Sie sind hier: Home > Themen >

Boulevard

Thema

Boulevard

Fiese Verletzung: Tochter von Kristen Bell landet in der Notaufnahme

Fiese Verletzung: Tochter von Kristen Bell landet in der Notaufnahme

Schock für Kristen Bell: Die kleine Tochter der Schauspielerin musste nach einem Unfall ins Krankenhaus – mit einer "ziemlich ekligen" Wunde. In den Kinofilmen "Bad Moms" und "Bad Moms 2" spielte  Kristen Bell eine egoistische Mutter, im wahren Leben ... mehr
Schlechte Sicht: Russell Crowe ärgert sich über Platz bei Basketballspiel

Schlechte Sicht: Russell Crowe ärgert sich über Platz bei Basketballspiel

Melbourne (dpa) - Nach dem WM-Test zwischen Australien und den USA hat Schauspieler Russel Crowe mit mehreren Tweets seinen Unmut über angeblich schlechte Sitze im Stadion Platz geäußert. "Wenn ihr nicht unter den 50.000 Zuschauern dort wart und euch entschieden ... mehr
Adel Tawil: So reagieren die Fans auf seinen GZSZ-Auftritt

Adel Tawil: So reagieren die Fans auf seinen GZSZ-Auftritt

Sänger Adel Tawil taucht demnächst bei GZSZ auf – während seine Ex-Frau Jasmin weiter verschwunden bleibt. Das Brisante: Bis 2008 war sie selbst Teil der Soap. Das spaltet die GZSZ-Fangemeinde. Als Franzi Reuter mischte Jasmin Tawil von 2005 bis 2008 bei "Gute Zeiten ... mehr
Miley Cyrus spricht über Ehe-Aus mit Liam Hemsworth:

Miley Cyrus spricht über Ehe-Aus mit Liam Hemsworth: "Bin keine Lügnerin"

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen seit Kurzem getrennte Wege. Jetzt hat sich die Sängerin zur Trennung geäußert – und Stellung zu den Fremdgeh-Gerüchten bezogen. US-Popstar  Miley Cyrus hat nach der Trennung von ihrem Ehemann  Liam Hemsworth ... mehr
Seit zwei Monaten verliebt: Das ist der neue Freund von Micaela Schäfer

Seit zwei Monaten verliebt: Das ist der neue Freund von Micaela Schäfer

Ende Juli bestätigte Micaela Schäfer ihre neue Beziehung, vier Wochen später präsentiert Deutschlands bekannteste Nacktschnecke ihren neuen Freund auf dem roten Teppich. "Ich bin vergeben, sehr, sehr glücklich", verriet sie im vergangenen Monat ... mehr

Kult-Regisseur aus Südkorea - Promi-Geburtstag vom 23. August 2019: Park Chan-wook

Berlin (dpa) - Die Filme von Park Chan-wook sind nicht selten blutig, grausam und gewalttätig. Aber das Universum des südkoreanischen Kult-Regisseurs ist nicht darauf beschränkt. Mit "Die Taschendiebin" (2016) zeigte er sich von einer ungewohnt leichten ... mehr

Neues Video: Rezo nimmt Entschuldigung von Journalisten-Verband an

Berlin (dpa) - Die Kritik des Deutschen Journalisten-Verbands (DJV) am jüngsten Video-Auftritt des Youtubers Rezo hat für einige Diskussionen gesorgt. DJV-Vorsitzender Frank Überall entschuldigte sich am Mittwoch bei Rezo. "Da habe ich mich mit meiner zugespitzten ... mehr

Spaniens Ex-König Juan Carlos wird am Herzen operiert

Schon wieder hat der ehemalige König Spaniens eine Operation vor sich. Juan Carlos muss am kommenden Wochenende am Herzen operiert werden. Der 81-jährige Juan Carlos werde sich am Samstag einem Eingriff am Herzen unterziehen. Nach Routineuntersuchungen ... mehr

"Die richtige Entscheidung": Alyssa Milano ließ 1993 zwei Abtreibungen durchführen

Gemeinsam mit ihrem Ehemann David hat Alyssa Milano zwei Kinder. Sie ist glücklich. Dazu wäre es nicht gekommen, hätte sie nicht zwei Abtreibungen vornehmen lassen, sagt die Schauspielerin. In den USA wurden in den vergangenen Monaten in verschiedenen Staaten ... mehr

Kim Kardashian zeigt erstmals alle vier Kinder auf Instagram

Kim Kardashian hat erstmals Bilder von allen vier Kindern auf Instagram geteilt. Statt brav still zu sitzen, ziehen die aber lieber freche Fratzen. Am Ende gelangen trotzdem tolle Fotos.  Für ihre Fans sind sie ein Traumpaar: Der Reality-TV-Star  Kim Kardashian ... mehr

Muriel Baumeister: "Nüchtern ist es einfach besser"

Vor fast drei Jahren baute Muriel Baumeister betrunken einen Unfall. Dadurch hat sich für die Schauspielerin fast alles verändert. Heute kann sie stolz sagen, dass sie dadurch einen Kampf gewonnen hat. Bekommt Muriel Baumeister Besuch, so müssen ihre Gäste Schorle ... mehr

Überfliegerin - Promi-Geburtstag vom 22. August 2019: Dua Lipa

Berlin (dpa) - Sie war kürzlich mal wieder im Kosovo: Dua Lipa wurde zwar in Großbritannien geboren, aber die Heimat ihrer kosovarisch-albanischen Eltern, die in den 90er Jahren das Land verlassen hatten, trägt sie im Herzen. Einen konkreten Anlass gab es auch: Zusammen ... mehr

Janni Hönscheid: Warum sie sich jetzt in Unterwäsche zeigt

Zwei Monate nach der Geburt präsentiert Janni Hönscheid ihren After-Baby-Body in Dessous – aus einem ganz bestimmten Grund. Dahinter steckt eine Botschaft. Ende Juni ist  Janni Hönscheid zum zweiten Mal Mutter geworden. Zwei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Emil-Ocean ... mehr

Simone Thomalla startet Wahlaufruf – und wird angefeindet

Politische Statements sind für "Tatort"-Star Simone Thomalla eigentlich tabu. Doch zu den bevorstehenden Landtagswahlen hat sie Stellung bezogen. Die Reaktionen schockierten. In Sachsen und Brandenburg stehen Landtagswahlen an. Für die "Tatort"-Schauspielerin Sophie ... mehr

Tochter adoptiert: Hardy Krüger jr. ist wieder Vater geworden

"Forsthaus Falkenau"-Star Hardy Krüger jr. ist plötzlich Papa. Er hat die Tochter seiner neuen Ehefrau adoptiert. Das hatte er schon im März angekündigt. Doch nun ist es offiziell! Hardy Krüger jr. und seine Ehefrau Alice haben eine beeindruckende Patchwork-Familie ... mehr

Berichte: Schüsse auf Team von Rapper Booba – mehrere Verletzte

In Frankreich gilt Booba als "König des Raps". Sein neuer Videoclip entsteht derzeit in einem Lagerhaus bei Paris. Doch in der Nacht zum Mittwoch wurde das Team offenbar brutal überfallen.  Bei Dreharbeiten zu einem Videoclip des französischen Rappers Booba haben ... mehr

"Zwischentöne": Udo Lindenberg zum "wilden Westen" und "heißen Osten"

Leipzig (dpa) - Der Panikrocker Udo Lindenberg (73) glaubt daran, dass Ost und West noch zusammenfinden werden. "Ich sage immer schon, wir müssen sensibler miteinander umgehen, die aus dem wilden Westen und die aus dem heißen Osten", erklärte Lindenberg in einem ... mehr

