• Home
  • Themen
  • Brad Pitt


Brad Pitt

Brad Pitt

Startrubel beim Filmfest Venedig

Fotografen und Autogrammjäger haben in Venedig einiges zu tun: Allein am Donnerstag kommen Scarlett Johansson und Adam Driver, Brad Pitt und...

Smart und lässig: Brad Pitt.

Popcorn wird es vermutlich noch geben - aber ein Kinobesuch im Jahr 2049 könnte doch etwas anders aussehen als heute. Für manche ist es nur...

Im Kino.

Um Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Quentin Tarantino und Margot Robbie herrscht Trubel, immer und ĂĽberall. t-online.de traf die vier zum Interview und erlebte die Megastars hautnah.

Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio: In Berlin stellten sie ihren neuen Film "Once Upon A Time in Hollywod" vor.
  • Janna Halbroth
Von Janna Specken

Der neue Tarantino-Film versammelt die A-Liga der Stars: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie spielen in "Once Upon A Time in Hollywood" mit. Am Donnerstag waren sie zu Gast in Berlin.

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: Sie spielen die Hauptrollen in "Once Upon A Time in Hollywood".
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

"Once Upon A Time...In Hollywood" feiert Premiere – in Hollywood. Neben den Hauptdarstellern und Regisseur Quentin Tarantino zeigten sich viele bekannte Gesichter. So auch Britney Spears mit ihrem Freund.

Britney Spears und Sam Asghari: Die beiden leben eher zurĂĽckgezogen.

Millionen weinten, als Leonardo DiCaprio als Jack Dawson nach dem "Titanic"-Unglück starb – während seine Geliebte Rose auf einer im Meer treibenden Tür in Sicherheit war. Dabei war doch noch platz darauf, oder?!

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: Die beiden Schauspieler haben einen Fiml zusammen gedreht – "Once Upon a Time in Hollywood".

Mit 55 Jahren will sich Brad Pitt etwas aus der Filmbranche zurĂĽckziehen. Zumindest vor der Kamera. Er genieĂźe es sehr, mehr auf der anderen Seite zu stehen.

Brad Pitt: Er denkt darĂĽber nach, kĂĽrzerzutreten.

Quentin Tarantino präsentiert seinen neuen Film in Cannes und alle kommen angereist. Auch Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham. Im Gepäck hatte er seine Freundin.

Hana Cross und Brooklyn Beckham: Sie lieĂźen sich die Premiere des neuen Tarantino-Films nicht entgehen.

Anfang der Nullerjahre galten Jennifer Aniston und Brad Pitt als das perfekte Paar der Szene – bis zur Scheidung. Nun kursieren Gerüchte, die beiden würden sich wieder annähern. Pitts Reaktion darauf ist eindeutig. 

Jennifer Aniston und Brad Pitt: Die beiden waren von 2000 bis 2005 verheiratet.

Rachel, Monica, Phoebe, Joey, Chandler und Ross – in insgesamt zehn Staffeln haben die "Friends" ihre Fans begeistert. 2004 ist dann Schluss für die Serie. Seitdem haben sich die Freunde optisch ganz schön gewandelt.

"Friends": 1994 wurde die erste Folge der Serie gedreht.

Am Montag wurde Jennifer Aniston 50 Jahre alt. Gefeiert wurde schon am Wochenende – mit Brad Pitt. Nun gibt es Glückwünsche von Ex-Mann Nummer zwei. 

Jennifer Aniston: Sie feierte Geburtstag in prominenter Gesellschaft und bekam auch ĂĽber Social Media prominente GlĂĽckwĂĽnsche.

Von innigen Liebhabern zu erbitterten Feinden: Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt ist ein Streit ums Sorgerecht für die sechs Kinder entfacht. Eine erste Entscheidung wurde bereits gefällt.

Die Scheidung läuft noch: Angelina Jolie und Brad Pitt haben 2014 geheiratet.

Um Geld müssen sich Hollywoodstars in der Regel keine großen Gedanken machen. Doch bei Angelina Jolie und Brad Pitt geht es jetzt genau darum. Angeblich soll der 54-Jährige nicht genug Unterhalt zahlen. 

Angelina Jolie und Brad Pitt: Das Paar trennte sich im September 2016.

In ihrem neuen Kinofilm spricht Hollywoodstar Sandra Bullock erstmals Deutsch in einer Rolle. Im t-online.de-Interview verrät die Schauspielerin, warum ihr das ein emotionales Anliegen war.

Sandra Bullock: Ihre Mutter stammt aus Deutschland.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Auch Gwyneth Paltrow zählt zu den Opfenr von Harvey Weinstein. Die Vorfälle ereigneten sich Mitte der Neunziger. Zu dieser Zeit war die Blondine gerade mit Brad Pitt liiert.

Brad Pitt: In den Neunzigerjahren war er mit Gwyneth Paltrow liiert.

Eine Traumhochzeit, ein Familienvater auf der Flucht, eine drohende Weltherrschaft der Untoten und ein erschütternder Ruf nach Gerechtigkeit – das sind die TV-Highlights an Pfingsten.

Die Märchenhochzeit des Jahres: Harry und Meghan geben sich das Jawort.

Die Vorwürfe gegen Filmmogul Harvey Weinstein hatten im Herbst 2017 die ganze Welt erschüttert. Auch Monate später ist die #MeToo-Kampagne nach wie vor ein großes Thema – auch für Brad Pitt.

Brad Pitt und Harvey Weinstein: Der Schauspieler plant einen Film ĂĽber den Skandal rund um den gefallenen Erfolgsproduzenten.

Sie ist schön, erfolgreich – doch in Sachen Liebe hat Jennifer Aniston einfach kein Glück. Und beim ersten Auftritt nach der Trennung von Ehemann Nummer zwei wirkt die 49-Jährige alles andere als glücklich.

Schon wieder Single: Auch die zweite Ehe von Jennifer Aniston ist in die Brüche gegangen – jetzt zeigt sie sich erstmals nach der Trennung.

Für seinen neuen Streifen "Once Upon a Time in Hollywood" hat Quentin Tarantino mal wieder die Crème de la Crème der Filmbranche an Bord geholt: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt.

Die Elite aus Hollywood: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt stehen gemeinsam vor der Kamera.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website