Sie sind hier: Home > Themen >

Cadenberge

Thema

Cadenberge

Traum vom Grönemeyer-Fanmuseum im Norden geplatzt

Traum vom Grönemeyer-Fanmuseum im Norden geplatzt

Der langgehegte Traum eines norddeutschen Sammlers vom ersten Fanmuseum für Rockstar Herbert Grönemeyer ("Bochum", "Mensch") ist geplatzt. Das Management des Musikers habe ihm mitgeteilt, dass der Museumsplan "aus grundsätzlichen und rechtlichen Gründen" nicht ... mehr
Bei Festnahme gestorbener Mann: Plötzlicher Herztod

Bei Festnahme gestorbener Mann: Plötzlicher Herztod

Der bei einer Festnahme nahe Cadenberge gestorbene Mann hat der Obduktion zufolge einen plötzlichen Herztod erlitten. Er habe schon vorher ein Herzleiden gehabt und offenbar auch jahrelang Drogen konsumiert. Das teilte die Polizei in Stade am Freitag mit unter Berufung ... mehr
Orientierungsloser Mann stirbt an Bahngleisen

Orientierungsloser Mann stirbt an Bahngleisen

Ein orientierungsloser Mann ist am Donnerstag an der Bahnstrecke Stade-Cuxhaven bei Cadenberge ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hielt sich der etwa 30-Jährige ohne Oberbekleidung gegen 6.00 Uhr in den Gleisen auf. Ein Zeuge habe vergeblich versucht ... mehr
Grönemeyer-Fan will ein Museum für sein Idol eröffnen

Grönemeyer-Fan will ein Museum für sein Idol eröffnen

Wolfgang Heß hat einen großen Plan. Seit mehr als 40 Jahren sammelt er alles über Herbert Grönemeyer, nun will er in Cadenberge im Norden von Niedersachsen ein Fanmuseum für den Musiker und Sänger einrichten. Ein Grundstück, Baupläne, Geld - alles ... mehr
Zwei Menschen nach Unfällen im Landkreis in Lebensgefahr

Zwei Menschen nach Unfällen im Landkreis in Lebensgefahr

Bei zwei schweren Unfällen im Landkreis Cuxhaven sind zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Zwischen Hemmoor und Cadenberge sei ein 29 Jahre alter Mann mit seinem Auto von der Straße abgekommen und habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, teilte ... mehr
 

Verwandte Themen zu Cadenberge



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: