Sie sind hier: Home > Themen >

Carrie Johnson

Thema

Carrie Johnson

Prominente Frauen: Carrie Johnson und das Tabu Fehlgeburt

Prominente Frauen: Carrie Johnson und das Tabu Fehlgeburt

London (dpa) - Die Freude über die Schwangerschaft ist riesig, doch als Carrie Johnson ihr zweites Kind ankündigt, schwingt ein Hauch Trauer mit. "Zu Beginn dieses Jahres hatte ich eine Fehlgeburt, die mein Herz gebrochen hat", schreibt die Ehefrau des britischen ... mehr
Boris Johnson wird wieder Vater – Mitteilung auf Instagram

Boris Johnson wird wieder Vater – Mitteilung auf Instagram

Im April 2020 bekamen Boris Johnson und seine Ehefrau Carrie ihr erstes gemeinsames Kind. Nun ist erneut Nachwuchs im Anmarsch. Ende Dezember bekommt Sohn Wilfred dann ein Geschwisterchen.  Der britische Premierminister Boris Johnson (57) und seine Ehefrau Carrie werden ... mehr
Boris Johnson: Wie viele Kinder hat der britische Premier?

Boris Johnson: Wie viele Kinder hat der britische Premier?

In das Privatleben des britischen Premiers Boris Johnson gibt es nur selten Einblicke. Nun offenbarte der 57-Jährige in einem Interview überraschend, wie viele Kinder er genau hat. An einer Hand abzählen kann er sie nicht.  Die privaten Verhältnisse des britischen ... mehr
Boris Johnson bestätigt erstmals Anzahl seiner Kinder

Boris Johnson bestätigt erstmals Anzahl seiner Kinder

Bislang hat er nie öffentlich bestätigt, wie viele Kinder er hat. In einem Interview tat der britische Premierminister dies nun erstmals. Zudem schwärmte Boris Johnson vom Vatersein. Offiziell bekannt war, dass Boris Johnson vier gemeinsame Kinder mit seiner zweiten ... mehr
Großbritannien: Drama um Alpaka Geronimo geht zu Ende – Tier eingeschläfert

Großbritannien: Drama um Alpaka Geronimo geht zu Ende – Tier eingeschläfert

Es gab eine Petition, Demonstrationen und eine selbst ernannte Bürgerwehr: Bis zum Schluss kochten in England die Emotionen um das Alpaka Geronimo hoch. Nun schläferten die Behörden das Tier ein.  Auch ein Fluchtversuch in letzter Minute war nicht erfolgreich ... mehr

Großbritannien - Streit um Alpaka in England beendet: Geronimo ist tot

Wickwar/London (dpa) - Auch ein Fluchtversuch in letzter Minute war nicht erfolgreich: Nach langem Streit ist das Alpaka Geronimo in England getötet worden. Das Tier sei eingeschläfert worden, um die Ausbreitung der tödlichen und ansteckenden Rindertuberkulose ... mehr

Corona-News | Baerbock (Grüne) für Impfpflicht bestimmter Gruppen

Die Spitzenkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, schließt Pflichtimpfungen nicht aus – zumindest für bestimmte Berufsgruppen. Sie nennt auch Beispiele. Alle Infos im Newsblog. In Deutschland haben sich seit Beginn der Pandemie mehr als 3,8 Millionen Menschen ... mehr

Leben oder Sterben?: England streitet um Alpaka Geronimo

London (dpa) - Im Streit um ein dem Tode geweihtes Alpaka wird es in England persönlich. Die Regierung begehe einen "mörderischen Fehler", wenn sie Geronimo ohne weitere Tests einschläfern lasse, schrieb ein prominenter Tierschützer in der Zeitung ... mehr

Partei zahlte Renovierung von Boris Johnsons Dienstwohnung

Die teure Renovierung der Wohnung von Boris Johnson sorgt weiter für Schlagzeilen. Offenbar schoss die Partei des Premiers das Geld zunächst vor. Für Johnson bleibt die Angelegenheit unbequem. Die Renovierung der Amtswohnung des britischen Premierministers Boris Johnson ... mehr

Corona-Regeln in England: Boris Johnson plant den "big bang"

Immer weiter im Haudrauf-Stil: Der britische Premier will das Ende aller Corona-Sanktionen in England verkünden. Die öffentliche Meinung und Warnungen von Experten interessieren ihn herzlich wenig.  Boris Johnson liebt den großen Knall. Daher ist es wohl keine ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: