Sie sind hier: Home > Themen >

Boulevard

Thema

Boulevard

Daniela Katzenberger postet Kinderfotos mit ihrem Bruder

Daniela Katzenberger postet Kinderfotos mit ihrem Bruder

Er steht weniger im Rampenlicht als seine kleine Schwester. Doch zu seinem Geburtstag widmet Daniela Katzenberger ihrem Bruder Tobias bei Instagram die volle Aufmerksamkeit. Durch ihre TV-Shows oder ihren Instagram-Kanal, dem fast zwei Millionen Menschen folgen ... mehr
Schock für Luna Schweiger: Ex-Freund Marvin stirbt bei Autounfall

Schock für Luna Schweiger: Ex-Freund Marvin stirbt bei Autounfall

Schock für Luna Schweiger: Ihr Ex-Freund Marvin Balletshofer soll bei einem tragischen Autounfall am Samstag verstorben sein. Er wurde nur 23 Jahre alt. Luna Schweiger, die Tochter von Schauspieler Til Schweiger, war von Anfang 2017 bis 2019 mit dem Model ... mehr
Ruth Moschner schaltet Staatsanwaltschaft ein – und verleiht Sexismus-Award

Ruth Moschner schaltet Staatsanwaltschaft ein – und verleiht Sexismus-Award

Erniedrigende Nachrichten von Männern? Ruth Moschner hat genug davon und stellt Anzeige. Auf Instagram erklärt sie die Beweggründe – und erinnert an eine Initiative, mit der sie Sexismus an den Pranger stellt.  "Ho?hlenmenschen mu?ssen mit (...) Anzeige ... mehr
Abgefahrenes Bild von Simone Thomalla und ihrem Freund

Abgefahrenes Bild von Simone Thomalla und ihrem Freund

Völlig abgefahren, wie gut die Liebe von Simone Thomalla und Silvio Heinevetter anscheinend vorankommt. Die Schauspielerin postet ein gemeinsames Foto mit ihrem Freund auf einem Motorroller. Seit 2009 ist " Tatort"-Schauspielerin Simone Thomalla bereits ... mehr

"Tatort"-Kommisarin: Ulrike Folkerts half in Corona-Zeit auf Bauernhof

Ludwigshafen (dpa) - Die "Tatort"-Schauspielerin Ulrike Folkerts (59) hat der Corona-Zeit auch Gutes abgewinnen können. "Ich war auf dem Land in Brandenburg, ich war in der Natur, ich habe geschrieben." Zudem half sie auf einem Bauernhof aus, wie die in Berlin lebende ... mehr

Tilo Prückner (?79) ist tot: Früherer "Tatort"-Schauspieler ist gestorben

Der Schauspieler Tilo Prückner ist tot. Er starb am Donnerstag in Berlin im Alter von 79 Jahren, wie seine Agentin der dpa am Montag unter Berufung auf die Familie sagte. Tilo Prückner spielte nach Beginn seiner Karriere am Theater in zahlreichen Fernseh ... mehr

Cathy Hummels: Mats' Frau sorgt für intime Einblicke auf seinem Instagram

Seit Kurzem zeigt Mats Hummels auf seinem Instagram-Profil ungewöhnlich viele private Einblicke. Jetzt wird klar: Dahinter steckt seine Ehefrau Cathy Hummels.  Ob im Urlaub, im eigenen Zuhause oder bei der Arbeit – Cathy Hummels hält ihre gut 538.000 Follower ... mehr

Alex Jolig: So ist das Verhältnis zu Sohn mit Jenny Elvers

Kurz nach seiner Teilnahme in der ersten Staffel von "Big Brother" lernte Alex Jolig Jenny Elvers kennen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Im t-online.de-Interview spricht Jolig über das Verhältnis zu ihm.  Im Jahr 2000 war Alex Jolig einer der ersten ... mehr

"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen zeigt erstmals ihren Freund

Für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" berichtet Vanessa Blumhagen seit sieben Jahren als Society-Expertin. Dabei wurde sie selbst zur Bekanntheit. Jetzt zeigt die 42-Jährige den Mann an ihrer Seite.  Seltene private Einblicke gewährt Vanessa Blumhagen nun ihren ... mehr

Prägend: Elton John mit Gedenkmünze gewürdigt

Berlin (dpa) - Pop-Ikone Elton John ist für seine Leistungen als Musiker mit einer eigenen Gedenkmünze gewürdigt worden. "Elton John ist zweifellos eine britische Musiklegende", schrieb die Münzprägeanstalt "The Royal Mint" auf ihrer Internetseite. Die Münze zeigt ... mehr

Melanie Müller meldet sich nach Shitstorm zu Wort: "Wie krank die Welt ist..."

Ein Picknick mit der Familie am Strand. Ein Bild davon teilte Melanie Müller. In dessen Mitte sind eine Flasche Wein und ihr Söhnchen Matty zu sehen. Fans üben vor allem deshalb Kritik. Nun äußert sich die Musikerin dazu. M elanie Müller teilt ... mehr

Film, TV, Theater - Promi-Geburtstag vom 6. Juli 2020: Audrey Fleurot

Berlin (dpa) - Audrey Fleurot war in Frankreich schon eine ziemlich bekannte Schauspielerin, als sie mit dem Komödien-Hit "Ziemlich beste Freunde" (2011) auch international für Aufmerksamkeit sorgte. Allein in Frankreich sahen 20 Millionen diesen ... mehr

"Let's Dance"-Profi Renata Lusin drei Meter abgestürzt

Vor wenigen Wochen schwebte sie bei "Let's Dance" übers Tanzparkett. Das muss Renata Lusin jetzt erst einmal sein lassen. Die Tänzerin ist beim Klettern gestürzt. Profitänzerin Renata Lusin hatte einen Sportunfall. Beim Klettern ist die 33-Jährige aus drei Metern ... mehr

Gewaltloser Widerstand - Symbol des Friedens: Der Dalai Lama wird 85

Neu Delhi (dpa) - Er lebt schon eine Ewigkeit im Exil. Der Bauernsohn aus dem tibetischen Hochland musste 1959 als Dalai Lama, geistliches Oberhaupt der tibetischen Buddhisten, vor den chinesischen Kommunisten fliehen. Im indischen Dharamsala am Fuße des Himalajas ... mehr

Das sagen Michael Wendler und Laura Müller zum Norberg-Skandal

Der Nachname Norberg ist dieser Tage nicht in aller, aber in vieler Munde. Claudia Norberg ist verärgert, weil die neue Frau ihres Ex-Mannes Michael Wendler nun auch so heißt. Jetzt äußerten sich die Frischvermählten. 2009 hat Michael Wendler bei der Hochzeit ... mehr

Ann-Kathrin Götze: Familienfoto mit Baby Rome und Mario: "Das süßeste Bild"

Vor genau einem Monat wurden Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern eines Sohnes. Nun teilt das Model das erste Foto der dreiköpfigen Familie und bringt Fan- und Promi-Herzen zum Schmelzen. Am 5. Juni 2020 erblickte der kleine Rome das Licht der Welt und machte seine ... mehr

"Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey trennt sich nach 19 Jahren von Clark Gregg

Im kommenden Jahr hätten sie ihren 20. Hochzeitstag gefeiert. Doch dazu wird es jetzt nicht mehr kommen. Jennifer Grey und Clark Gregg haben sich getrennt. Nach einer Liebelei mit Matthew Broderick und einer Liaison mit Johnny Depp verliebte sich Jennifer Grey im Sommer ... mehr

Corona-Zeiten: Jens Spahn will seinen Geburtstag nachfeiern

Hamburg (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (40) will "im Mai 2021" seinen runden Geburtstag nachfeiern. "Ich bin jedenfalls relativ sicher, dass wir im Mai nächsten Jahres wissen, wie man Geburtstag feiert, ohne sich einem zu hohen Infektionsrisiko ... mehr

Loveparade-Gründer: Dr. Motte hört keine Grillen mehr zirpen

Berlin (dpa) - Der Berliner DJ Dr. Motte (bürgerlich: Matthias Roeingh) hört nach Jahrzehnten voller Techno-Partys nicht mehr alles. "Meine Frau Ellen scherzt immer: "Hörst du die Grillen zirpen?" Das kann ich leider nicht, weil ich keine feinen Frequenzen ... mehr

Hollywoodstar Julia Roberts teilt seltenes Foto mit Mann Daniel Moder

Gemeinsame Bilder von Julia Roberts und ihrem Ehemann Daniel Moder sind eine echte Seltenheit. Zum 18. Hochzeitstag teilte der Hollywoodstar jetzt aber einen privaten Schnappschuss. Schauspielerin Julia Roberts hält ihr Familienleben ... mehr

Meister der Porträts - Promi-Geburtstag vom 5. Juli 2020: Chuck Close

New York (dpa) - Aus der Ferne sind die überdimensionalen Porträts von Chuck Close klar zu erkennen. Sie zeigen Gesichter von Künstlerkollegen, Freunden und Familienangehörigen - frontal, als kolossale Mosaiken in einem gitterförmigen Raster ... mehr

"Englands erster schwarzer Filmstar" Earl Cameron (?102) ist gestorben

Trauer um Earl Cameron. Der britische Schauspieler ist im Alter von 102 Jahren gestorben. Diese Nachricht bestätigt sein Agent.  Earl Cameron war einer der ersten dunkelhäutigen Schauspieler, der in Großbritannien eine Hauptrolle ergatterte und sich eine erfolgreiche ... mehr

"Sing meinen Song"-Star MoTrip hat seine Freundin Larissa geheiratet

MoTrip hat Ja gesagt – zu seiner großen Liebe Larissa. Der Rapper und seine Freundin haben geheiratet. Diese schöne Nachricht teilt der Musiker nun über Instagram mit. Er wollte es seinen fast 270.000 Instagram-Fans wohl nicht länger vorenthalten: Rapper MoTrip ... mehr

Foto mit Babybauch: Schwangere Lena Gercke glücklich über dehnbaren Stoff

Lena Gercke wird bald zum ersten Mal Mutter und hält ihre Fans immer wieder mit Babybauchfotos auf dem Laufenden. Das neueste zeigt sie im glücklicherweise stretchigen Minikleid. Model und Moderatorin Lena Gercke erwartet Nachwuchs. Ob Mädchen oder Junge, ist nicht ... mehr

Lena Gercke verzaubert mit neuen Babybauch-Fotos

Lange dauert es nicht mehr, bis Lena Gercke zum ersten Mal Mutter wird. Vorher begeistert sie aber erstmal noch mit zwei zauberhaften Baldmama-Bildern. "Vor drei Wochen entstanden ... es lädt immer noch", schreibt Lena Gercke zu zwei neuen Fotos auf Instagram ... mehr

Manuela Reimann begeistert Fans mit Bild in Bademode – "Hammer-Body"

Manuela Reimann fühlt sich wieder wohl in ihrer Haut. Das sehen auch ihre Fans. Denn jetzt hat die Kultauswanderin auf Instagram ein Foto gepostet, dass sie nach ihrem Abnehmerfolg nur im Badedress zeigt. Mit einer strengen Diät und einer radikalen ... mehr

Einen Monat vor Trauung mit Laura: Der Wendler zeigt sein Hochzeitsoutfit

Bezüglich der Norberg-Namensaffäre ist es gerade etwas ruhiger geworden. Um Michael Wendler und Laura Müller im Allgemeinen nicht. Nun präsentiert der Schlagerstar seinen frisch erstandenen Hochzeitslook. Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit. Kürzlich haben ... mehr

21. Hochzeitstag: So verliebte sich David Beckham in Victoria

Im vergangenen Jahr feierten Victoria und David Beckham Porzellanhochzeit. Nun sind sie bereits 21 Jahre verheiratet. An diesem besonderen Tag schwelgt das Promipaar in Erinnerungen. 4. Juli 1999 – an dieses Datum erinnern sich David und Victoria Beckham besonders ... mehr

Countrystars Kacey Musgraves und Ruston Kelly sind getrennt

Liebes-Aus bei US-Sängerin Kacey Musgraves und Singer-Songwriter Ruston Kelly. Nach nicht einmal drei Jahren Ehe gehen die beiden getrennte Wege. 2017 gaben sie sich das Jawort, nun ist schon wieder alles aus. Die US-amerikanische Countrysängerin Kacey Musgraves ... mehr

"Dirty Dancing"-Star - Jennifer Grey: Ehe-Aus nach 19 Jahren

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Grey (60) und ihr Mann und Kollege Clark Gregg (58) haben sich nach 19 Jahren Ehe getrennt. "Wir haben kürzlich die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", teilte das Paar auf Instagram ... mehr

Kabarettist - Willy Astor: Auftritte in Autokinos zunächst befremdlich

Augsburg (dpa) - Der Kabarettist Willy Astor gewöhnt sich nur widerwillig an Auftritte in Autokinos in der Corona-Epidemie. "Das war beim ersten Mal schon sehr befremdlich", sagte der 58-Jährige der "Augsburger Allgemeinen". "Da dachte ich die erste halbe Stunde ... mehr

Milka Loff Fernandes über Rassismus in TV-Branche

Nicht zuletzt durch ihre Zeit beim früheren Musiksender VIVA dürfte Milka Loff Fernandes der breiten Masse bekannt sein. Nun spricht die Moderatorin offen über persönliche Erfahrungen mit Rassismus, die leider keine Seltenheit sind. Von 1999 bis 2004 moderierte Milka ... mehr

Rockstar - Promi-Geburtstag vom 4. Juli 2020: Post Malone

Berlin (dpa) - Wie wurde aus Donald Glover der Rapper Childish Gambino ("Redbone")? Ganz einfach: Seinen Künstlernamen hat sich der Musiker und Schauspieler durch den Wu-Tang-Rap-Namen-Generator verpassen lassen. Und den hat auch Austin Richard Post ausprobiert ... mehr

Stefanie Hertel teilt Familienbild auf Instagram

Regelmäßig postet Stefanie Hertel auf Instagram Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Auch Einblicke in das Leben mit einer Patchworkfamilie gewährt die Sängerin ihren Fans, wie ihr neuestes Foto zeigt. Nach der Trennung von Stefan Mross ist  Stefanie Hertel nicht ... mehr

Jill Hardener: Tattoo-Model lässt sich Nazi-Symbol-Tattoo rausschneiden

Jill Hardener arbeitet als erfolgreiches Tattoo-Model. Bei Instagram hat sie fast zwei Millionen Fans, doch eine Sache stört die Influencerin: ihr Nazi-Tattoo auf dem Bauch, welches sie sich jetzt entfernen lässt. Bestimmte Tattoos kann man als Jugendsünde ansehen ... mehr

Ranking: Dwayne Johnson verdient auf Instagram am meisten Geld

Dwayne "The Rock" Johnson führt eine Rangliste an: Der Schauspieler kann an einem Instagram-Post am meisten verdienen. Wir zeigen Ihnen, welche Stars ihm auf den Fersen sind.  Instagram hat einen neuen König. In einer jährlichen "Rich List", die das Unternehmen Hopper ... mehr

