Sie sind hier: Home > Themen >

Candace Cameron Bure

Bob Saget hat geheiratet und teilt erstes Hochzeitsbild

Bob Saget hat geheiratet und teilt erstes Hochzeitsbild

Der "Full House"-Star Bob Saget hat sich getraut. Während er und seine Ehefrau die eigene Hochzeit zunächst noch als Halloween-Scherz verkauften, steht jetzt fest: Der Schauspieler ist unter der Haube.  "Bob Saget und ich haben uns als Braut und Bräutigam für Halloween ... mehr
Natasha (18): Ihre Mama ist ein

Natasha (18): Ihre Mama ist ein "Full House"-Star

Die Zeit vergeht tatsächlich wie im Fluge. Gerade flimmerte Candace Cameron Bure noch als süße D.J. Tanner mit " Full House" über die Bildschirme, jetzt zeigt sie uns schon ihre erwachsene Tochter. Natasha Bure feierte am 15. August ihren 18. Geburtstag. "Ich kann nicht ... mehr
Was wurde aus den Stars von

Was wurde aus den Stars von "Full House"?

" Full House" gehörte zu den erfolgreichsten Serien der Neunziger. Die Sendung machte vor allem Mary-Kate und Ashley Olsen zu Stars. Im Alter von neun Monaten standen die Zwillinge zum ersten Mal für die Sitcom vor der Kamera. Heute feiern die Schwestern bereits ihren ... mehr
Candace Cameron: Essen war mein einziger Freund

Candace Cameron: Essen war mein einziger Freund

Sie war der Star der Neunziger: Mit zehn Jahren stand Candace Cameron Bure das erste Mal für " Full House" vor der Kamera. Acht Jahre lang spielte sie den Teenie D.J. Tanner. Dann kam das Serien-Aus und die hübsche Schauspielerin erkrankte an Bulimie. Heute spricht ... mehr
Netflix:

Netflix: "Fuller House" wird nach der fünften Staffel abgesetzt

Auf ihrem Instagram-Profil kündigte Schauspielerin Candace Cameron-Bure jetzt die fünfte Staffel der Kultserie "Fuller House" an. Gleichzeitig teilte sie mit, dass die Netflix-Sitcom nicht fortgeführt wird.  "Wir haben uns das Beste zum Schluss aufgehoben ... mehr
 


shopping-portal