Alena Gerber legt den Namen ihres Ehemannes wieder ab

Zwei Jahre ist es her, dass aus Model Alena Gerber Alena Fritz wurde. Nun ist Alena Gerber trotz der Ehe mit Fußballstar Clemens Fritz zurück – zumindest, wenn es um Berufliches geht.  Im Oktober 2017 gaben sich Model Alena Gerber und Fußballspieler Clemens Fritz ... mehr

Es ist aus: Larry King lässt sich von siebter Frau scheiden

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Talkshow-Moderator Larry King (85) und seine siebte Ehefrau, Shawn Southwick King (59), haben sich nach US-Medienberichten getrennt. Der frühere Moderator der Sendung "Larry King Live" habe die Scheidung eingereicht, teilte ... mehr

Country-Star - Promi-Geburtstag vom 21. August 2019: Kacey Musgraves

Berlin (dpa) - Seit Jahren gehört Kacey Musgraves in den USA zu den Country-Superstars. Der größte Triumph ihrer Karriere gelang ihr aber bei der diesjährigen Grammy-Verleihung, als sie mit "Golden Hour" den Preis für das beste Album des Jahres gewonnen ... mehr

"Sommerhaus der Stars" 2019: Trennung bei Benjamin Boyce und Kate Merlan

Im "Sommerhaus der Stars" können Zuschauer derzeit wöchentlich sehen, wie sich der ehemalige "Caught in the Act"-Star mit seiner Freundin Kate Merlan zofft. Jetzt gaben beide ihre Trennung bekannt.  "Merkst du nicht, dass es besser geht, wenn du nicht redest", schimpfte ... mehr

Donald Trump: Sohn Barron ist mit 13 Jahren schon größer als er

Er wächst und wächst und wächst: Mit 13 Jahren ist Barron Trump fast zwei Meter groß. Seinen Vater, den amtierenden US-Präsidenten, hat er mittlerweile eingeholt. Er ist gerade einmal 13 Jahre alt und schon jetzt ist er größer als Papa Donald. Barron Trump hat seinen ... mehr

YouTube-Star: PewDiePie heiratet seine italienische Liebe Marzia

Stockholm (dpa) - Der beliebte schwedische YouTube-Star PewDiePie hat mit seiner italienischen Freundin Marzia Bisognin den Bund fürs Leben geschlossen. "Wir sind verheiratet!!!", schrieb der 29-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Felix Kjellberg ... mehr

Eine Tochter für Sohn Eric: US-Präsident Trump ist zum zehnten Mal Großvater

Donald Trump ist fünffacher Vater und seine drei ältesten Kinder haben ihn bereits mehrfach zum Großvater gemacht. Jetzt wurde das zehnte Enkelchen des US-Präsidenten geboren. Eric Trump ist der zweitälteste Sohn von Donald Trump. Er stammt aus der ersten ... mehr

Emotionen: Jürgen Tarrach mag es wehmütig

München (dpa) - Der Schauspieler Jürgen Tarrach ("Lissabon-Krimi") ist gerne auch mal wehmütig. "Es ist das Gefühl, das man bekommt, wenn man Fotos der Kinder anschaut. Bilder aus den Tagen, als sie durchs Wohnzimmer getobt sind und Theater gespielt haben", sagte ... mehr

Flüge im Privatjet: Kritik an Harry und Meghan - Elton John "tief erschüttert"

London (dpa) - Der britische Popstar Elton John (72) hat sich "tief erschüttert" gezeigt über Kritik in der Presse an Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (38). Britische Boulevardmedien hatten das royale Glamour-Paar, das gerne in sozialen Netzwerken zum Klimaschutz ... mehr

Sam Claflin und Laura Haddock: Ehe-Aus nach sechs Jahren

Im Juli 2013 haben sie geheiratet, wurden in den Jahren darauf Eltern eines Sohnes und einer Tochter. Nun haben sich "Hunger Games"-Star Sam Claflin und "Transformers"-Darstellerin Laura Haddock getrennt. Sechs Jahre nachdem sie sich das Jawort gaben, ist alles ... mehr

Elton John wütend nach heftiger Kritik an Prinz Harry und Herzogin Meghan

Elton John ist "tief erschüttert". Welche Kritik gerade schon wieder an Prinz Harry und Herzogin Meghan geübt wird, kann der Popstar gar nicht glauben. Er nimmt das Paar für seinen Flug im Privatjet in Schutz.  Vor einigen Tagen wurde gleich mehrfach über Reisen ... mehr

Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas hat sich verlobt

Mit Prinz Harry wurde es am Ende doch nichts. Die Beziehung zu ihm ging 2014 zu Ende. Jetzt ist Cressida Bonas verlobt – mit einem jungen Mann namens Harry. Cressida Bonas war zwei Jahre Jahre lang mit Englands Prinz Harry liiert. 2014 trennten sich die beiden ... mehr

Wegen Ehebruch: Jetzt soll Gerhard Schröder vor Gericht

Gerhard Schröder und Soyeon Schröder-Kim sind seit Mai 2018 verheiratet. Einer, der das gar nicht gut findet, ist der Ex-Mann der Dolmetscherin. Er verklagt den Altkanzler jetzt auf Schmerzensgeld.  Schon vor Monaten kündigte der Ex-Mann von Soyeon ... mehr

Ingo Kantorek: "Köln 50667"-Star und seine Frau sind im Leihwagen gestorben

Vergangene Woche kamen "Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek und seine Ehefrau bei einem Autounfall ums Leben. Nun gibt es neue Details zu dem tödlichen Unglück. Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susana waren in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der vergangenen ... mehr

Dwayne "The Rock" Johnson und Lauren Hashian haben geheiratet

Dwayne "The Rock" Johnson und seine Lebensgefährtin Lauren Hashian haben sich auf Hawaii das Jawort gegeben. 2018 hatten sie ihre Trauung noch verschoben – jetzt erstrahlte die Braut in einem blumigen Kleid. Eigentlich hatte Dwayne Johnson geplant, seine ... mehr

Problem gelöst: Heino hat einen Brillenschrank

Berlin (dpa) - Bei seinen Auftritten ist Schlagersänger Heino immer mit schwarzer Sonnenbrille zu sehen. Zuhause bewahrt der 80-Jährige etwa 20 Modelle in einem extra dafür angefertigten Schrank auf, wie aus einem Bericht der "Bild"-Zeitung hervorgeht ... mehr

Ehe-Aus: Michael Müller und seine Frau haben sich getrennt

Berlin (dpa) - Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) und seine Ehefrau Claudia haben sich getrennt. Das bestätigte Müllers Anwalt, Christian Schertz, am Montagabend auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur. "Wir bitten, die Privatsphäre der Familie ... mehr

Auszeit - Nach "Let's Dance": Pascal Hens hat Tanz-Pause eingelegt

Hamburg (dpa) - Nach seinem Sieg in der RTL-Show "Let's Dance" hat der frühere Handballprofi Pascal Hens (39) erstmal eine Tanz-Pause eingelegt. "Seit dem Sieg habe ich Golf trainiert, aber nicht mehr getanzt", sagte Hens beim 17. "Sport Bild"-Award am Montagabend ... mehr

In freudiger Erwartung - Felix Neureuther: "Wir leben für unsere Kinder"

Hamburg (dpa) - Ex-Skirennstar Felix Neureuther (35) ist voller Vorfreude auf das zweite Kind, das er und seine Frau Miriam (29) erwarten. "Insgesamt ist es das größte Glück, Eltern zu werden", sagte Neureuther beim 17. "Sport Bild"-Award am Montagabend in der Hamburger ... mehr

Pop-Star mit Problemen - Promi-Geburtstag vom 20. August 2019: Demi Lovato

Berlin (dpa) - Demi Lovato hat ein schwieriges und schmerzvolles Jahr hinter sich. Die US-Sängerin ("Sober") war Ende Juli 2018 in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Sie soll eine Überdosis einer unbekannten Substanz genommen haben. Ihre Suchtprobleme ... mehr

Jawort auf Hawaii: "Wir tun es" - Dwayne Johnson postet Hochzeitsfoto

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson (47) hat offensichtlich seine langjährige Freundin Lauren Hashian (34) geheiratet. Der Action-Held ("Fast & Furious") postete am Montag bei Instagram ein Foto von sich und Hashian, die ein Brautkleid ... mehr

Britisches Königshaus: Prinz Andrew streitet Verwicklung in Epstein-Skandal ab

London (dpa) - Der britische Prinz Andrew hat eine Verwicklung in den Missbrauchsskandal um den kürzlich gestorbenen US-Milliardär Jeffrey Epstein von sich gewiesen. "Seine Königliche Hoheit verurteilt die Ausbeutung eines jeden Menschen und die Unterstellung ... mehr

Supermodel Ashley Graham zeigt Dehnungsstreifen – und bekommt Beifall

Topmodel  Ashley Graham steht zu ihren  Kurven und Makeln.  Mit altbackenen Schönheitsidealen kann das Plussize-Model nichts anfangen. Nun ist sie schwanger – und das hat Folgen . Das Supermodel Ashley Graham freut sich auf ihr erstes Baby. Doch in der Schwangerschaft ... mehr

"Open Arms" - Richard Gere: Salvini ist "Baby Trump"

Rom (dpa) - Der Hollywoodstar Richard Gere (69) hat Italiens rechtspopulistischen Innenminister Matteo Salvini als "Baby Trump" bezeichnet. Der Lega-Chef habe die gleiche Mentalität wie US-Präsident Donald Trump, sagte der US-Schauspieler ("Pretty Woman ... mehr

"Grey's Anatomy"-Star: Camilla Luddington heiratet am Meer

Los Angeles (dpa) - "Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington (35) hat am Wochenende an Kaliforniens Küste ihren Freund Matthew Alan geheiratet.  "Ich habe Matt immer gesagt, dass ich einfach nur das Meer sehen will. Das war die eine Sache", sagte die britische ... mehr

Aufforstung: Paul Simon besucht Baumpflanzer auf Maui

Honolulu (dpa) - Der US-Musiker Paul Simon (77) hat einen Baum auf der Hawaii-Insel Maui gepflanzt und sich über das dortige Waldsterben informiert.  "Hier mit euch zu sitzen und eine Gemeinschaft zu bilden, ist ein echtes Privileg. Ich kann das kaum erklären", sagte ... mehr

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek (†44): Rührender letzter Post an Susana

Schauspieler Ingo Kantorek aus der Serie "Köln 50667" ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Mit ihm starb seine Ehefrau. Ihr galt sein letzter Post. Fans, Kollegen und Freunde sind schockiert: " Köln 50667"-Schauspieler Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susana ... mehr

Ingo Kantorek ist tot: Seine "Köln 50667"-Serienfamilie nimmt Abschied

Ingo Kantorek hinterlässt eine riesige Lücke, vor allem bei seinen Kollegen, die tagtäglich mit ihm für "Köln 50667" vor der Kamera standen. Auf Instagram trauern die Serienstars um den viel zu früh verstorbenen TV-Star. Jeden Tag lockte Ingo Kantorek ... mehr

Schlagzeugvirtuose - Promi-Geburtstag vom 19. August 2019: Ginger Baker

London (dpa) – Ginger Baker gilt als einer der besten Schlagzeuger der Welt. Seine wilde Energie, seine innovativen, vertrackten Rhythmen mit afrikanischen und Jazz-Einflüssen haben ihn zu einer Legende gemacht. Heute wird er 80. Geboren wurde der Rotschopf – daher ... mehr

