Sie sind hier: Home > Themen >

Brandon Flowers

Thema

Brandon Flowers

Imploding The Mirage - The Killers: Große Hymnen und Stadionrock

Imploding The Mirage - The Killers: Große Hymnen und Stadionrock

London (dpa) - Eigentlich wollten The Killers in diesem Sommer eine riesige Europa-Tournee absolvieren. Als Headliner war die Band aus Las Vegas für große Festivals gebucht und sollte Konzerte in mehreren Fußballstadien geben. Es kam bekanntlich anders ... mehr
Schon gehört? So kitschig klingen Annett Louisan und The Killers

Schon gehört? So kitschig klingen Annett Louisan und The Killers

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online.de hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr
The Killers im Interview: Darum will die Erfolgsband keine Livekonzerte geben

The Killers im Interview: Darum will die Erfolgsband keine Livekonzerte geben

Mit "Imploding the Mirage" melden sich The Killers zurück. Im t-online.de-Interview spricht Ronnie Vannucci über die neue LP, Corona und die Anfänge der Indie-Helden. Für Menschen um die 30 sind The Killers wohl eine der größten Rockbands des Planeten ... mehr
US-Star: Unermüdlicher

US-Star: Unermüdlicher "Boss" - Bruce Springsteen wird 72

Berlin/New York (dpa) - Der "Boss" ist im Sommer an den Ort eines seiner größten künstlerischen Triumphe zurückgekehrt. 236 Mal spielte, sang und erzählte Bruce Springsteen 2017/18 im Herzen New Yorks über sein Leben, seine Familie, seine Freunde und die große Liebe ... mehr
Pressure Machine: The Killers schlagen ruhige Töne an

Pressure Machine: The Killers schlagen ruhige Töne an

London (dpa) - Nur ein Jahr nach dem hervorragenden "Imploding The Mirage" präsentieren die Killers schon ihr nächstes Studiowerk, das melancholische, ungewohnt ruhige Konzeptalbum "Pressure Machine". Grund ist die coronabedingte Tourneepause der letzten anderthalb ... mehr

Bruce Springsteen: Der "Boss" zurück am Broadway

Berlin/New York (dpa) - Der "Boss" kehrt zurück an den Ort eines seiner größten künstlerischen Triumphe. 236 Mal spielte, sang und erzählte Bruce Springsteen 2017/18 im Herzen New Yorks über sein Leben, seine Familie, seine Freunde und die große Liebe zur Musik ... mehr

Rock & Pop: Bruce Springsteen - Der "Boss" zurück am Broadway

Berlin/New York (dpa) - Der "Boss" kehrt zurück an den Ort eines seiner größten künstlerischen Triumphe. 236 Mal spielte, sang und erzählte Bruce Springsteen 2017/18 im Herzen New Yorks über sein Leben, seine Familie, seine Freunde und die große Liebe zur Musik ... mehr

Fast taub: Erkrankter Huey Lewis vermisst das Tour-Leben

Berlin (dpa) - Vor 33 Jahren wurde bei Sänger Huey Lewis die Menière-Krankheit diagnostiziert. Damals verlor er weitgehend sein Gehör auf dem rechten Ohr, vor zwei Jahren dann auch noch auf dem linken Ohr. Deshalb dürfte "Weather", das neue Album seiner Band Huey Lewis ... mehr

"Alpenkuh1 CT": Sind diese Videos geheime Botschaften von Spionen?

Russische Spione in Deutschland haben jahrelang über YouTube  die Zentrale in Moskau kontaktiert . Kurz nach ihrer Haftentlassung tauchten neue Videos auf. t-online.de ist den Spuren gefolgt. Ist es ein abseitiger Scherz? Ein Zufall? Gezielte Desinformation? Oder haben ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: