Sie sind hier: Home > Themen >

Bryan Cranston

Thema

Bryan Cranston

US-Schauspieler: Prominente Genesungswünsche für Kevin Hart nach Autounfall

US-Schauspieler: Prominente Genesungswünsche für Kevin Hart nach Autounfall

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Kevin Hart (40, "Jumanji"), der bei einem Autounfall in Kalifornien verletzt wurde, hat von prominenten Freunden Genesungswünsche erhalten. "Wir lieben dich und wir beten für dich", schrieb die Schauspielerin Salma Hayek ... mehr
Neue Details zur Breaking Bad-Fortsetzung

Neue Details zur Breaking Bad-Fortsetzung

"Breaking Bad": Die Erfolgsserie bekommt zeitnah eine Fortsetzung mit Hauptdarsteller Aaron Paul als Jesse Pinkman. (Quelle: spot on news) mehr

"Breaking Bad" wird offenbar neu verfilmt – als Kinofilm

Die US-Serie "Breaking Bad" wird offenbar neu verfilmt. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, arbeitet Vince Gilligan, der Macher des Formates, an einem zweistündigen Film.  Ob es ein Nachdreh oder tatsächlich ein Kinofilm wird, stehe jedoch noch nicht ... mehr

"Breaking Bad"-Star hat keine Lust mehr auf Fanpost

Nach 18 Jahren im Showgeschäft reicht es Bryan Cranston gewaltig. Auf eine Sache hat er einfach keinen Nerv mehr: das Beantworten von Fanpost.  "Nach 18 Jahren, in denen ich alles für Fans unterschrieben habe, ziehe ich mich in den Ruhestand zurück. Ich hoffe ... mehr
Serienstarts auf Amazon Prime und Sky Atlantic HD

Serienstarts auf Amazon Prime und Sky Atlantic HD

Die Sci-Fi-Serie "Philip K. Dick's Electric Dreams" feiert auf Amazon Prime Premiere und auf Sky Atlantic HD startet mit "Smilf" eine neue Serie über eine Frau mit Kind auf der Suche nach einem Mann für Sex.  "Philip K. Dick's Electric Dreams": Sci-Fi-Anthologieserie ... mehr

"Breaking Bad"-Star beim Sex erwischt

Vor 28 Jahren heiratete Schauspieler Bryan Cranston seine Frau Robin Dearden. An eine Sache von damals erinnert er sich aber wohl noch, als sei es gestern gewesen. In den Flitterwochen wurde das Paar nämlich beim Sex erwischt. Was für eine amüsante Geschichte ... mehr

Hollywood legt "Ziemlich beste Freunde" neu auf

Da es fremdsprachige Filme in den US-amerikanischen Kinos in der Regel schwer haben, legt Hollywood Kinohits aus Europa für das heimische Publikum gerne neu auf. Nächster Film auf dieser Liste ist die französische Erfolgskomödie " Ziemlich beste Freunde ... mehr

"Big Bang Theory": "Breaking Bad"-Star Norris spielt in Staffel 10 mit

Die Ober-Nerds aus " The Big Bang Theory" können sich auf was gefasst machen. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, stößt in der zehnten Staffel der Sitcom " Breaking Bad"-Star Dean Norris zum Cast. Eine dauerhafte Rolle wird der 53-Jährige allerdings nicht ... mehr

Robert De Niro hält Donald Trump für "durchgeknallt"

US-Schauspieler Robert de Niro hat bei einem Filmfestival in Sarajevo gegen Donald Trump ausgeteilt. Dieser solle besser nicht als Präsident kandidieren, er sei "durchgeknallt", sagte der 72-jährige Schauspieler. Trump sei wie Travis Bickle, der labile Protagonist ... mehr

Oscars 2016: Schwarzenegger tröstet Stallone mit Video

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung ging Sylvester Stallone leer aus. Nominiert war er als bester Nebendarsteller im Boxerdrama "Creed - Rocky's Legacy", gewonnen hat den Preis aber ein anderer. Trost spendete ein alter Action-Kollege. Kurz nach der Verleihung meldete ... mehr

"Breaking Bad"-Spielzeugfiguren werden vom Markt genommen

Nach dem Protest einer Mutter aus Florida hat "Toys 'R' Us" in den USA " Breaking Bad"-Spielzeugfiguren aus dem Programm genommen. "Sagen wir einfach, sie nehmen eine unbefristete Auszeit", twitterte das Unternehmen. Zuvor hatte die Frau eine Internetpetition gestartet ... mehr
 


shopping-portal