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington hat geheiratet

Vor zwei Jahren wurden sie Eltern einer Tochter, nun haben Camilla Luddington und ihr langjähriger Freund Matthew Alan geheiratet. Die beiden sagten vor traumhafter Kulisse Ja. Am Samstag gaben sich Camilla Luddington und Matthew Alan an der Küste Kaliforniens ... mehr

Fußball-Bundesliga - Tim Bendzko: Union Berlin ist "absolute Bereicherung"

Berlin (dpa) - Der Sänger Tim Bendzko sieht seinen früheren Fußballclub 1. FC Union Berlin als "absolute Bereicherung" für die Bundesliga. "Für die Liga ist das doch super, so eine Mannschaft zu bekommen, statt irgendeine No-Name-Truppe ... mehr

Humor und Dankbarkeit - Promi-Geburtstag vom 18. August 2019: Volker Lechtenbrink

Hamburg (dpa) - "Leben so wie ich es mag, Leben spüren Tag für Tag, das heißt immer wieder fragen, das heißt wagen, nicht nur klagen": Die Zeilen aus Volker Lechtenbrinks Song könnten auch als Überschrift über seinem Leben stehen. Der Mann mit der rauchigen ... mehr

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek gestorben: Tachonadel blieb bei 110 km/h stehen

Viel zu früh wurde Ingo Kantorek aus dem Leben gerissen. Warum der Serienstar sterben musste, ist noch unklar. Der tragische Unfall wirft Fragen auf. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren Ingo Kantorek und seine Frau Susana auf dem Heimweg von ihrem ... mehr

Sting bis Will Smith: Internetstar Funky Matas hat über 200 Autogramm-Tattoos

Auf den ersten Blick sieht es aus als wäre Funky Matas' Rücken willkürlich mit Edding bekritzelt worden. Bei genauem Hinschauen wird klar: Der Influencer trägt Autogramme auf seiner Kehrseite – als Tattoos. Funky Matas hat zweifellos ein Hobby der etwas anderen ... mehr

Ingo Kantorek: Jetzt äußert sich RTL2 zum Tod des "Köln 50667"-Stars

Mit 44 Jahren wurde Ingo Kantorek viel zu früh aus dem Leben gerissen. Der "Köln 50667"-Star hinterlässt nicht nur in seiner Familie eine riesige Lücke, auch bei RTL2. Der Sender nimmt jetzt Abschied. Ingo Kantorek und seine Frau Susana waren auf dem Heimweg von einem ... mehr

"Denver-Clan"-Star Heather Locklear muss in Therapie

Gerichtsurteil im Drama um Heather Locklear. Nach Angriffen auf Rettungskräfte und Polizisten muss die Schauspielerin eine stationäre Therapie machen, ansonsten droht ihr das Gefängnis. Die ehemalige " Melrose Place"- und "Denver-Clan"-Darstellerin Heather Locklear ... mehr

Diane Kruger würde sich über mehr Angebote aus Deutschland freuen

Sie hat den Sprung nach Hollywood geschafft. Diane Kruger arbeitet mit den ganz Großen der Filmbranche zusammen, zählt selbst dazu. Dabei würde sie gern wieder mehr Angebote aus ihrem Heimatland bekommen.  Diane Kruger würde sich in Sachen Arbeit über mehr Angebote ... mehr

Ingo Kantorek: Wird Janine Pink bei "Promi Big Brother" von seinem Tod erfahren?

Ingo Kantorek ist tot. Vier Jahre lang stand Janine Pink mit dem "Köln 50667"-Star vor der Kamera. Doch wird "Big Brother" die Bewohnerin über den plötzlichen Tod ihres Kollegen informieren? Seit dem 7. August nimmt Janine Pink an der Reality-Show " Promi Big Brother ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal