Sie sind hier: Home > Themen >

Brave

Thema

Brave

Sicher surfen: Browser sollte auf Verschlüsselung achten können

Sicher surfen: Browser sollte auf Verschlüsselung achten können

Brüssel (dpa/tmn) - Rechner sollten nicht über unverschlüsselte Verbindungen (http) mit Internetservern kommunizieren. Denn so bietet sich potenziellen Angreifern die Chance, Daten zu erbeuten. Da inzwischen fast alle populären Browser eine Funktion bieten ... mehr
Adult Baby Diaper Lover: Was steckt hinter dem Fetisch?

Adult Baby Diaper Lover: Was steckt hinter dem Fetisch?

"Möchtest du gestillt werden?" oder "Mach brav ein Bäuerchen." – Nein, das sind keine Gespräche zwischen Eltern und Kindern. Sondern zwischen Erwachsenen, die sich durch Rollenspiele ihre sexuellen Wünsche erfüllen. Beim Thema Sexualität halte ich mich eigentlich ... mehr
Nikolaus: Der Ursprung des Nikolaustags – und warum es Geschenke gibt

Nikolaus: Der Ursprung des Nikolaustags – und warum es Geschenke gibt

Der Nikolaustag findet jährlich am 6. Dezember statt. Doch wo hat dieser besondere Tag seinen Ursprung und wer war dieser Nikolaus, der um die kalte Jahreszeit großzügig Geschenke verteilt? Der Nikolaustag verdankt seinen Namen dem heiligen Bischof ... mehr
Impfpflicht? Man lässt keinen Koch mit Hepatitis in die Kantine

Impfpflicht? Man lässt keinen Koch mit Hepatitis in die Kantine

Ungeimpfte werden in den kommenden Tagen ihren Bewegungsradius einschränken müssen. Das ist nur richtig – denn einen Lockdown für alle darf es nicht mehr geben. Die Luft wird dünn, und sie wird noch dünner werden: Wenn die wahrscheinlich künftige Bundesregierung Ernst ... mehr
Bremen: Senat prüft Auflagen zu Weihnachtsmärkten – Wirtschaftssenatorin hält an Öffnung fest

Bremen: Senat prüft Auflagen zu Weihnachtsmärkten – Wirtschaftssenatorin hält an Öffnung fest

Bundesweit werden die Corona-Regeln für Weihnachtsmärkte derzeit verschärft, auch der Bremer Senat will die Corona-Auflagen nun prüfen. Wirtschaftssenatorin Vogt sieht das kritisch. Die Corona-Maßnahmen werden aufgrund der angespannten Lage mit steigenden Inzidenzen ... mehr

TV-Tipp - Sandra Mohrs letzter Fall: "Steirertod" im Ersten

Graz (dpa) - Sein neuer Fall geht Kommissar Sascha Baumann (Hary Prinz) ziemlich an die Nieren: Kollegin Sandra Mohr wird kaltblütig erschossen. Baumann, der gerne mal ruppig und übellaunig mit seinen Mitmenschen umgeht, ist nun nicht nur als Ermittler, sondern ... mehr

Der Seat Ibiza im Gebrauchtwagen-Check | Tüv-Report

Wer einen gebrauchten Kleinwagen sucht, orientiert sich oft am Polo von VW. Doch wem der Klassiker zu brav erscheint, könnte Gefallen am Schwestermodell Ibiza von Seat finden. Was sagen die Fachleute? Der Ibiza ist der feurige Polo – das ist zumindest das Image ... mehr

"Herr Raue reist": Darum lehnten Mexikaner Tim Raues Einladung ab

Sein Berliner Restaurant zählt zu den besten der Welt, doch Tim Raue ist noch immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Einflüssen. Für seine Show "Herr Raue reist" ging es bis nach Mexiko – doch das war keine leichte Kost, wie er t-online verrät. Mit seinen ... mehr

Baseball - MLB: Atlanta Braves gewinnen World Series

Houston (dpa) - 26 Jahre Warten waren vorüber, die Atlanta Braves hatten zum vierten Mal in ihrer Geschichte die World Series gewonnen - da hörte man in Houston nur noch deren Fans. Um 22:33 Uhr Ortszeit am Dienstagabend war der vierte Sieg in der Best-of-seven-Serie ... mehr

Klassischer Hybrid - Ohne Stecker, aber sparsam: Der Honda HR-V im Praxis-Check

Berlin (dpa-infocom) - Als Honda vor über 20 Jahren den HR-V einführte, war er eines der ersten Designer-SUV für die Großstadt. Doch wenn die Japaner zum Jahreswechsel zu Preisen ab 30.400 Euro die dritte Generation herausbringen, muss die sich nicht nur gegen Autos ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: