Sie sind hier: Home > Themen >

Cheyenne Ochsenknecht

Thema

Cheyenne Ochsenknecht

Cheyenne Ochsenknecht teilt Foto mit Baby Mavie auf Instagram

Cheyenne Ochsenknecht teilt Foto mit Baby Mavie auf Instagram

Ende März wurde Cheyenne Ochsenknecht zum ersten Mal Mutter. Wenig später teilte sie die schöne Nachricht mit ihren Followern. Nach über einer Woche meldet sie sich mit einem neuen Foto bei ihren Fans. Vor gut einer Woche veröffentlichte Cheyenne Ochsenknecht ... mehr
Cheyenne Ochsenknecht ist Mutter geworden: So heißt ihre Tochter

Cheyenne Ochsenknecht ist Mutter geworden: So heißt ihre Tochter

Erst vor wenigen Tagen hat sie verraten, dass sie ein Mädchen bekommt. Nun ist das Baby da: Cheyenne Ochsenknecht ist erstmals Mutter geworden. Diese schöne Nachricht teilt sie mitsamt dem Namen ihres Kindes. Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino Claus freuen ... mehr
Baby-News: Cheyenne Ochsenknecht ist Mutter geworden

Baby-News: Cheyenne Ochsenknecht ist Mutter geworden

Berlin (dpa) - Cheyenne Ochsenknecht (20) hat eine Tochter zur Welt gebracht. "Wir 3 sind mega überwältigt und unfassbar glücklich", schrieb das Model auf Instagram. Die Geburt am Freitag sei super verlaufen, "die kleine Mavie ist gesund". Die Geburt war nach Angaben ... mehr
Cheyenne Ochsenknecht verrät Babygeschlecht

Cheyenne Ochsenknecht verrät Babygeschlecht

Emotionale Worte und ein großes Geheimnis wird gelüftet: Cheyenne Ochsenknecht macht ihrem Freund bei Instagram nicht nur eine rührende Liebeserklärung, sondern verrät nebenbei auch das Geschlecht ihres Babys. Seit Wochen verzückt Cheyenne Ochsenknecht ... mehr
Kasia Lenhardt (?25) und der Hass:

Kasia Lenhardt (?25) und der Hass: "Sie war verängstigt"

Kasia Lenhardt ist mit 25 Jahren gestorben. Die Ex-Freundin von Jérôme Boateng hatte zuvor mit massiven Anfeindungen zu kämpfen. Besteht da etwa ein Zusammenhang? Am 2. Februar 2021 nimmt das Drama mit dem Titel "Kasia Lenhardt und  Jérôme Boateng haben sich getrennt ... mehr

Cheyenne Ochsenknecht schockiert über Hass für ungeborenes Baby

Erst vor wenigen Tagen hat Cheyenne Ochsenknecht öffentlich gemacht, dass sie ein Baby erwartet. Die Reaktionen, die die 20-Jährige daraufhin bekam, haben sie selbst sehr überrascht.  Die Tochter von Natascha Ochsenknecht wird nun selbst Mutter. Für viele kam diese ... mehr

Cheyenne Ochsenknecht wurde gemobbt: "Ich hatte Selbstmordgedanken"

Kürzlich machte Cheyenne Ochsenknecht noch mit der frohen Kunde Schlagzeilen, schwanger zu sein. Jetzt spricht die 20-Jährige über ein dunkles Kapitel aus ihrer Vergangenheit – und verurteilt Mobbing scharf. Sie ist gerade mal 20 Jahre alt und doch hat Cheyenne ... mehr

Cheyenne Ochsenknecht ist schwanger: "Es ist ein absolutes Wunschkind"

Familienzuwachs bei den Ochsenknechts. Das Nesthäkchen erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Bis das Baby zur Welt kommt, dauert es auch gar nicht mehr so lange. "Ich bin bereits im sechsten Monat, es ist ein absolutes Wunschkind", offenbarte  Cheyenne Ochsenknecht jetzt ... mehr

Cheyenne Ochsenknecht verrät Details zur Schwangerschaft: "Wunschkind"

Das Ochsenknecht-Nesthäkchen ist erstmals schwanger – und das schon im sechsten Monat. Jetzt gibt es weitere Details und eine spaßige Reaktion von Bald-Oma Natascha auf Instagram.  "Ich bin bereits im sechsten Monat, es ist ein absolutes Wunschkind", offenbarte ... mehr

Jimi Blue Ochsenknecht hat eine neue Freundin – Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Seit Tagen wird spekuliert, was da zwischen Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Ex-"Bachelor"-Babe Yeliz Koc geht. Jetzt machen sie es offiziell: Die beiden sind ein Paar. Das Jahr über machten Yeliz Koc und ihr Ex-Freund Johannes Haller mit ihrer On-Off-Beziehung ... mehr

Cyber-Mobbing: Cheyenne Ochsenknecht geht gegen Hasskommentare vor

Berlin (dpa) - Model Cheyenne Ochsenknecht (19) sieht sich wegen Bikini-Fotos aus dem Urlaub in Todesgefahr. Sie geht nun rechtlich gegen Hasskommentare im Internet vor, wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet. "Nur weil ich Bikini-Fotos aus dem Urlaub poste ... mehr

Sorge um Cheyenne Ochsenknecht: Model lag im Krankenhaus

Schock für Fans der Ochsenknecht-Tochter! Model Cheyenne Ochsenknecht musste eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Grund war ihr Blinddarm! Nachdem die 19-Jährige Cheyenne Ochsenknecht am Dienstag "spontan ins Krankenhaus eingeliefert worden" ist, wie sie auf Instagram ... mehr

"7 Töchter" auf Vox: Cheyenne Ochsenknecht über Vater Uwe: "Dunkle Zeiten"

Seitdem sie klein ist, steht Cheyenne Ochsenknecht in der Öffentlichkeit. Über die Beziehung zu ihrem Vater sprach die heute 19-Jährige allerdings noch nie. Bis jetzt. "Ich mache bei '7 Töchter' mit, damit ich den Leuten näher bringen kann, dass ich nicht ... mehr

"Promi Shopping Queen": Publikum findet Cheyenne Ochsenknecht arrogant

"Think Big!  Ob Pullover, Shirt, Mantel oder Hose – Oversize muss es sein" – so lautete das Motto bei "Promi Shopping Queen". Oversize war Cheyenne Ochsenknechts Look. Etwas passte dem Publikum aber nicht. In der neuesten Folge vom " Promi Shopping Queen ... mehr

"Mehr Sex": Die Vorsätze für 2019 von Katzenberger, Schäfer und Co.

Neues Jahr, neues Glück. Den Jahreswechsel nehmen viele Menschen zum Anlass, um gute Vorsätze umzusetzen. t-online.de hat sich bei den Promis umgehört und erfahren, was sie 2019 anders machen wollen.  Daniela Katzenberger erklärt zum Beispiel lachend: "Ich nehme ... mehr

Crêpes und Burger: Model Cheyenne Ochsenknecht haut beim Essen richtig rein

Berlin (dpa) - Das Model Cheyenne Ochsenknecht (18) achtet nach eigenen Worten nicht konsequent auf gesunde Ernährung. "Ich esse gerne Burger. Mein Lieblingsessen ist Crêpes mit Nutella", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Wenn ich mit meinen Freunden essen ... mehr
 


shopping-portal