"Fühlt sich gut an": Janni und Peer trotz Corona wieder auf Reisen

In der Corona-Krise müssen viele Menschen Opfer bringen. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verzichteten unter anderem auf ihre Reisen. Bis jetzt, denn das Paar ist mittlerweile samt der zwei Kleinkinder wieder unterwegs. Janni Hönscheid schickte ihren ... mehr

"Addams Family"-Star: Christina Ricci reicht die Scheidung ein

Los Angeles (dpa) - Die Ehe von US-Schauspielerin Christina Ricci (40) steht vor dem Aus. Der "Addams Family"-Star habe nach knapp siebenjähriger Ehe mit James Heerdegen die Scheidung eingereicht, berichteten die Promiportale "TMZ.com" und "People ... mehr

Beziehungschaos: Georgina Fleur bricht in Tränen aus

Dreharbeiten zum Trailer für die neue Staffel "Sommerhaus der Stars" waren angesagt. Diese endeten jedoch für Georgina Fleur in Tränen. Grund für den Ausbruch war ihr eigener Freund. Schon ihre Teilnahme beim " Sommerhaus der Stars" sorgte für viel Wirbel ... mehr

Cindy Crawford: Ihr Sohn wird 21 Jahre alt

Bezaubernde Geburtstagsgrüße für Cindy Crawfords Sohn: US-Model Presley Gerber feiert seinen 21. Geburtstag und die ganze Familie gratuliert mit alten Fotos und liebevollen Worten. US- Model Presley Gerber feierte am 2. Juli seinen 21. Geburtstag ... mehr

Corona-Krise - Ellie Goulding über Coronakrise: "Typisch britisch"

Berlin (dpa) - Die Popsängerin Ellie Goulding (33, "Love Me Like You Do") hat den Umgang der britischen Regierung mit der Corona-Pandemie kritisiert. "Für mich war das wieder typisch britisch: ein bisschen stümperhaft", sagte die Britin der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Christina Ricci: Ihr Mann darf sich ihr nicht nähern

Mit Filmen wie der "Addams Family" oder "Sleepy Hollow" wurde Schauspielerin Christina Ricci zum Hollywood-Star. Privat lief es nicht so gut: Gegen ihren Ehemann musste sie nun Klage einreichen. Schauspielerin Christina Ricci kann einen Erfolg vor Gericht feiern ... mehr

Schauspielerin Christina Ricci lässt sich scheiden

Ehe-Aus bei Christina Ricci:  Der "Addams Family"-Star lässt sich von ihrem Mann James Heerdegen scheiden. Vor wenige Tagen hatte Ricci Berichten zufolge zudem eine Kontaktsperre gegen ihn erwirkt. Die Ehe von US-Schauspielerin Christina Ricci steht ... mehr

Ex-"Tatort"-Kommissar - Promi-Geburtstag vom 3. Juli 2020: Charles Brauer

Hamburg/Basel (dpa) - Seit mehr als 70 Jahren ist er im Geschäft und seit gut 60 Jahren ein Fernsehstar. Mindestens zwei Mal hat Charles Brauer dabei TV-Geschichte geschrieben. Das soll dem in Berlin geborenen, unprätentiös wirkenden Schauspieler erst einmal einer ... mehr

Oliver Pocher und Frau Amira: Neue Video-Parodie über Wendler und Lauta

In den vergangenen Monaten war es recht ruhig um die vermeintlichen Streithähne Oliver Pocher und Michael Wendler. Nun hat das Ehepaar Pocher aber mal wieder Grund zum Sticheln gefunden.  Oliver und Amira Pocher liefern nach Wochen der Stille in dieser Angelegenheit ... mehr

Cathy Hummels und Mats Hummels: Seltenes Pärchenfoto auf Instagram

An den meisten Tagen teilt Cathy Hummels zwei Fotos von sich auf ihrem Instagram-Profil. Selten zeigt sie dort Sohn Ludwig, noch seltener Ehemann Mats. Nun war es aber mal wieder an der Zeit für ein Pärchenfoto. Zuletzt bekamen die Fans Mitte April ein neues gemeinsames ... mehr

