007 getrennt. Sie haben zusammen einen erwachsenen Sohn und elf Jahre ... mehr

Mit dem Outfit zog Natascha Ochsenknecht die Blicke auf sich

Für die Bambi-Verleihung in Berlin heute Abend werden sich Stars und Sternchen wieder schön in Schale werfen. Gestern fand in der Hauptstadt jedoch erst einmal der New Faces Award Style statt. Und auch für diese Veranstaltung haben die Promis modisch mächtig aufgefahren ... mehr

Regierungskrise in London - Sängerin Dido und der Brexit: "Ich bin verwirrt"

Berlin (dpa) - Die britische Popsängerin Dido (46) zeigt sich verblüfft angesichts der Regierungskrise in ihrem Heimatland infolge des Brexit-Entwurfs von Premierministerin Theresa May. "Ich bin nicht besonders gut darin, über Politik zu sprechen. Aber ich bin schon ... mehr

Schwere Übelkeit: Schwangere Amy Schumer im Krankenhaus

Los Angeles (dpa) - Die schwangere US-Schauspielerin Amy Schumer ("Dating Queen") leidet nach eigenen Angaben an einer schweren Form von Übelkeit. Auf Instagram entschuldigte sich die Komödiantin am Donnerstag für die Absage eines geplanten Auftritts im US-Staat Texas ... mehr

Tod mit 47: Trauer um Model Kim Porter

Los Angeles (dpa) - Große Trauer bei Rapstar Sean "Diddy" Combs (49): Seine langjährige Freundin, das amerikanische Model Kim Porter, ist tot. Eine Sprecherin des Musikers und Schauspielers bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag ... mehr

Grenzenloser Jazz - Promi-Geburtstag vom 16. November 2018: Diana Krall

Berlin (dpa) - Vor gut einer Woche wurde in Los Angeles mit einem Tribute-Konzert groß der 75. Geburtstag von Joni Mitchell gefeiert. Unter den zahlreichen prominenten Gästen war auch Diana Krall, die die Singer-Songwriter-Ikone zu ihren ganz großen Vorbildern ... mehr

Ungeschminkt und blutbeschmiert: Lena Gercke knutscht mit Sänger Bengio

Model Lena Gercke ist im neuen Musikvideo von Bengio zu sehen. Dabei zeigt sie sich von einer ganz neuen Seite. Und: Zwischen ihr und dem Rapper ist sogar ein Kuss zu sehen. Mit Blut beschmiert und Tränen in den Augen sitzt Lena Gercke an ein Auto gelehnt auf dem Boden ... mehr

Trauer um Benny-Darsteller: "Olsenbande"-Star Morten Grunwald ist gestorben

1968 flimmerte "Die Olsenbande" zum ersten Mal über die Leinwand. Als Ganove Benny Frandsen gelang Morten Grunwald der internationalen Durchbruch. Nun ist er im Alter von 83 Jahren gestorben.  Der dänische Schauspieler litt an einer Lungenkrebserkrankung ... mehr

Francesca Dutton: Til Schweiger zeigt sich mit neuer Freundin auf Party

Viele Frauen schwärmen für ihn, doch so richtig Glück mit Beziehungen hatte Til Schweiger bisher nicht. Jetzt hat er der Liebe eine neue Chance gegeben – mit ihr! Er war mehrere Jahre verheiratet, datete diverse Frauen, doch für die Ewigkeit sollte bisher keine Liaison ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018