Sie sind hier: Home > Themen >

Carol Schuler

Thema

Carol Schuler

Schweizer

Schweizer "Tatort": Neue TV-Kommissarin spricht über die Nachteile

Carol Schuler ist eine der Neuen im Züricher "Tatort". Bei t-online verrät sie, wie die Dreharbeiten ihres ersten Falles verliefen und welchen Nachteil ihr Serienteam verkraften muss. Nach 17 gemeinsamem Fällen für den Schweizer " Tatort" wurden Stefan Gubser und Delia ... mehr
Erster Fall für neues Team: Das kann man vom Züricher

Erster Fall für neues Team: Das kann man vom Züricher "Tatort"-Debüt erwarten

Bankenzentrum, Szene-Hotspot, Kulturmetropole: Zürich wird heute "Tatort"-Schauplatz. Die Stadt ist mit etwa 400.000 Einwohnern die größte des Landes. Bevor Zürich vom Schweizer Fernsehen ausgewählt wurde, waren Bern (1990 bis 2002) und Luzern ... mehr
Neues Team - Nach Bern und Luzern: Jetzt ist Zürich

Neues Team - Nach Bern und Luzern: Jetzt ist Zürich "Tatort"-Stadt

Zürich (dpa) - Bankenzentrum, Szene-Hotspot, Kulturmetropole: Zürich wird heute "Tatort"-Schauplatz. Die Stadt ist mit etwa 400.000 Einwohnern die größte des Landes. Bevor Zürich vom Schweizer Fernsehen ausgewählt wurde, waren Bern (1990 bis 2002) und Luzern ... mehr

"Tatort": So geht es nach der Sommerpause weiter

Nach neunwöchiger Sommerpause kommt heute Abend ein neuer "Tatort". Mit einem Fall aus Dresden geht es los. Was sonst bei Deutschlands beliebtestem TV-Format zu erwarten ist – ein Überblick nach Teams. Der erste " Tatort" nach der Sommerpause spielt in Dresden. Weiter ... mehr
Urban Gardening: Carol Schuler baut ihre eigenes Gemüse an

Urban Gardening: Carol Schuler baut ihre eigenes Gemüse an

Berlin (dpa) - Schauspielerin Carol Schuler (32) versucht sich seit einiger Zeit im Gemüseanbau. "Ich habe letztes Jahr ein bisschen mit Gärtnern angefangen. Aber ich bin total untalentiert. Ich kann Unkraut nicht von anderen Pflanzen unterscheiden", sagte ... mehr

Unförmige Wesen: Neue TV-Kommissarin spielt in "Prometheus" mit

Berlin (dpa) - Fleischfarbene Anzüge, fette Beulen und dicke Schnuten: Die Berliner Schaubühne hat im neuen Theaterstück "Prometheus" drei unförmige Wesen gezeigt. Bei der Premiere standen die angehende Schweizer "Tatort"-Kommissarin Carol Schuler (ab Herbst ... mehr

Krimireihe - Bald Ermittlerin: Carol Schuler freut sich auf den "Tatort"

Berlin (dpa) - Im nächsten Jahr wird sie TV-Ermittlerin: Carol Schuler freut sich auf ihre Rolle als Schweizer "Tatort"-Kommissarin. Das Schöne am "Tatort" sei ja, dass man über längere Zeit eine Figur entwickeln könne. "Wenn man normalerweise einen Film dreht ... mehr

Digitalisierung in Deutschland: Warum tun wir so, als ginge uns das nichts an?

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Vor wenigen Tagen dachte ich, dass wirklich noch kleine Wunder geschehen. Nein, leider geht es nicht um Corona. Da bleiben uns derzeit vor allem Dinge ... mehr

TV-Tipp - Tatort: Züri brännt

Zürich (dpa) - Ganz schön unverfroren, wie die Neue da gleich an ihrem ersten Arbeitstag bei der Leiche aufkreuzt. Und gleich mit ihrem Fachwissen glänzt, über fernöstliche Tattoos. Die Augen der Kommissarin, die schon am Tatort ist, sagen alles: Wenn Blicke ... mehr

Zürcher "Tatort": Carol Schuler wünscht sich Fall mit Frankfurt

Zürich (dpa) - Die neuen Schweizer "Tatort"-Schauspielerinnen Anna Pieri Zuercher (41) und Carol Schuler (33) haben mit Blick auf die Krimi-Reihe ihre Favoriten. Auf die Frage, welche ihre Lieblingskollegen seien, sagte Schuler dem "Münchner Merkur ... mehr
 


shopping-portal