Sie sind hier: Home > Themen >

Cat Stevens

Thema

Cat Stevens

Sir Tom Jones im Interview:

Sir Tom Jones im Interview: "Ich hoffe, ich habe noch 10, 15 Jahre"

Der Tiger brüllt wieder: Tom Jones meldet sich zum Comeback zurück. Im Interview mit t-online spricht er über sein Leben, den Tod, Groupies und die Versprechen, die er seiner verstorbenen Frau Linda gab. "It's Not Unusual", "What's New Pussycat", "Sexbomb", die Liste ... mehr
Schon gehört? John Lennon: So trennte er sich vom Beatles-Sound

Schon gehört? John Lennon: So trennte er sich vom Beatles-Sound

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diesmal mit John Lennon samt Yoko Ono, Tom Jones, Sarah Lombardi und einem alten Motörhead-Konzert aus der Hauptstadt. Wenn Sie mal wieder richtig Lust auf neue Sounds haben, Ihnen ... mehr
Rückkehr zu den Wurzeln - Yusuf/Cat Stevens:

Rückkehr zu den Wurzeln - Yusuf/Cat Stevens: "Tea For The Tillerman" zum Zweiten

Berlin (dpa) - Als Mann von Anfang 20 spielte Steven Demetre Georgiou alias Cat Stevens Songs wie "Where Do The Children Play?", "Wild World" oder "Father And Son" erstmals ein. Diese träumerischen, sanft gesellschaftskritischen Folkpop-Stücke machten ... mehr

"Eloise"-Sänger Barry Ryan (?72) ist tot

Mit dem Song "Eloise" wurde er weltberühmt. Nun ist Barry Ryan gestorben. Der Sänger, der vor allem in den Siebzigerjahren Erfolge feiert, wurde 72 Jahre alt. Trauer um Barry Ryan: Der Musiker ist tot. Nur wenige Wochen vor seinem 73. Geburtstag ... mehr
Jubiläum: Indiana Jones wurde vor 40 Jahren zum Held

Jubiläum: Indiana Jones wurde vor 40 Jahren zum Held

Los Angeles (dpa) - Harrison Ford war 38 Jahre alt, als er mit Lederjacke, Peitsche und Hut als Archäologie-Professors Henry Walton Jones zum ersten Mal über die Leinwand preschte. Sein "Indy"-Debüt liegt nun 40 Jahre zurück. Am 12. Juni 1981 war der Kinoklassiker ... mehr

Albumveröffentlichung - Tom Jones' Spätwerk: "Sonst kannst du auch gleich sterben"

London (dpa) - Seine beiden Impfungen gegen das Coronavirus hat Tom Jones bereits erhalten. Wenn es nach ihm geht, steht er im Sommer endlich wieder auf der Bühne. "Momentan sieht es nach Mitte Juli aus", erzählt er im Interview der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Goldene Himbeere 2021: Das sind die schlechtesten Schauspieler und Filme

Über Preise freuen sich die Promis eigentlich immer. Doch diese Nominierungen dürfte eher für Grauen sorgen. Die Anwärter für Hollywoods Spottpreis die Goldene Himbeeren stehen fest. Auch große Stars müssen zittern.  " Iron Man"-Star Robert Downey ... mehr

Schmähpreise: Robert Downey Jr. für "Goldene Himbeere" nominiert

Los Angeles (dpa) - "Iron Man"-Star Robert Downey Jr. (55) und Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway (38, "Les Misérables") könnten Ende April mit Hollywoods Spottpreisen ausgezeichnet werden. Die Verleiher der "Goldene Himbeeren" oder "Razzies" gaben die Nominierungen ... mehr

65. Geburtstag - Reinhold Beckmann: Vom Sportmoderator zum Vollblutmusiker

Hamburg (dpa) - Was Reinhold Beckmann als Journalist, Reporter, Moderator und Interviewer erlebt hat, reicht locker für mehrere Berufsleben. Als WDR-Reporter fuhr er mit Panikrocker Udo Lindenberg 1983 in den Palast der Republik nach Ost-Berlin, als Sportmoderator hatte ... mehr

Reinhold Beckmann wird 65: Vom Sportmoderator zum Musiker

Was Reinhold Beckmann als Journalist, Reporter, Moderator und Interviewer erlebt hat, reicht locker für mehrere Berufsleben: Als WDR-Reporter fuhr er mit Panikrocker Udo Lindenberg 1983 in den Palast der Republik nach Ost-Berlin, als Sportmoderator hatte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: