Sie sind hier: Home > Themen >

Casting

Thema

Casting

"The Voice of Germany" 2016 kommt jetzt immer Sonntags bei Sat.1

Sat 1 wagt mit der neuen Staffel von " The Voice of Germany" eine kleine Programmrevolution: Die Castingshow wird zukünftig nicht mehr wie gewohnt am Freitagabend laufen, sondern am Sonntag. Die Krimi-Serie " Navy CIS", die diesen Sendeplatz seit rund zehn Jahren ... mehr
Joops

Joops "Wunderkind" wechselt von Paris nach Mailand

Mailand wird die neue Heimat für das Label "Wunderkind" und der Einstand wird gleich zur großen Herausforderung für Modedesigner Wolfgang Joop. "Wunderkind" - das Label des Potsdamer Modedesigners Wolfgang Joop - wechselt von Paris nach Mailand. Erstmals ... mehr
The Voice of Germany 2016: Georg Stengel nutzt seine 2. Chance

The Voice of Germany 2016: Georg Stengel nutzt seine 2. Chance

Im vergangenen Jahr war er der Pechvogel bei " The Voice of Germany": Weil Georg Stengel als einer der letzten Kandidaten in den Blind Auditions auftrat und die Teams der Coaches schon voll waren, buzzerte niemand für ihn. Doch nun versuchte er es wieder - und hatte ... mehr
The Voice 2016: Kandidat Stas hofft mit Samu Haber auf Neuanfang

The Voice 2016: Kandidat Stas hofft mit Samu Haber auf Neuanfang

Stas Schurins war bereits ein Star, bevor er in der zweiten Folge der aktuellen " The Voice of Germany"-Staffel auftauchte. Doch das Schicksal spielte ihm übel mit - deshalb versucht er nun erneut sein Glück. 2009 gewann der Lette eine ukrainische Castingshow und wurde ... mehr
Dschungelcamp 2017: Spekulationen um zwei heiße Kandidaten

Dschungelcamp 2017: Spekulationen um zwei heiße Kandidaten

Das Spekulieren um die Kandidaten für das RTL- Dschungelcamp macht doch mindestens genauso viel Spaß wie das Lästern während der laufenden Show. Jetzt tauchen zwei neue Namen als heiße Favoriten für die Dschungelkrone ... mehr

The Voice 2016: Samu Haber sieht Änderung positiv, Catterfeld dagegen

In der neuen Staffel von " The Voice of Germany" müssen Kandidaten, bei denen kein Coach buzzert, die Bühne verlassen, ohne dass sich die Juroren in ihren Sesseln umdrehen. Einige Fans warfen ProSieben deshalb Respektlosigkeit und schlechte Manieren ... mehr

The Voice of Germany 2016: Yvonne Catterfeld sticht Jury-Männer aus

Sie ist der Neuling unter den Coaches von " The Voice of Germany". Und sie ist die einzige Frau. Und sie weiß, wie sie sich gegen die Jungs durchsetzen kann. Yvonne Catterfelds Trümpfe: Hirn und Sexappeal. Musikstudent Friedemann Petter aus Leipzig bot zu "Jackpot ... mehr

"The Voice of Germany" 2016: Lena Gercke spricht über die Castingshow

Zum zweiten Mal moderiert Lena Gercke zusammen mit Thore Schölermann die Castingshow " The Voice of Germany". Ihre eigenen Sangeskünste seien aber nicht so gut, erzählte sie t-online.de im Interview: "Für die Dusche reicht‘s, aber für mehr nicht. Ich möchte das keinem ... mehr

Yvonne Catterfeld bei "The Voice": "Gesang muss etwas mit mir machen"

Am 20. Oktober startet die neue Staffel von "The Voice of Germany". Yvonne Catterfeld ist die Neue unter den Coaches, rechnet sich aber dennoch Sieg-Chancen aus. Während der Aufzeichnung der Show sprach die Sängerin mit t-online.de über emotionsgeladene Stimmen ... mehr

"The Voice"-Juroren Michi Beck und Smudo scharren schon mit den Hufen

Kurz bevor am 20. Oktober " The Voice of Germany" frisch an den Start geht, haben die Fanta Zwei Michi Beck und Smudo scheinbar nur ein Ziel vor Augen: den Hattrick zu schaffen - also zum dritten Mal in Folge ihren Sangeskandidaten zum Sieg zu bringen ... mehr

The Voice 2016: Smudo hat "nur eineinhalb Mal geheult"

Ab Donnerstag ist Smudo mit seinem Fanta4-Kollegen Michi Beck wieder als Coach bei " The Voice of Germany" am Start. Im Interview mit t-online.de verrät er, dass er gar nicht so nah am Wasser gebaut ist, wie es in den bisherigen "The Voice"-Staffeln dargestellt wurde ... mehr

"The Voice of Germany" Interview mit Andrea Bourani

Heute Abend startet die neue Staffel von " The Voice of Germany". Auch Coach Andreas Bourani rechnet sich Chancen auf den Sieg aus. Während der Aufzeichnung der Show sprach der Sänger mit t-online.de über seine Vorliebe für deutsche Texte, den ESC-Auftritt von Jamie ... mehr

GNTM-Finalistin Fata Hasanovic hat sich verlobt

Wird das ein Happy End für die Topmodel-Dritte Fata Hasanovic? Die GNTM-Finalistin trotzte jedenfalls dem Trend zum Beziehungs-Aus bei den diesjährigen Favoritinnen von "Germany's Next Topmodel". Sie hat nämlich "Ja"zu ihrem Freund gesagt.  "IIIII SAID YESSSSSS" - steht ... mehr

DSDS 2016: Sandra fliegt nach ihrer Hochzeit raus

In der zweiten Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" rührte Kandidatin Sandra Berger alle zu Tränen - allerdings nicht durch ihre Sangeskünste. Als erste Teilnehmerin der Castingshow heiratete sie vor laufenden Kameras. Für ihr Weiterkommen nutzte ... mehr

GNTM 2016: Kim Hnizdo ist die Siegerin der elften Staffel

Deutschland hat ein neues Topmodel: Kim Hnizdo ist die Gewinnerin der elften Staffel von " GNTM". Die 20-Jährige konnte sich im Finale der Castingshow gegen ihre vier Konkurrentinnen durchsetzen. Damit erhält Kim einen Modelvertrag im Gesamtwert ... mehr

GNTM-Gewinnerin Kim plaudert bei Markus Lanz übers Umstyling

Auf ihrem Weg, Germany's aktuelles Topmodel zu werden, musste Siegerin Kim  Hnizdo schwere Einschnitte hinnehmen. Zum einen trennte sie sich von ihrem Freund "Honey", zum anderen büßte sie ihre blonde Mähne ein. Wie sie nun in  Markus Lanz'  Talkrunde ... mehr

DSDS-Finale 2016: Prince Damien, Laura oder Thomas - wer gewinnt?

Da waren es mal wieder nur noch drei: Am Samstagabend wird bei RTL via Zuschauervoting Deutschlands mittlerweile dreizehnter "Superstar" inthronisiert. Zur Auswahl stehen ein dauerrockender Bonnie Tyler/ Tina Turner-Klon, ein zum Deutschrock konvertierter ... mehr

DSDS Gewinner 2016: Prince Damien siegt im Finale

Er war der klare Favorit und er hat auch das Rennen gemacht: Prince Damien Ritzinger (25) ist Deutschlands neuer Superstar. Mit dem Bohlen-Song "Glücksmoment" holte sich der Jury-Liebling den Siegertitel. Mit ihm hatten Rasta-Mann Thomas Katrozan ... mehr

DSDS 2016: Final-Show im Quoten-Tief - nur 3,6 Millionen Zuschauer

Die 13. DSDS-Staffel hat Dieter Bohlen kein Glück gebracht. Das Finale der RTL-Castingshow endete mit einem Quoten-Rekordtief. Nur 3,6 Millionen Zuschauer (14,1 Prozent) schauten zu. Prince Damien Ritzinger (25) aus München wurde am Samstagabend zum Superstar ... mehr

GNTM 2016: Wer macht das Rennen im Topmodel-Finale?

Zum ersten Mal in der Geschichte von Deutschlands schönster Castingshow treten fünf Mädels im Finale an. Heidi Klum und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky konnten sich offenbar im Vorfeld nicht entscheiden: Jede Kandidatin ist ein spezieller ... mehr

"The Voice of Germany" 2016: Stefanie Kloß steigt als Coach aus

Erst im April hatte der irische Sänger Rea Garvey sein Aus als Coach bei " The Voice of Germany" verkündet. Wie nun bekannt wurde, muss die Castingsshow in ihrer sechsten Staffel noch einen weiteren Abgang verkraften: Auch Silbermond-Sängerin Stefanie ... mehr

Severino Seeger: DSDS-Sieger plant großes Comeback

Fast ein Jahr nach seinem Sieg bei DSDS will Severino Seeger zurück auf die große Bühne. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, arbeitet der 29-Jährige mit seiner Band an einem Album. Zudem soll er mit Star-Produzent Stuart Epps zwei Songs aufnehmen. Epps arbeitete schon ... mehr

Sexy YouTube-Star Shirin David sitzt in der DSDS-Jury

Eine Nachfolgerin für Vanessa Mai (24) als DSDS-Jurorin ist gefunden. Mit dem erst 21-jährigen YouTube-Star Shirin Davis setzen Dieter Bohlen und RTL bei der Besetzung des vierten Jury-Stuhls dabei weiterhin auf "Jugendstil". "Natürlich bin ich aufgeregt, aber ich freue ... mehr

The Voice of Germany 2016: Regeländerung verärgert Fans

Fans werfen der ProSieben-Castingshow " The Voice of Germany" Respektlosigkeit und schlechte Manieren vor. Der Grund ist eine Regeländerung für die aktuelle sechste Staffel des Erfolgsformats, die am vergangenen Donnerstag (20. Oktober) gestartet ... mehr

The Voice of Germany 2016: Marc lässt Jury und Publikum ausflippen

Haben wir den kommenden Sieger von " The Voice of Germany" bereits bei den ersten Blind Auditions gesehen? Könnte sein, denn der Schweizer Marc Amacher rockte die Halle und sorgte dafür, dass Coaches und Publikum gleichermaßen ausflippten. Schon nach den ersten Takten ... mehr

The Voice 2016: Jury von Musical-Metaller Michael begeistert

Die neue Staffel von " The Voice of Germany" ist gesanglich auf gewohnt hohem Niveau gestartet. Den ausgefallensten Auftritt des Abends lieferte unbezweifelbar Musical-Metaller Michael, der alleine ein schaurig-schönes Duett zum Besten gab und damit Michi und Smudo ... mehr

The Voice of Germany 2016: Smudo und Michi Beck verzocken sich

Es waren die letzten Blind Auditions bei " The Voice of Germany" in diesem Jahr. In den Teams der Coaches waren nur noch ganz wenige Plätze frei. Deshalb gingen diese besonders kritisch mit den Kandidaten um. Was wäre, wenn eine Superstimme ertönt, man aber nicht ... mehr

The Voice 2016: Samu Haber klaut Andreas sexy Kandidatin

Bei den zweiten Battles der aktuellen Staffel von " The Voice of Germany" gelang Samu Haber der große Coup. Mit einem Steal Deal klaute er Andreas Bourani mit Kandidatin Anna Maria eine echte Favoritin. Der Battle zwischen Anna Maria und Michael aus Team Andreas ... mehr

The Voice 2016: Andreas Bourani knutscht Samu Haber

Am Sonntagabend wurde es richtig zärtlich auf der " The Voice of Germany"-Bühne. Aus Freude darüber, dass Superstimme Jayla in sein Team gekommen war, drückte Andreas Bourani Mit-Juror Samu Haber einen dicken Kuss auf den Mund. Die 34-jährige Backgroundsängerin Jayla ... mehr

The Voice of Germany 2016: Battles starteten mit einem Highlight

In der erste Battle-Show bei " The Voice of Germany" krachten mit Musical-Metaller Michael und Blues-Granate Marc musikalische Welten aufeinander. Die beiden ergänzten sich prächtig und lieferten das Highlight der Episode - weiter kam aber nur der Blues ... mehr

The Voice 2016: Jury hält 17-Jährige für einen Mann

Geschlechter-Wirrwarr bei " The Voice of Germany": Gleich dreimal waren sich die Coaches in den Blind Auditions der siebten Folge nicht sicher, ob ihnen gerade Männlein oder Weiblein etwas vorträllert. Die ersten fetten Fragezeichen zauberte Anna-Lena auf die Gesichter ... mehr

"The Voice": Samu Haber begeistert mit "finnischer Zugtoilette"

Er ist jetzt schon der Rhetorik-Sieger dieser " The Voice of Germany"-Staffel. Der finnische Charmebolzen Samu Haber bezirzt Talente und Coach-Kollegen mit finnischen Sinnsprüchen, die auf Deutsch superlustig rüberkommen. So gewann er in der siebten Folge der Blind ... mehr

Grace VanderWaal gewinnt "America's Got Talent"

Amerika hat ein neues Talent: Grace VanderWaal ist die Gewinnerin der elften Staffel von "America's Got Talent". Die Zwölfjährige verzauberte das Publikum am Mittwochabend mit ihrer Stimme und einem selbst geschriebenen Song. Bereits ihr erster Auftritt ... mehr

Julia Wulf: Ohne GNTM 2016 würde meine Karriere leichter laufen

"Germany's Next Topmodel" als Türöffner ins große Modelbusiness? Davon hat Julia Wulf, Teilnehmerin der Staffel 2016, bislang offenbar wenig gemerkt. Im Gegenteil: Im Interview mit "Bunte" klagt sie: "Ich glaube, meine Karriere als Model würde leichter laufen ... mehr

"The Voice of Germany": Yvonne Catterfeld wird Teil der Jury

Premiere für Yvonne Catterfeld: Die Schauspielerin und Sängerin wird neue Jurorin bei " The Voice of Germany". Das teilte ProSiebenSat.1 am Dienstag mit. Damit ist das Jury- und Coachingteam der Musikshow wieder komplett. "In all den Jahren, in denen ... mehr

Yvonne Catterfeld: Seltenes Bild von der ganzen Familie

Yvonne Catterfeld genießt gerade Zeit mit ihrer kleinen Familie. Ihre Fans lässt sie auch daran teilhaben und postet ein süßes Foto samt Partner und Sohn: eine echte Seltenheit. Erst vor wenigen Wochen überraschte die Sängerin mit einem Liebesfoto von ihrem Partner ... mehr

Angelina Jolie wehrt sich gegen schwere Vorwürfe

Schwere Vorwürfe gegen Angelina Jolie. Die Umwelt-Aktivistin soll bei einem Casting für eine Kinderrolle in ihrem Film "First They Killed My Father" Geld versprochen haben, das den kleinen Nachwuchstalenten dann wieder weggenommen wurde. Dagegen wehrt ... mehr

Für Marie sagt Dieter Bohlen seinen Familienurlaub ab

Eigentlich hatte Dieter Bohlen nach dem Finale von DSDS andere Pläne: Der Poptitan wollte mit seiner Carina in den Urlaub fliegen, endlich wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Doch dann kam die 16-jährige Marie dazwischen. Ende April hatte Dieter Bohlen ... mehr

GNTM: Die skurrilsten Jobs von ehemaligen Kandidatinnen

Am 24. Mai kürt Heidi Klum mal wieder Deutschlands schönstes Mädchen. Der Siegerin von "Germany's Next Topmodel" blüht eine erfolgreiche Karriere – oder auch nicht. Macht aber nichts, denn GNTM scheint ein Sprungbrett in nahezu alle Gewässer zu sein. Ja, aus 13 Staffeln ... mehr

Topmodel Kim Hnizdo: Shitstorm um Mager-Bikinifoto

Kim Hnizdo lässt derzeit auf Mykonos die Seele baumeln. Ihren Fans schickt die Topmodel-Gewinnerin von 2016 ein Bild aus dem Urlaub – und das kommt bei ihren Anhängern so gar nicht gut an. Hach, wie schön, dass wir dank sozialen Medien auch wissen ... mehr

Kim Hnizdo trennt sich von Papa Klums Agentur

Beim Finale von GNTM wird eine ehemalige Gewinnerin definitiv nicht dabei sein: Kim Hnizdo. Sie hat sich von der Klumschen Modelagentur getrennt.  Bis vor kurzem konnte man noch das Gesicht von Kim Hnizdo, der GNTM-Siegerin von 2016, auf der Homepage von ONEeins ... mehr

GNTM 2017: Diese vier Mädchen sind im großen Finale

Die Finalistinnen der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" stehen fest. In der vorletzten Folge platzte für zwei Mädchen der Traum vom allerletzten Foto kurz vorm Ziel: Lynn und Maja mussten die Show verlassen – Tränen-Alarm bei GNTM. Damit ist jetzt ... mehr

GNTM-Finale: "Kein Foto für Heidi" - Peinliche Tanzeinlage mit Playback

Céline ist das neue Topmodel. In einer dreistündigen Finalshow kürte Heidi Klum das schönste Mädchen Deutschlands und das schon zum zwölften Mal. Klar, dass da etwas Neues her musste, doch das Finale, samt tanzender Jury und Awardverleihung, sorgte im Netz für reichlich ... mehr

"Germany's Next Topmodel" 2017 ist Céline Bethmann

Zum zwölften Mal begab sich Heidi Klum auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Unzählige Kandidatinnen hatten sich beworben. Doch am Ende konnte mal wieder nur eine "Germany's Next Topmodel" werden, nur eine hat es auf das Cover der deutschen "Cosmopolitan ... mehr

GNTM-Gewinnerin Céline: Der Schulabschluss muss warten

Céline hat es geschafft, sie ist die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel". Für ihren Traum vom Modeln brach die 18-Jährige sogar die Schule ab und das, obwohl sie kurz vorm Abi stand. Im t-online.de-Interview verrät Céline, wie es jetzt weitergeht. Als am Donnerstag ... mehr

GNTM-Finale 2017: Die vier Kandidatinnen im Check

Nach einer ereignisreichen GNTM-Staffel krönt Heidi Klum am Donnerstag endlich ein frischgebackenes Topmodel. Vier Mädels sind noch im Rennen. Aber welche von ihnen hat das Zeug zur Siegerin? Céline, Leticia, Romina und Serlina müssen an ihrem großen Abend noch einmal ... mehr

Überraschung im GNTM-Finale: Es wird nicht nur eine Siegerin gekührt

Zum zwölften Mal kürt Model-Mama Heidi Klum heute Abend Deutschlands schönstes Mädchen. Doch dieses Jahr ist alles anders. Tatsächlich wird im "Germany's Next Topmodel"-Finale heute Abend nicht nur eine Siegerin geehrt. Vier Mädels sind noch im Rennen: Serlina ... mehr

GNTM-Gewinnerin Céline: Spott im Netz über Pseudo-Penis

Heute Abend kürt Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel". Vier Mädels sind noch im Rennen: Serlina, Céline, Romina und Leticia. Doch ausgerechnet die schüchternste Finalistin von allen sorgt jetzt für den meisten Gesprächsstoff. Eigentlich wollte Céline ihren ... mehr

Modelscout Peyman Amin spricht ehrlich über GNTM-Finalistinnen

Heute Abend kürt Model-Mama Heidi Klum zum zwölften Mal Deutschlands schönstes Mädchen. Vier Kandidatinnen sind noch im Rennen, aber nur eine kann "Germany's Next Topmodel" werden. Doch wer hat eigentlich die besten Chancen? Wir haben bei jemandem nachgefragt ... mehr

GNTM-Finale: Warum die Liveshow so schlecht ankam

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstagabend war speziell. Heidi Klums Stimme wirkte irgendwie noch schriller (ja, das geht), Werbung wurde noch häufiger eingespielt und peinliche Situationen gab es noch mehr als sonst. Nur haben das gar nicht ... mehr

Diese Kandidaten müssen DSDS 2017 verlassen

Elf Kandidaten sangen am Samstagabend bei DSDS um die Wette. Für drei Teilnehmer ist der Traum, Deutschlands Superstar zu werden, schon wieder geplatzt. In der zweiten Mottoshow sollten die verbliebenen Superstar-Anwärter mit ihren Lieblingssongs ... mehr

Germanys next Topmodel: Giuliana ist raus und plant nun YouTube-Kanal

Wer zieht in die Top 10 ein? Genau das war die zentrale Frage in der aktuellen 'Germanys next Topmodel'-Folge. Nach einem verhauten Videodreh ist die Wahl schnell gefallen. Bereits zum dritten Mal ist sie die Wackelkandidatin, jetzt muss sich Giuliana verabschieden ... mehr

GNTM: Steht die Gewinnerin schon heute fest?

Es ist der Job, dem alle entgegenfiebern: der Opel-Adam-Werbespot. Denn oft wird mit dem Dreh der Automobilmarke der Sieg assoziiert. Sehen wir heute Abend etwa schon die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel"? In der zwölften Folge von GNTM steht ... mehr

Diese Jury kürt das "Curvy Supermodel"

Im Sommer begibt sich RTL2 für "Curvy Supermodel" erneut auf die Suche nach Deutschlands schönsten Kurven. Unterstützung bekommt der Kölner Sender wieder von Plus-Size-Lady Angelina Kirsch. Aber auch von drei weiteren prominenten Herrschaften. Im November ... mehr

GNTM: Steht nach dem begehrten Opel-Job der Sieg bereits fest?

Alle wollen ihn, nur eine kriegt ihn: Den begehrten Modeljob für die neue Markenkampagne des Opel Adam. GNTM-Kandidatin Carina Zavline siegt beim Casting - und kann sich schon jetzt große Hoffnungen auf den Titel "Germany's Next Topmodel 2017" machen ... mehr
 
1 3 4 5


shopping-portal