RTL-Moderatorin: Birgit von Bentzel spricht über Fehlgeburt

TV-Moderatorin Gräfin Birgit von Bentzel bricht nach Jahren ihr Schweigen. Erstmals spricht die Sportexpertin über ihre dramatische Schwangerschaft, die mit einer Fehlgeburt endete. Erst neun Jahre später schafft sie es über den Verlust zu sprechen: Sport-Moderatorin ... mehr

Veronica Ferres – Schauspielerin trauert um ihr Pferd: "Treuer Gefährte"

Veronica Ferres verabschiedet sich mit einem rührenden Instagram-Post öffentlich von ihrem Pferd. Nach 15 gemeinsamen Jahren ist das geliebte Tier der Schauspielerin gestorben.  In einem Post auf Instagram nimmt Veronica Ferres öffentlich von ihrem verstorbenen Pferd ... mehr

Corona-Krise: Mike Krüger dichtet seinen "Nippel"-Song um

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Sänger Mike Krüger (68) hat sich von der Corona-Zeit inspirieren lassen und seinen berühmten "Nippel"-Hit ("Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh'n") umgedichtet. Ziemlich genau 40 Jahre nach der ersten ... mehr

Claudia Obert: Luxuslady mit neuem Look kaum wiederzuerkennen

Haare bis zum Kinn, etwas Schminke im Gesicht und jede Menge Luxus am Körper: Ihrem Look blieb Claudia Obert stets treu. Doch jetzt hat die Geschäftsfrau ein Bild von sich gepostet, bei dem man doch glatt zweimal hinschauen muss. Claudia Obert bezeichnet sich selbst ... mehr

Ohne Manuel: Nina Neuer genießt Ibiza-Urlaub – mit bekanntem TV-Promi

Unter der Sonne Ibizas lässt es sich Nina Neuer derzeit gut gehen. Das zeigte sie ihren Fans auf Instagram. An ihrer Seite strahlt dabei eine bekannte TV-Moderatorin.  Auf ihren jüngsten Instagram-Fotos strahlt Nina Neuer in die Kamera. Zwei neue Bilder ... mehr

Robbie Williams sollte enthauptet werden

Er wollte helfen, doch eine Reise mit der Unicef nach Haiti hätte Robbie Williams fast das Leben gekostet. Der Sänger wurde bedroht und sollte enthauptet werden. 2010 flog  Robbie Williams zusammen mit seiner Ehefrau Ayda Field für die Organisation Unicef nach Haiti ... mehr

"Temptation Island"-Kandidatin: Brüste abnehmen wegen Krebs-Wahrscheinlichkeit

Bei "Temptation Island" stellte sie ihre Liebe auf die Probe. Jetzt meldet sich Siria Campanozzi mit traurigen Nachrichten. Die 20-Jährige leidet an einem lebensgefährlichen Gendefekt. Für Siria Campanozzi hat das Leben eigentlich gerade erst so richtig angefangen ... mehr

Sängerin Sia ist zweifache Oma mit 44 Jahren

Was für eine Überraschung. Erst im vergangenen Jahr ist die Sängerin Sia Mutter geworden und jetzt wurde sie auch schon zur Großmutter. Klingt unmöglich? Ist es aber nicht.  Für Sia scheint derzeit alles Schlag auf Schlag zu gehen. Erst im vergangenen Jahr adoptierte ... mehr

Autobiografie: Mode-Experte André Leon Talley blickt zurück

New York (dpa) - Zwei Frauen, so schreibt André Leon Talley, hätten ihn zu dem Mann gemacht, der er heute ist. Seine Großmutter im US-Bundesstaat North Carolina, die ihn schon als Baby bei sich aufnahm und großzog, weil die Eltern finanziell selbst nicht über die Runden ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal