Sie sind hier: Home > Themen >

Caitlyn Jenner

Thema

Caitlyn Jenner

Royals – Caitlyn Jenner:

Royals – Caitlyn Jenner: "Für Herzogin Meghan war das alles ein großer Schock"

Aktuell haben sich Herzogin Meghan und Prinz Harry nach Kanada zurückgezogen, wo sie nach einem eigenen Haus suchen. Angeblich schauten sie sich aber auch anderswo um, verrät Caitlyn Jenner und zeigt Verständnis für das Paar. Herzogin Meghan und Prinz Harry haben schon ... mehr
Realitystar Caitlyn Jenner zieht ins Dschungelcamp

Realitystar Caitlyn Jenner zieht ins Dschungelcamp

Caitlyn Jenner ist erprobt in Sachen Realityshows. Jahrelang wurde sie für die Sendung "Keeping Up with the Kardashians" von Kameras begleitet. Nun macht sie sich auf den Weg nach Down Under ins Dschungelcamp. Die britische Dschungelcamp-Variante holt einen ... mehr

"Keeping Up with the Kardashians": Wie aus Bruce Caitlyn Jenner wurde

Caitlyn Jenner kennen die wenigsten Menschen wegen ihrer Olympiaerfolge, sondern viel mehr wegen ihrer Kinder Kylie und Kendall, die aus der Ehe mit Kardashian-Oberhaupt Kris stammen. Nun wird der Reality-Star 70 Jahre alt. Sie hat eine olympische Goldmedaille ... mehr
Transfrau - Promi-Geburtstag vom 28. Oktober 2019: Caitlyn Jenner

Transfrau - Promi-Geburtstag vom 28. Oktober 2019: Caitlyn Jenner

Los Angeles (dpa) - Zum 65. Geburtstag vor fünf Jahren gingen die Glückwünsche noch an Bruce Jenner. Doch das runde 70. Jubiläum an diesem Montag (28. Oktober) feiert der frühere Olympiasieger im Zehnkampf nun als Caitlyn. Im April 2015 hatte der Stiefvater ... mehr
Kylie Jenner äußert sich erstmals zu ihrer Gesundheit

Kylie Jenner äußert sich erstmals zu ihrer Gesundheit

Schon bei den Emmys am Sonntagabend konnte sie nicht dabei sein, nun musste sie auch eine Reise nach Paris streichen. Jetzt wendet sich Kylie Jenner an ihre Fans: Die junge Unternehmerin ist krank. Nachdem Kylie Jenner weder bei den Emmys über den roten Teppich laufen ... mehr

LGBTQ-Gemeinschaft: Caitlyn Jenner ist von Trump enttäuscht

Washington (dpa) - Von der flammenden Unterstützung zur öffentlichen Enttäuschung: Reality-Star Caitlyn Jenner hat ihre Unterstützung für US-Präsident Donald Trump zurückgezogen. Sie glaube nicht mehr daran, dass US-Präsident Donald Trump für die Belange von Lesben ... mehr

It-Girl: Ein öffentliches Leben - Kim Kardashian wird 40

New York (dpa) - Kritiker sagen, Kim Kardashian sei dafür berühmt, ein Star zu sein. Tatsächlich wurde der Reality-TV-Star in eine Los-Angeles-Glamour-Welt hineingeboren, in der Umgang mit Prominenten Alltag ist. Kardashian aber verstand es besser als alle Anderen ... mehr

Reality-Show: Letzte Staffel von "Keeping Up with the Kardashians"

Los Angeles (dpa) - Es wird keine Fortsetzung geben: Die letzte Staffel der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" soll Anfang 2021 ausgestrahlt werden, wie Reality-TV-Star Kim Kardashian (39) auf Instagram bekanntgab. "Schweren Herzens haben wir als Familie ... mehr

Transgender: Kendall und Kylie Jenner über ihren Vater Caitlyn

Los Angeles (dpa) - Die Promi-Schwestern Kendall und Kylie Jenner empfinden eine engere Beziehung zu ihrem Vater, seitdem dieser offen als Frau lebt. "Als mein Vater sich als Transgender geoutet hat, wuchs unsere Beziehung", sagte Kendall Jenner ... mehr

Oscars 2020: Matthias Schweighöfer und seine Ruby bei Party von Elton John dabei

Die Oscar-Verleihung ist gerade erst zu Ende, doch für manche geht die eigentliche Sause jetzt erst los. Immerhin gibt es ja noch die Aftershow-Partys. Auch ein deutsches Pärchen findet sich unter den Feiernden wieder.  Die Aftershow-Partys nach den Oscars sind in jedem ... mehr
 


shopping-portal