Sie sind hier: Home > Themen >

Bryan Cranston

Thema

Bryan Cranston

Oscar-Akademie gibt Stars für 2021 bekannt

Oscar-Akademie gibt Stars für 2021 bekannt

In knapp zwei Wochen werden die Oscars verliehen. Die Verantwortlichen haben sich eine besondere Inszenierung überlegt, wie die Gala trotz Corona-Auflagen stattfinden kann. Jetzt wurde die "Starbesetzung" für den Abend bekanntgegeben.  Unter anderem sollen ... mehr
Breaking Bad - Er war Walter White: Bryan Cranston wird 65

Breaking Bad - Er war Walter White: Bryan Cranston wird 65

Hamburg (dpa) - Es war ein langer und steiniger Weg zum Erfolg: Er hat gekellnert, Trucks beladen und in einer Video-Dating-Firma gearbeitet. Zu Beginn seiner Karriere hat sich Bryan Cranston, der heute 65 wird, mit zahlreichen Jobs über Wasser gehalten ... mehr

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston über Corona-Spätfolgen

Bryan Cranston kämpft immer noch mit den Folgen seiner Covid-19-Erkrankung. Geschmacks- und Geruchssinn sind bei dem "Breaking Bad"-Darsteller nach wie vor betroffen. Bryan Cranston erzählt in der Show von Gastgeberin Ellen DeGeneres unter anderem, dass sein Geschmacks ... mehr
Alyssa Milano – Charmed-Star über Coronavirus:

Alyssa Milano – Charmed-Star über Coronavirus: "Dachte, ich würde sterben"

Schauspielerin Alyssa Milano macht ihre Covid-19-Erkrankung öffentlich und berichtet über einen ungewöhnlichen und heftigen Krankheitsverlauf. Die 47-Jährige fühlte sich schon im März elend, wurde aber mehrmals negativ getestet. Alyssa Milano war schon ... mehr

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston mit Coronavirus infiziert

Der Schauspieler Bryan Cranston erklärte in einem Video, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Für seine Fans hat er jetzt eine klare Botschaft.  Bryan Cranston zeigte sich seinen rund 2,5 Millionen Anhängern auf Instagram mit einer weißen Schutzmaske ... mehr

Super Bowl 2020: Das sind die lustigsten Werbeclips

Es sind kleine Kunstwerke, die Millionen Menschen erreichen: Die Werbeclips beim Superbowl. In diesem Jahr haben die Produzenten nicht nur Bill Murray als Stargast an Land gezogen.  Der Superbowl ist das wahrscheinlich wichtigste Sportevent des Jahres ... mehr

US-Schauspieler: Prominente Genesungswünsche für Kevin Hart nach Autounfall

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Kevin Hart (40, "Jumanji"), der bei einem Autounfall in Kalifornien verletzt wurde, hat von prominenten Freunden Genesungswünsche erhalten. "Wir lieben dich und wir beten für dich", schrieb die Schauspielerin Salma Hayek ... mehr

Neue Details zur Breaking Bad-Fortsetzung

"Breaking Bad": Die Erfolgsserie bekommt zeitnah eine Fortsetzung mit Hauptdarsteller Aaron Paul als Jesse Pinkman. (Quelle: spot on news) mehr

"Breaking Bad" wird offenbar neu verfilmt – als Kinofilm

Die US-Serie "Breaking Bad" wird offenbar neu verfilmt. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, arbeitet Vince Gilligan, der Macher des Formates, an einem zweistündigen Film.  Ob es ein Nachdreh oder tatsächlich ein Kinofilm wird, stehe jedoch noch nicht ... mehr

Gewinner der Oscars 2021: Drei Topkategorien für "Nomadland"

Bei den Oscars war in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie vieles anders. Der gewohnte Glamour sollte aber bewahrt werden. Erfahren Sie hier alles zu den 93. Academy Awards. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde mit den Oscars der wichtigste Filmpreis ... mehr
 


shopping-portal