Sie sind hier: Home > Themen >

Captain America

Thema

Captain America

"Avengers: Endgame" – Die Stars im Interview: "Unglaublich und einmalig"

Schauspielerin Scarlett Johansson, ihre Kollegen Paul Rudd und Chris Hemsworth und die Regisseure Joe und Anthony Russo sprechen vor dem Filmstart über die Faszination Marvel, die harten Dreharbeiten – und Rasen mähen in Australien. Es ist der größte Film des Kinojahres ... mehr
Streaming - Schöne Bescherung: Neue Marvel-Serie

Streaming - Schöne Bescherung: Neue Marvel-Serie "Hawkeye"

London (dpa) - Familienfreundliche Weihnachtsfilme wie "Kevin – Allein zu Haus" oder "Schöne Bescherung" sind für viele Menschen im Advent ein fester Bestandteil des TV-Programms. Andere bevorzugen Actionklassiker wie "Stirb langsam". Die für Kinohits wie "The Avengers ... mehr
1. FC Köln: Karnevalsauftakt am Geißbockheim – Baumgart als Schweinhorn

1. FC Köln: Karnevalsauftakt am Geißbockheim – Baumgart als Schweinhorn

Steffen Baumgart als Schweinhorn: Der 1. FC Köln hat mit dem Karnevalstraining die neue Session in der Domstadt eröffnet. Spieler, Trainer und Betreuer trafen sich kostümiert und mit dem einen oder anderen Kölsch am Geißbockheim. Den Radetzky-Marsch von Johann Strauss ... mehr
Superheld: Anthony Mackie soll

Superheld: Anthony Mackie soll "Captain America"-Hauptrolle spielen

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Anthony Mackie (42, "Tödliches Kommando - The Hurt Locker") hat schon mehrere Male den Marvel-Superhelden Sam Wilson alias Falcon gespielt, zuletzt 2019 in "Avengers: Endgame" - aber bisher immer in Nebenrollen. Nun könnte Mackie ... mehr
Schauspieler: Tom Cruise auf Tour durch englische Sport-Tempel

Schauspieler: Tom Cruise auf Tour durch englische Sport-Tempel

London (dpa) - Erst Wimbledon, dann Wembley: Schauspieler Tom Cruise ("Mission Impossible") hat am Wochenende zwei der wichtigsten Sportstätten Englands besucht. Zunächst war der 59-Jährige am Samstag beim Tennisturnier in der englischen Hauptstadt und verfolgte ... mehr

Bei Kreml-Sender: "Star Trek"-Legende William Shatner startet umstrittene TV-Show

Der aus der Kultserie "Raumschiff Enterprise" als Captain Kirk bekannte Schauspieler William Shatner bekommt beim russischen Staatssender RT in den USA eine eigene Show – und sorgt damit für Wirbel. Im März feierte er seinen 90. Geburtstag, jetzt startet William Shatner ... mehr

Marvel-Comics: 60 Jahre US-Zeitgeist

Captain America, Hulk - und natürlich Spider-Man: Den US-amerikanischen Marvel-Comics entspringen die wohl berühmtesten Comic-Helden der Welt. Vor 60 Jahren, im Jahr 1961, ging alles los mit den "Fantastic Four", heute überblicken nur noch die vielen eingefleischten ... mehr

Jetzt doch nicht? Chris Evans wird nicht mehr "Captain America"

Er war der "First Avenger", doch nun ist Chris Evans anscheinend raus aus der Superhelden-Truppe. In seine titelgebende Rolle in den Streifen von "Captain America" wird er trotz erster Gerüchte wohl nicht mehr schlüpfen. Chris Evans macht es noch mal und schlüpft erneut ... mehr

TV-Tipp: Ein neuer Spinnenmann - Marvel-Action auf RTL

Berlin (dpa) - Der junge britische Schauspieler Tom Holland betrat das Marvel-Universum nur Schritt für Schritt. In "The First Avenger: Civil War" hatte er sich schon einmal kurz als Peter Parker alias Spider-Man zeigen dürfen. Doch erst in "Spider-Man: Homecoming ... mehr

TV-Tipp - Schräge Weltraumoper: "Guardians of the Galaxy"

Berlin (dpa) - So stellt man sich die Beschützer der Galaxie bestimmt nicht vor. Die fünf "Guardians of the Galaxy" sind ein kurioses Team von Außenseitern: ein schießwütiger, rotzfrecher Waschbär namens Rocket Racoon, ein einsilbiger Baumriese ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: