Sie sind hier: Home > Themen >

Burt Lancaster

Thema

Burt Lancaster

Schauspieler Dieter Laser mit 78 Jahren verstorben – Er schaffte es nach Hollywood

Schauspieler Dieter Laser mit 78 Jahren verstorben – Er schaffte es nach Hollywood

Trauer um Dieter Laser. Mit 78 Jahren ist der Film- und Theaterschauspieler gestorben – bereits im Februar, nur kurz nach seinem Geburtstag. Dieter Laser ist tot. Auf seinem Twitter-Profil ist zu lesen, dass der Mime schon im Februar starb. Genauer ... mehr
Prinz Frédéric will das Leben seiner Zsa Zsa Gabor verfilmen

Prinz Frédéric will das Leben seiner Zsa Zsa Gabor verfilmen

Die Trauer um Zsa Zsa Gabor ist groß: Am Sonntag starb die einstige Hollywood-Diva im Alter von 99 Jahren an einem Herzinfarkt. Jetzt will ihr Mann, Prinz Frédéric von Anhalt, die Geschichte der ehemaligen Schönheitskönigin verfilmen lassen. Das Leben der Grand ... mehr
Mit 78 Jahren: Schauspieler Dieter Laser gestorben

Mit 78 Jahren: Schauspieler Dieter Laser gestorben

Berlin (dpa) - Er wurde von Gustaf Gründgens entdeckt, als er in jungen Jahren als nächtlicher Hoteldiener in Hamburg arbeitete. Der Beginn einer internationalen Karriere. Dieter Laser drehte mit Hollywoodstars, stand über Jahrzehnte unzählige Male auf zahlreichen ... mehr
Schauspieler Dieter Laser ist tot

Schauspieler Dieter Laser ist tot

Der Schauspieler Dieter Laser ist tot. Das teilte seine Frau Inge Laser am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mit. Dieter Laser starb demnach bereits am 29. Februar in Berlin. Wenige Tage zuvor, am 17. Februar, war er 78 Jahre alt geworden. Laser spielte unter anderem ... mehr
Western-Schauspieler Ben Cooper ist im Schlaf gestorben

Western-Schauspieler Ben Cooper ist im Schlaf gestorben

Trauer um Ben Cooper: Der Schauspieler, der in Serien wie "Bonanza" oder "Rauchende Colts" mitspielte, ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Der amerikanische Fernseh- und Filmschauspieler Ben Cooper, der vor allem durch Western-Rollen bekannt ... mehr

Trauer um Kirk Douglas: Vom Hausmeister zum Hollywoodstar

Er war einer der letzten Überlebenden aus dem "goldenen Zeitalter" Hollywoods: Im Dezember feierte Kirk Douglas noch seinen 103. Geburtstag. Zwei Monate später ist der Schauspieler tot. Das bestätigte sein Sohn Michael auf Instagram. "Mit großer Traurigkeit geben meine ... mehr

Tod mit 103 Jahren: Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Kirk Douglas ist tot. Er starb am Mittwoch (Ortszeit) im Alter von 103 Jahren, wie sein Sohn Michael Douglas (75) in sozialen Medien mitteilte. Ein Agent des Sohnes bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Echtheit ... mehr

Leinwand-Legende: Kirk Douglas wird 103 Jahre

Los Angeles (dpa) - Seinen 102. Geburtstag hatte Kirk Douglas mit Familie und Kollegen noch groß gefeiert. "Alle meine Jungs und viele meiner Enkel werden dabei sein", teilte die Hollywood-Legende damals der Deutschen Presse-Agentur mit. "Und gute Freunde wie Jeffrey ... mehr

Schauspieler Laser von Theater-Legende Gründgens entdeckt

Schauspieler Dieter Laser (77) ist über Nacht zu seinem Beruf gekommen und von Theater-Macher Gustaf Gründgens entdeckt worden - und zwar buchstäblich. Neben seinem Nacht-Job als Hotel-Diener war Laser als jugendlicher Statist am Deutschen Schauspielhaus Hamburg ... mehr

Von Hollywood-Stars gelernt: Was Dieter Laser imponiert

Fleiß, Professionalität und Bescheidenheit haben den deutschen Schauspieler Dieter Laser (77) bei seiner Zusammenarbeit mit Hollywood-Stars am meisten beeindruckt. "Burt Lancaster zum Beispiel - welch ein Fleiß. Wenn das Filmteam in der Hitze unter Sonnenschirmen ... mehr
 


shopping-portal