Sie sind hier: Home > Themen >

Buzzfeed News

Thema

Buzzfeed News

Mueller widerspricht Bericht, Trump habe Cohen zu Meineid angestiftet

Mueller widerspricht Bericht, Trump habe Cohen zu Meineid angestiftet

Das Online-Portal "Buzzfeed" hat berichtet, US-Präsident Trump habe seinen Ex-Anwalt Cohen zum Meineid gegenüber dem US-Kongress angestiftet. Nun kommt ungewöhnlicher Widerspruch. In einer seiner äußerst seltenen Stellungnahmen hat der US-Sonderermittler Robert Mueller ... mehr
Trumps Anwalt versprach Putin ein 50-Millionen-Dollar-Penthouse

Trumps Anwalt versprach Putin ein 50-Millionen-Dollar-Penthouse

Der Anwalt des US-Präsidenten soll Russlands Präsident Putin ein Luxus-Appartement im geplanten Moskauer Trump Tower in Aussicht gestellt haben. Das berichtet das US-Nachrichtenportal "BuzzFeed". Die Trump-Organization plante im Wahlkampfjahr 2016 laut einem ... mehr
Clean Master und Co: Diese sieben Android-Apps sollten Sie sofort löschen

Clean Master und Co: Diese sieben Android-Apps sollten Sie sofort löschen

Programme wie "Clean Master" wurden Milliarden Mal heruntergeladen und haben gute Nutzerbewertungen. Doch viele Apps sollen heimlich Nutzerdaten sammeln und mit Werbegeldern betrügen. Betroffen sollen Apps des chinesischen Konzerns "Cheetah Mobile ... mehr
Facebook und Google drehen

Facebook und Google drehen "Fake-News-Seiten" den Geldhahn ab

Wer bewusst Falschmeldungen verbreitet, soll damit nicht auch noch Geld verdienen. Deshalb wollen Facebook und Google solche Seiten von Werbeerlösen ausschließen, die gefälschte Nachrichten in Umlauf bringen. Nach der Wahl  Donald Trumps ... mehr
Stephen Bannon: Der Mann, der Trumps Stabschef werden könnte

Stephen Bannon: Der Mann, der Trumps Stabschef werden könnte

Stephen Bannon hatte als  Trumps Wahlkampfchef großen Anteil an dessen Erfolg. Er betrieb aber auch eine rechtsradikale Nachrichtenseite und war angeklagt wegen häuslicher Gewalt. Jetzt könnte er Stabschef des künftigen US-Präsidenten werden. Noch bevor sich die Seite ... mehr

Erneut Deutsch-Türkin in Türkei inhaftiert

In der Türkei ist offenbar erneut eine deutsche Staatsbürgerin inhaftiert worden. Das Auswärtige Amt teilte mit, dass eine Anwältin, die im Besitz eines deutschen und eines türkischen Passes sei, in Polizeigewahrsam genommen wurde.  Die Deutsch-Türkin könnte "wegen ... mehr

"White Power" und "Alt-Right": Was Amerikas Rechtsextreme wollen

Der Aufmarsch Rechtsextremer und die Ausschreitungen in Charlottesville haben weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Neonazis und Rassisten haben in den USA Konjunktur. Das hat auch mit Donald Trump zu tun. Die Zusammenstöße in Charlottesville offenbarten am Wochenende ... mehr

709 Polizisten bei G20-Einsatz verletzt

Bei dem Polizeieinsatz zum G20-Gipfel in Hamburg sind nach Angaben des Hamburger Senats 709 Polizisten verletzt worden, neun davon schwer. Diese Zahlen beziehen sich auf den Zeitraum vom 22. Juni bis 9. Juli, wie aus einer am Mittwoch bekanntgewordenen Antwort ... mehr

Sekten-Vorwurf: Hält R. Kelly junge Joycelyn Savage gefangen?

R. Kelly ist ein absoluter Superstar. Mit mehr als 150 Millionen verkauften Platten zählt er zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Einem schockierenden Bericht zufolge, soll er jedoch auch ein gewaltbereiter Sektenführer sein. Er halte sich mehrere junge Frauen ... mehr

Wird eine Fox-Moderatorin Trumps neue Pressesprecherin?

Die Moderatorin des US-Fernsehsenders Fox News, Kimberly Guilfoyle, ist nach eigenen Angaben im Gespräch als Ersatz für Pressesprecher Sean Spicer. Bereits kurz nach der Wahl galt Guilfoyle als Top-Kandidatin für die Stelle im Weißen Haus. "Ich bin eine Patriotin ... mehr
 


shopping-portal