Sie sind hier: Home > Themen >

Bro'Sis

Thema

Bro'Sis

Bro'Sis-Comeback? Giovanni Zarrella spricht Klartext zum 20. Jubiläum

Bro'Sis-Comeback? Giovanni Zarrella spricht Klartext zum 20. Jubiläum

Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass sich die Castingband Bro'Sis 20 Jahre nach ihrer Gründung wieder zusammentut. Nun erklärte Giovanni Zarrella, was wirklich hinter den Plänen steckt. Mit ihrem Comeback sorgte die einstige "Popstars"-Band No Angels ... mehr
Ross Antony überrascht mit neuer Frisur – so reagieren Promi-Kollegen

Ross Antony überrascht mit neuer Frisur – so reagieren Promi-Kollegen

Mit der "Popstars"-Band Bro'Sis gelang Ross Antony der Durchbruch, mittlerweile ist er als Solokünstler unterwegs. Seinem ausgefallenen Stil ist er dabei immer treu geblieben. Jetzt zeigt Antony sich allerdings mit neuer Frisur, an deren Echtheit viele zweifeln.  "Wegen ... mehr
Ross Antony steigt bei

Ross Antony steigt bei "Rote Rosen" ein

Neuzugang bei der ARD-Telenovela: Sänger und Entertainer Ross Antony wird ab Mitte März in mehreren Episoden von "Rote Rosen" zu sehen sein. Und die Rolle ist eine ganz schöne Herausforderung für ihn. Vor einigen Wochen hatte der Sender bekannt gegeben ... mehr
Not-OP: Ross Antonys Mann wäre fast gestorben

Not-OP: Ross Antonys Mann wäre fast gestorben

Große Sorge bei Ross Antony: Sein Ehemann Paul brach mit starken Schmerzen zusammen und schwebte in Lebensgefahr. Nur eine Notoperation konnte ihn retten. Seit Ende der Neunzigerjahre sind  Ross Antony und Paul Reeves ein Paar und normalerweise unzertrennlich ... mehr
ZDF: Giovanni Zarrella bekommt neue Schlagershow –

ZDF: Giovanni Zarrella bekommt neue Schlagershow – "ein Riesentalent"

Im Ersten ist Florian Silbereisen der Mann für samstägliche Schlagershows in der Primetime. Einen solchen gibt es ab dem kommenden Jahr auch beim ZDF. Giovanni Zarrella wird diese Rolle übernehmen. Ab 2021 wird Giovanni Zarrella eine neue Musikshow ... mehr

Ross Antony: "Die Musik hat mir geholfen, die Trauer zu überwinden"

Fünf Jahre lang war er Teil der englischsprachigen Band Bro'Sis, heute singt Ross Antony deutsche Schlager. In den vergangenen Jahren verlor er mehrere geliebte Menschen, die positive Art hat er sich aber bewahrt. Gerade kam Ross Antonys neues Album "Schlager ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: