• Home
  • Themen
  • Bruce Darnell


Bruce Darnell

Bruce Darnell

Oktoberfest-Accessoires: Highlights fĂĽr die Wiesn kaufen oder selber machen

Dirndl, Schürze, Pumps – haben Sie alles für das Wiesn-Outfit parat?

Die passenden Accessoires, zum Beispiel traditioneller Schmuck, gehören einfach dazu zum Oktoberfest-Outfit.
om (CF)

Bei diesem Auftritt flossen bei Inka Bause die Tränen: Christian Schmitt und Frederick Calloway brachten die Jurorin bei " Das Supertalent " mit dem Song "Ich wollte nie erwachsen sein" zum Weinen.

t-online news
dl

Sie gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen: Inka Bause (46) soll der schwächelnden Castingshow " Das Supertalent " neuen Schwung verleihen.

Inka Bause hat einen neuen Job.

Die Juroren beim RTL-" Supertalent " haben am Samstagabend einen echten Schreckmoment hinter sich gebracht: Dieter Bohlen , Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell schauten gebannt zu, als die beiden Akrobatinnen Aroslava Slonova und Tatya…

Diese Akrobatinnen beeindruckten die Jury beim "Supertalent".

Vier junge Tänzer haben in der ersten Ausgabe von " Das Supertalent " 2014 etwas geschafft, was es bisher noch nie gab: Dieter Bohlen , Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke waren so begeistert, dass sie gemeinsam auf den goldenen Buzzer…

Tumar KR begeistert die "Supertalent"-Jury und das Publikum.
jho

Es bringt Unglück, wenn der Bräutigam das Brautkleid vor der Hochzeit sieht, sagt ein alter Aberglaube.

Rebecca Mir und Bruce Darnell auf der Fashion Week.
mmh, t-online.de

Bei der RTL -Castingsshow " Das Supertalent " kommen nur die Größten weiter: Diejenigen, die es schaffen, die Juroren Dieter Bohlen , Bruce Darnell, Lena Gercke und Guido-Maria Kretschmer zu begeistern und den begehrten Stern abzustauben.

Gewinner von "Supertalent" 2013: Lukas und sein Hund Falco
bas

Nicht nur seine Fans reagierten schockiert auf die Nachricht seines Todes, auch das ehemalige "Supertalent"-Jurymitglied Bruce Darnell ist bestĂĽrzt.

t-online news

Kaum ist die aktuelle Staffel von DSDS vorbei und mit Luca Hänni der neue Superstar gefunden, da ist auch schon klar: Es wird eine neue Staffel geben.

Bei DSDS wird alles neu: Nur Dieter Bohlen darf bleiben.

Am Samstagabend ging es bei DSDS um die begehrte Halbfinal-Wurst: Vier starke Sänger und Sängerinnen hatten es bis in die neunte Show geschafft und konnten der Jury um Dieter Bohlen und dem Publikum beweisen, dass sie in Sachen Gesang einiges drauf haben.

DSDS: Fabienne Rothe ist raus.

Eine groĂźe Sensation gab es schon kurz vor der Top-15-Liveshow: Pop-Titan Dieter Bohlen nominierte Thomas Pegram nach und machte kurzerhand eine Top-16-Show daraus.

DSDS: Die ehemalige Favoritin Ursula James kam nicht weiter.

In Deutschlands größter Castingshow geht es nun in die nächste Runde – das große Ziel aller Teilnehmer: Die Shows auf den Malediven an der Seite von Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell.

t-online news

Die eine glaubt an Exorzismus und strippt vor laufenden RTL-Kameras, die andere hält ihre abgehackten und unrhythmischen Bewegungen tatsächlich für Tanztalent und den dritten, der sich mit Glücksschwein vor die Jury traut, will Dieter Bohlen am liebsten …

t-online news

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website